Karlsruher SC II - Unsere U23!

Nov 13, 2023 - 3:13 PM hours
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#121
Mar 14, 2024 - 7:14 AM hours
Zitat von Jens89
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Thommsk

Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.


Manuel Salz ist 38. Glaubt ihr, dass der KSC eine von drei Ü23-Positionen mit nem TW besetzt?


die zu Verpflichtende Nr 1 im Tor ist laut BNN 19 Jahre jung

Mit viel Glück ist es Van der Felsen
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#122
Mar 14, 2024 - 8:19 AM hours
Zitat von Freigeist08
Es stehen wohl schon Spieler fest. Dominik Salz, Marlon Dinger, Sebastian Weizel die sogenannten Führungsspieler, intern als Mentoren benannt.
Plus Luca Nagelbach, Stürmer von Walldorf II. Dazu Jakob Weißer ATSV Mutschelbach und Marius Mahle.


Von den Spielern kenne ich nur wenige, aber von Profilen/Leistungsdaten liest sich das schon nach einem "Win Now" Team, das direkt hochgehen kann/soll/muss. Bin gespannt, wer aus unserer aktuellen Jugend noch so dazustößt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#123
Mar 14, 2024 - 8:33 AM hours
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Thommsk

Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.


Manuel Salz ist 38. Glaubt ihr, dass der KSC eine von drei Ü23-Positionen mit nem TW besetzt?


die zu Verpflichtende Nr 1 im Tor ist laut BNN 19 Jahre jung

Mit viel Glück ist es Van der Felsen

Das hatte ich nach der Äußerungen eines Users, dass der Torwart auch ehemaliger KSCler ist, auch vermutet. Inzwischen ist er aber Stammkeeper in der Regionalliga. Ob er da zwei Ligen drunter wechseln möchte? Vielleicht ja in der Kombi, auch fester Teil des Profikaders zu sein..

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#124
Mar 14, 2024 - 8:47 AM hours
Zitat von danfa
Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von KurvensteherA4

Zitat von Thommsk

Vielleicht bekommen wir ja einen Salzigen Keeper und die Brüder sind zum Ende ihrer Karriere nochmal vereint.


Manuel Salz ist 38. Glaubt ihr, dass der KSC eine von drei Ü23-Positionen mit nem TW besetzt?


die zu Verpflichtende Nr 1 im Tor ist laut BNN 19 Jahre jung

Mit viel Glück ist es Van der Felsen

Das hatte ich nach der Äußerungen eines Users, dass der Torwart auch ehemaliger KSCler ist, auch vermutet. Inzwischen ist er aber Stammkeeper in der Regionalliga. Ob er da zwei Ligen drunter wechseln möchte? Vielleicht ja in der Kombi, auch fester Teil des Profikaders zu sein..


Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#125
Mar 14, 2024 - 9:06 AM hours
Zitat von -lahmboy-


Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!


Kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Back-up zu Drewes zwei 19-jährige nimmt.
Falls Eisele geht sollte man zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinterhand haben.

•     •     •

Karlsruher SC II - Unsere U23! |#126
Mar 14, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von uwedittus
Zitat von -lahmboy-

Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!


Kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Back-up zu Drewes zwei 19-jährige nimmt.
Falls Eisele geht sollte man zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinterhand haben.

Vlt steht aber ein 19 jähriger nächste Saison bei der Ersten im Tor. So abwägig ist das für mich nicht.
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#127
Mar 14, 2024 - 9:15 AM hours
Zitat von turbine
Zitat von uwedittus

Zitat von -lahmboy-

Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!


Kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Back-up zu Drewes zwei 19-jährige nimmt.
Falls Eisele geht sollte man zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinterhand haben.

Vlt steht aber ein 19 jähriger nächste Saison bei der Ersten im Tor. So abwägig ist das für mich nicht.


Oder er steht woanders im Tor, ist ja auch eine Möglichkeit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#128
Mar 14, 2024 - 9:23 AM hours
Zitat von livinglobster


Oder er steht woanders im Tor, ist ja auch eine Möglichkeit


..aber dann wird Eisele wohl bleiben müssen Zwinkernd

•     •     •

Karlsruher SC II - Unsere U23! |#129
Mar 14, 2024 - 9:24 AM hours
Zitat von livinglobster

Zitat von turbine

Zitat von uwedittus

Zitat von -lahmboy-

Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!


Kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Back-up zu Drewes zwei 19-jährige nimmt.
Falls Eisele geht sollte man zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinterhand haben.

Vlt steht aber ein 19 jähriger nächste Saison bei der Ersten im Tor. So abwägig ist das für mich nicht.


Oder er steht woanders im Tor, ist ja auch eine Möglichkeit

Ja genau, wenn es eine Möglichkeit der Leihe gibt mit der er sich zufrieden gibt. Ihn ganz abgeben wäre nicht gut.
This contribution was last edited by turbine on Mar 14, 2024 at 9:26 AM hours
Karlsruher SC II - Unsere U23! |#130
Mar 14, 2024 - 9:45 AM hours
Zitat von turbine

Zitat von uwedittus

Zitat von -lahmboy-

Nach meinen Infos soll es genau so laufen. Von der Felsen kehrt zurück, wird TW Nr. 3 der Profis und Nr. 1 der II.
Eisele wird gehen.

Finde ich eine Top Lösung!


Kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Back-up zu Drewes zwei 19-jährige nimmt.
Falls Eisele geht sollte man zumindest ein bisschen Erfahrung in der Hinterhand haben.

Vlt steht aber ein 19 jähriger nächste Saison bei der Ersten im Tor. So abwägig ist das für mich nicht.


ich schon, Drewes hat sich nichts zu schulden kommen lassen und spielt eine gut Saison.

Weiß wird wenn er spielt wo anderes Spielen und dann ist er hoffentlich verliehen. und eine neue Nr 2 kann ja trotzdem kommen.

zu Van der Felsen, an ihn hatte ich da gestern tatsächlich auch gedacht. als Nr 1 bei der 2 und Nr 3 bei der den Profis wäre natürlich Ideal. machen viele andere Mannschafen mit 2 Mannschaft ja ähnlich

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

This contribution was last edited by Jens89 on Mar 14, 2024 at 9:47 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.