Kaderplanung Saison 2022/23

Jun 17, 2022 - 3:03 PM hours
Kaderplanung Saison 2022/23 |#61
Jan 28, 2023 - 9:38 AM hours
Ob uns Agyemang Diawusie direkt weiterhelfen wird, wird sich natürlich erst noch zeigen. Ich bin erst mal ein Stück weit zufrieden! Ist er doch der Spieler, den ich seit Saisonbeginn gefordert hatte: ein spielstarker Offensivspieler, der auch mal die Bälle im letzten Drittel halten und verwerten kann.
Die fehlende Torgefahr bei seinen letzten Stationen, würde ich jetzt nicht überbewerten! Schaut man sich seine Ausbildung an (RB Leipzig), ist Talent sicher vorhanden (hat immerhin für die A-Junioren von RB 19 mal getroffen, zzgl. Scorerpunkte). Auch Ingolstadt hat seinerzeit 500.000 € für ihn ausgegeben!
Aber ich gebe zu: schaut man sich die Stationen der letzten 2-3 Jahre an, ist er ja schon eine kleine Wundertüte! Aber ich bin guter Dinge, dass er unsere Offensive beleben wird. Vielleicht nicht so sehr mit Toren, sondern mit Präsenz im und am gegnerischen Strafraum!
Herzlich willkommen!
This contribution was last edited by Bayreuth-villi on Jan 28, 2023 at 9:41 AM hours
Kaderplanung Saison 2022/23 |#62
Jan 28, 2023 - 10:14 PM hours
Source: www.fupa.net
Der TSV Neudrossenfeld wird kurz vor Ablauf der Transferfrist noch einmal aktiv und verpflichtet Patrick Weimar von der SpVgg Bayreuth
Der 27-jährige hat seinen Profivertrag in der 3. Liga bei der "Oldschdod" aufgelöst und stößt ab sofort zu den Grün-Weißen, wo er einen Vertrag bis 30.06.2024 unter-zeichnete.
In dem heutigen Freudentaumel etwas untergegangen - aber nicht vergessen: Lokalmatador Patrick Weimar verlässt die Oldschdod und schließt sich ab sofort Neudrossenfeld an. Verabschiedung erfolgte bereits heute vor dem Heimspiel!

Wünsche alles Gute für die Zukunft!


Patenedit: Quelle eingefügt
This contribution was last edited by CUsRise on Jan 29, 2023 at 8:22 AM hours
Kaderplanung Saison 2022/23 |#63
Jan 31, 2023 - 8:10 PM hours
Ich mach dann hier mal zu. Der Kader für die restliche Saison steht und es wird keine Neuverpflichtungen mehr geben.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.