Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Verschwinden Transferverhandlungen auf dem Transfermarkt nach einer gewissen Zeit oder nicht?

Habe folgendes Problem:

Ein Mitspieler hat einen Spieler "Schmelzer" am Sonntag auf den Transfermarkt getan. Ab Montag Punkt 13:00 Uhr war der Besitzer laut Transfermarkt nicht mehr er sondern ich und die 24 Std sind von vorne losgegangen. Jetzt wo die Zeit vorbei ist, sehe ich das ich verhandeln, Notverkauf etc. machen kann als ob es mein Spieler ist.
Kann aber nichts klicken, was Sinn macht da er ja auch nicht mir gehört.

Derjenige konnte über seinen Kader einen Notverkauf machen und ich habe als Admin die Differenz gutgeschrieben. Bei mir geht er aber nicht mehr weg.

Liga 1. BUNDESLIGA
Zitat von CyberX
Verschwinden Transferverhandlungen auf dem Transfermarkt nach einer gewissen Zeit oder nicht?

Habe folgendes Problem:

Ein Mitspieler hat einen Spieler "Schmelzer" am Sonntag auf den Transfermarkt getan. Ab Montag Punkt 13:00 Uhr war der Besitzer laut Transfermarkt nicht mehr er sondern ich und die 24 Std sind von vorne losgegangen. Jetzt wo die Zeit vorbei ist, sehe ich das ich verhandeln, Notverkauf etc. machen kann als ob es mein Spieler ist.
Kann aber nichts klicken, was Sinn macht da er ja auch nicht mir gehört.

Derjenige konnte über seinen Kader einen Notverkauf machen und ich habe als Admin die Differenz gutgeschrieben. Bei mir geht er aber nicht mehr weg.

Liga 1. BUNDESLIGA


Normalerweise geht ein Spieler ohne Verhandlung nach 5 Tagen von der TL wieder runter.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von CyberX

Verschwinden Transferverhandlungen auf dem Transfermarkt nach einer gewissen Zeit oder nicht?

Habe folgendes Problem:

Ein Mitspieler hat einen Spieler "Schmelzer" am Sonntag auf den Transfermarkt getan. Ab Montag Punkt 13:00 Uhr war der Besitzer laut Transfermarkt nicht mehr er sondern ich und die 24 Std sind von vorne losgegangen. Jetzt wo die Zeit vorbei ist, sehe ich das ich verhandeln, Notverkauf etc. machen kann als ob es mein Spieler ist.
Kann aber nichts klicken, was Sinn macht da er ja auch nicht mir gehört.

Derjenige konnte über seinen Kader einen Notverkauf machen und ich habe als Admin die Differenz gutgeschrieben. Bei mir geht er aber nicht mehr weg.

Liga 1. BUNDESLIGA


Normalerweise geht ein Spieler ohne Verhandlung nach 5 Tagen von der TL wieder runter.


Danke für die Info.
Ahmed Kutucu hat trotz Note 4,5 einen Minuspunkt gemacht.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
Zitat von El_Cattivo78
Ahmed Kutucu hat trotz Note 4,5 einen Minuspunkt gemacht.


3 Grundpunkte als Einwechsler, 4 Punkte Abzug für die Note.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von El_Cattivo78

Ahmed Kutucu hat trotz Note 4,5 einen Minuspunkt gemacht.


3 Grundpunkte als Einwechsler, 4 Punkte Abzug für die Note.


Seit wann bekommt man mit der Note 4,5 Minuspunkte? Da gibt es doch null Punkte oder ist das bei Einwechselspielern anders?
Die restlichen Schalker mit Noten zwischen 4,5 und 4,9 haben jedenfalls null Punkte bekommen.
Minuspunkte gibt es doch erst ab der Note 5. Und dann auch erst 2 Minuspunkte.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
4,5-4,9 gibt es Minus 4 Punkte
5,0-5,4 gibt es Minus 6 Punkte
Les doch erstmal die Regeln bevor Du so einen Käse schreibst oder war es Dein erster Spieltag?
4 Punkte Startelf minus 4 Punkte Note
Ergibt 0 Punkte
Eigentlich ganz einfach
Zitat von El_Cattivo78
Ahmed Kutucu hat trotz Note 4,5 einen Minuspunkt gemacht.


1. Der vom Manager aufgestellte Spieler ist in der Realität tatsächlich zum Einsatz gekommen: 3 Punkte
2. Der aufgestellte Spieler bekommt für... ... die Note 4,5 - 4,9: -4 Punkte


3. Also: 3 Punkte - 4 Punkte = -1 Punkt.
Stimmt doch so.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
Zitat von lucatoni968
4 Punkte Startelf minus 4 Punkte Note
Ergibt 0 Punkte
Eigentlich ganz einfach


Ja stimmt. Dadurch dass ich die Punkte, die man für die entsprechende Note bekommt quasi auswendig kann, (und da war 4,5 immer 0 Punkte) ist die Berechnung leider in Vergessenheit geraten. Hab ich jetzt auch nochmal nachgelesen. Aber hey, so hab ich mein Wissen wieder aufgefrischt und durch diese unnütze Frage wird es mir auch länger im Gedächtnis bleiben zwinker Danke für eure Antworten.

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.