Leon Goretzka
Date of Birth 06.02.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38511
2759
9-1
1-1
1--
Leon Goretzka [8] |#71
Jan 19, 2018 - 1:46 PM hours
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van glgetter
Citaat van OneChance
Citaat van glgetter
Citaat van OneChance
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van OneChance
Citaat van Claudio Pizarro
Citaat van FCB1909
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van lerby[quelleheader=Bron: tinyurl.com
Christian Heidel hat angedeutet, dass der Transfer von Leon Goretzka schon ein halbes Jahr früher über die Bühne gehen könnte. „Ich würde nichts ausschließen. Es muss das Beste für Schalke 04 sein“, orakelte der Manager von Schalke 04 auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag.


Können wir Goretzka immer noch verplichten für die rukrunde nachdem alles unterzeichnet ist? Glaube dass werden wir nicht machen aber besteht ein risiko dass die S04 fans ihm auspfeifen jedes spiel und er dadurch weniger spielen wirt?


und jetzt nochmal auf deutsch?!


Es muss doch nicht sein, dass man FCB-Fans aus anderen Ländern, die bemüht sind, sich hier einzubringen, so von der Seite anmacht oder?


Danke!
Und selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es einige andere Ursachen, fernab der allgemeinen Schulbildung, die zu den Fehlern führen könnten.
Wenn so ein "Satz" dann von einem User der 1. Stunde mit 10k+ Beiträgen kommt, der zusätzlich das gleiche Logo im Profil trägt, frage ich mich schon, warum so etwas sein muss?!


B2T: Es war seit letztem Sommer doch nur eine Frage der Zeit, bis der Transfer offiziell bestätigt wird, alle Anzeichen waren zu eindeutig.

Edit @BelgiumBayern: Alles gut, jeder der auch nur gelegentlich hier reinschaut, sollte dich und deine immer zu 100% verständlichen und guten Beiträge kennen.


Vielen Dank wirklich! Ich versuche zo gut wie möglich zu schreiben damit alle mich verstehen aber kann immer sein dass ein user mich nicht zo gut versteht, kein problem dan versuche ich es nochmal besser zu schreiben...

Bin wirklich sehr sehr froh dass LG für uns spielen wirtstark


Wenn, dann liegt es definitiv am anderen User, nicht an dir!


Ich habe diesen Ignoranten mal alarmiert und bin gespannt wie sich die Paten verhalten, da er Mitglied der ersten Stunde ist. Ich alarmiere eigentlich niemanden, aber so etwas darf man nicht so stehen lassen.


Ich lese seit Jahren mit, habe mich vor einem halben Jahr dann aber doch entschlossen, mir einen Account anzulegen, da ich in den letzten Monaten das Gefühl hatte, dass dieses typische Forengebaren deutlich nachgelassen hat.
Dementsprechend begrüße ich deine Entscheidung und hoffe eigentlich, dass alleine durch die Beiträge hier im Thread ein Umdenken stattfindet, inklusive Entschuldigung (versteht sich).


Ich finde es halt doppelt schlimm, wenn es ein Mitglied der ersten Stunde betrifft. Und es ist diskriminierend gemeint, nichts anderes.

Ich würde es begrüßen, wenn sich das Mitglied entschuldigt.

Wie gesagt habe ich noch NIE Jemanden alarmiert.


Danke dir, wass er gegenuber mir sagte ist Okay aber natürlich kein 2tes malZunge raus ich lese seit jahren mit hier in forum und wolte einfach mal dabei seinCool


Wie Du gemerkt hast, bist Du hier sehr willkommen und ich beispielsweise lese Deine Beiträge immer sehr gerne, auch wenn ich eigentlich nicht so aktiv hier vertreten bin. Du bist noch nicht so lange hier, aber alle schätzen Dich, das sagt doch sehr viel aus.

Jetzt mache ich selbst mal Schluss mit der OT. Sorry Leute Lachend

Zurück zum Thema.

•     •     •

Ribery----Bomber der Nation----Robben
--------------------Musiala---------------------
---------------Thiago--Matthäus------------
Davies--Lucio--Beckenbauer--Lizarazu
---------------------Neuer----------------------

Leon Goretzka [8] |#72
Jan 19, 2018 - 1:46 PM hours
Herzlichen Glückwunsch, Leon! Du hast es geschafft! Cool
Leon Goretzka [8] |#73
Jan 19, 2018 - 1:49 PM hours
https://www.facebook.com/LeonGoretzka/posts/1788545531157931

Hat sich nun geäußert.
Leon Goretzka [8] |#74
Jan 19, 2018 - 1:52 PM hours
Warum nicht 5 Jahren? sad Na gut, mit 4 kann ich auch leben. smile

•     •     •

Pro: Oliver Kahn, FC Bayern München & FC Everton, Leighton Baines

Sport im allgemeinen ist sehr interessant, aber nur im Fernseher.
Leon Goretzka [8] |#75
Jan 19, 2018 - 1:54 PM hours


Also, Wintertransfer kann man eig. schon zu den Akten legen. Ist auch nicht sinnvoll.

•     •     •

Phantom & The Ghost
Leon Goretzka [8] |#76
Jan 19, 2018 - 1:54 PM hours

Das ist mal eine neue, aber erfrischende Wortwahl. Auch wenn ich persönliche Aussagen, Facebook usw. bevorzuge.
Leon Goretzka [8] |#77
Jan 19, 2018 - 1:54 PM hours


Was soll er auch sagen...

Schwierige Situation auf Schalke. Für Schalke, für Leon, für die Fans.

•     •     •

Ribery----Bomber der Nation----Robben
--------------------Musiala---------------------
---------------Thiago--Matthäus------------
Davies--Lucio--Beckenbauer--Lizarazu
---------------------Neuer----------------------

Leon Goretzka [8] |#78
Jan 19, 2018 - 1:54 PM hours
Zitat von glgetter
Zitat von OneChance

Zitat von glgetter

Zitat von OneChance

Zitat von BelgiumBayern

Citaat van OneChance
Citaat van Claudio Pizarro
Citaat van FCB1909
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van lerby[quelleheader=Bron: tinyurl.com
Christian Heidel hat angedeutet, dass der Transfer von Leon Goretzka schon ein halbes Jahr früher über die Bühne gehen könnte. „Ich würde nichts ausschließen. Es muss das Beste für Schalke 04 sein“, orakelte der Manager von Schalke 04 auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag.


Können wir Goretzka immer noch verplichten für die rukrunde nachdem alles unterzeichnet ist? Glaube dass werden wir nicht machen aber besteht ein risiko dass die S04 fans ihm auspfeifen jedes spiel und er dadurch weniger spielen wirt?


und jetzt nochmal auf deutsch?!


Es muss doch nicht sein, dass man FCB-Fans aus anderen Ländern, die bemüht sind, sich hier einzubringen, so von der Seite anmacht oder?


Danke!
Und selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es einige andere Ursachen, fernab der allgemeinen Schulbildung, die zu den Fehlern führen könnten.
Wenn so ein "Satz" dann von einem User der 1. Stunde mit 10k+ Beiträgen kommt, der zusätzlich das gleiche Logo im Profil trägt, frage ich mich schon, warum so etwas sein muss?!


B2T: Es war seit letztem Sommer doch nur eine Frage der Zeit, bis der Transfer offiziell bestätigt wird, alle Anzeichen waren zu eindeutig.

Edit @BelgiumBayern: Alles gut, jeder der auch nur gelegentlich hier reinschaut, sollte dich und deine immer zu 100% verständlichen und guten Beiträge kennen.


Vielen Dank wirklich! Ich versuche zo gut wie möglich zu schreiben damit alle mich verstehen aber kann immer sein dass ein user mich nicht zo gut versteht, kein problem dan versuche ich es nochmal besser zu schreiben...

Bin wirklich sehr sehr froh dass LG für uns spielen wirtstark


Wenn, dann liegt es definitiv am anderen User, nicht an dir!


Ich habe diesen Ignoranten mal alarmiert und bin gespannt wie sich die Paten verhalten, da er Mitglied der ersten Stunde ist. Ich alarmiere eigentlich niemanden, aber so etwas darf man nicht so stehen lassen.


Ich lese seit Jahren mit, habe mich vor einem halben Jahr dann aber doch entschlossen, mir einen Account anzulegen, da ich in den letzten Monaten das Gefühl hatte, dass dieses typische Forengebaren deutlich nachgelassen hat.
Dementsprechend begrüße ich deine Entscheidung und hoffe eigentlich, dass alleine durch die Beiträge hier im Thread ein Umdenken stattfindet, inklusive Entschuldigung (versteht sich).


Ich finde es halt doppelt schlimm, wenn es ein Mitglied der ersten Stunde betrifft. Und es ist diskriminierend gemeint, nichts anderes.

Ich würde es begrüßen, wenn sich das Mitglied entschuldigt.

Und ich würde es begrüßen, wenn ihr alle jetzt mal wieder die Taschentücher einpacktZwinkerndtongue.
War ein blöder Spruch des Users, wobei er vielleicht auch nur den entwaffneten Smiley vergessen hat.
Jedenfalls hat er jetzt genug Schelte bekommen.

Zu Leon Goretzka bleibt nur zu sagen, toller Spieler mit tollem Potential, welches es jetzt mal bei Bayern zu beweisen gilt.
Leon Goretzka [8] |#79
Jan 19, 2018 - 1:56 PM hours
Citaat van glgetter
Citaat van BelgiumBayern

Citaat van glgetter
Citaat van OneChance
Citaat van glgetter
Citaat van OneChance
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van OneChance
Citaat van Claudio Pizarro
Citaat van FCB1909
Citaat van BelgiumBayern
Citaat van lerby[quelleheader=Bron: tinyurl.com
Christian Heidel hat angedeutet, dass der Transfer von Leon Goretzka schon ein halbes Jahr früher über die Bühne gehen könnte. „Ich würde nichts ausschließen. Es muss das Beste für Schalke 04 sein“, orakelte der Manager von Schalke 04 auf der Pressekonferenz am heutigen Freitag.


Können wir Goretzka immer noch verplichten für die rukrunde nachdem alles unterzeichnet ist? Glaube dass werden wir nicht machen aber besteht ein risiko dass die S04 fans ihm auspfeifen jedes spiel und er dadurch weniger spielen wirt?


und jetzt nochmal auf deutsch?!


Es muss doch nicht sein, dass man FCB-Fans aus anderen Ländern, die bemüht sind, sich hier einzubringen, so von der Seite anmacht oder?


Danke!
Und selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es einige andere Ursachen, fernab der allgemeinen Schulbildung, die zu den Fehlern führen könnten.
Wenn so ein "Satz" dann von einem User der 1. Stunde mit 10k+ Beiträgen kommt, der zusätzlich das gleiche Logo im Profil trägt, frage ich mich schon, warum so etwas sein muss?!


B2T: Es war seit letztem Sommer doch nur eine Frage der Zeit, bis der Transfer offiziell bestätigt wird, alle Anzeichen waren zu eindeutig.

Edit @BelgiumBayern: Alles gut, jeder der auch nur gelegentlich hier reinschaut, sollte dich und deine immer zu 100% verständlichen und guten Beiträge kennen.


Vielen Dank wirklich! Ich versuche zo gut wie möglich zu schreiben damit alle mich verstehen aber kann immer sein dass ein user mich nicht zo gut versteht, kein problem dan versuche ich es nochmal besser zu schreiben...

Bin wirklich sehr sehr froh dass LG für uns spielen wirtstark


Wenn, dann liegt es definitiv am anderen User, nicht an dir!


Ich habe diesen Ignoranten mal alarmiert und bin gespannt wie sich die Paten verhalten, da er Mitglied der ersten Stunde ist. Ich alarmiere eigentlich niemanden, aber so etwas darf man nicht so stehen lassen.


Ich lese seit Jahren mit, habe mich vor einem halben Jahr dann aber doch entschlossen, mir einen Account anzulegen, da ich in den letzten Monaten das Gefühl hatte, dass dieses typische Forengebaren deutlich nachgelassen hat.
Dementsprechend begrüße ich deine Entscheidung und hoffe eigentlich, dass alleine durch die Beiträge hier im Thread ein Umdenken stattfindet, inklusive Entschuldigung (versteht sich).


Ich finde es halt doppelt schlimm, wenn es ein Mitglied der ersten Stunde betrifft. Und es ist diskriminierend gemeint, nichts anderes.

Ich würde es begrüßen, wenn sich das Mitglied entschuldigt.

Wie gesagt habe ich noch NIE Jemanden alarmiert.


Danke dir, wass er gegenuber mir sagte ist Okay aber natürlich kein 2tes malZunge raus ich lese seit jahren mit hier in forum und wolte einfach mal dabei seinCool


Wie Du gemerkt hast, bist Du hier sehr willkommen und ich beispielsweise lese Deine Beiträge immer sehr gerne, auch wenn ich eigentlich nicht so aktiv hier vertreten bin. Du bist noch nicht so lange hier, aber alle schätzen Dich, das sagt doch sehr viel aus.

Jetzt mache ich selbst mal Schluss mit der OT. Sorry Leute Lachend

Zurück zum Thema.


Schon das zu hören, vielen dank!
Hoffen wir mall auf ein kracher/toptalent im sommerCool
Leon Goretzka [8] |#80
Jan 19, 2018 - 1:56 PM hours
Zitat von Dozbik
Warum nicht 5 Jahren? sad Na gut, mit 4 kann ich auch leben. smile

Das Frage ich mich auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.