Lukas Klünter
Date of Birth 26.05.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club SV Waldhof Mannheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
11--

Lukas Klünter

May 7, 2018 - 5:09 PM hours
Lukas Klünter |#311
Jan 16, 2022 - 1:13 AM hours
Nach langer Pause hat er heute ein ordentliches Spiel gemacht

3 Spiele in einer Woche dürften aber zu viel für ihn sein.
Lukas Klünter |#312
Jan 16, 2022 - 8:12 AM hours
Zitat von Kotti
Nach langer Pause hat er heute ein ordentliches Spiel gemacht

3 Spiele in einer Woche dürften aber zu viel für ihn sein.


Haben wir eine andere Wahl? Lachend Peka hat covid, wer weiß wie lange er ausfällt. Einen weiteren RV haben wir nicht. Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre eine 3er bzw 5er Kette mit Richter auf den außen.
Lukas Klünter |#313
Jan 16, 2022 - 9:35 AM hours
Wie ich schon mal schrieb, ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal freue, dass wir Klünter haben xD

Er machte das gestern echt sehr ordentlich. Gegen Union würde ich Gechter als RV die Chance geben, um Klünti eine kleine Pause zu geben.
Lukas Klünter |#314
May 24, 2022 - 2:21 PM hours
Unser Verein bedankt sich ebenfalls bei Lukas Klünter für vier Jahre bei unserem Hauptstadtclub. Der 25-Jährige, der zuvor beim 1. FC Köln spielte, wechselte 2018 vom Rhein an die Spree. In dieser Zeit bracht es der Rechtsverteidiger wettbewerbsübergreifend auf 52 Einsätze für unsere Herthaner, ein Treffer gelang ihm dabei nicht. In der gerade abgelaufenen Saison stand unsere Nummer 13 auch verletzungsbedingt nur in sechs Begegnungen auf dem Platz. Als Blau-Weißer lief der gebürtige Euskirchener darüber hinaus auch zweimal für die deutsche U21-Nationalmannschaft auf.
Der Vollständigkeit halber.

Mit der Nachricht war zu rechnen, nun ist es offiziell: Klünter wird den Verein ablösefrei verlassen. Machet jut!

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Lukas Klünter |#315
May 24, 2022 - 2:28 PM hours
Konnte sich leider nie nachhaltig durchsetzen. Aber für die Zukunft alles gute.

Ich hoffe nun inständig, dass wirklich ein RV verpflichtet wird.
Lukas Klünter |#316
May 24, 2022 - 2:49 PM hours
Brutal sympathischer, ruhiger und kluger Zeitgenosse mit einem für einen Fußballprofi sehr außergewöhnlichen Hobby, der Malerei.

Sportlich konnte man ihm nie was vorwerfen, er hat seinen Stiefel stets ohne groben Fehler runtergespielt, sich nie beschwert und teils sogar unerwartet als IV ausgeholfen. Leider passierte das Ganze auf einem eher limitierten Niveau, sodass die Trennung absolut sportlich nachvollziehbar ist - Klünter ist trotzdem ein richtig Guter, böse Worte kann ich hier keine verlieren.

Alles Gute!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.