deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

Mar 8, 2016 - 12:33 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#901
Aug 23, 2016 - 4:12 PM hours
Herzlich Willkommen in Braunschweig Christoffer
Der Vertrag ist unterschrieben lt. Vorstellung bekommt er die Rückennr. 15 (die Nr. 5 hatte er bei Norrköping)
Lt. Eintracht ist er 1,85m groß und wiegt 82kg

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#902
Aug 23, 2016 - 5:04 PM hours
Jetzt noch im Tor Patrik Carlgren dann könnten wir um den Aufstieg mitspielen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#903
Aug 23, 2016 - 5:19 PM hours
Source: seen-mag.de
Für Eintracht Braunschweig soll dies der letzte Transfer in der Saison bleiben. Einen weiteren Torwart wollen die blau-gelben vorerst nicht verpflichten. Die Vereinsführung vertraut Jasmin Fejzic und Marcel Engelhardt.
Zitat von BTSVLaui
Jetzt noch im Tor Patrik Carlgren dann könnten wir um den Aufstieg mitspielen

Kein neuer Torwart...

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#904
Aug 23, 2016 - 5:50 PM hours
Zitat von kaman-thah
Quelle: seen-mag.de
Für Eintracht Braunschweig soll dies der letzte Transfer in der Saison bleiben. Einen weiteren Torwart wollen die blau-gelben vorerst nicht verpflichten. Die Vereinsführung vertraut Jasmin Fejzic und Marcel Engelhardt.
Zitat von BTSVLaui

Jetzt noch im Tor Patrik Carlgren dann könnten wir um den Aufstieg mitspielen

Kein neuer Torwart...


...Du hast Dich schon bei Nyman geirrt! @kaman-thah zwinker

Gebe Dir aber recht, die Aussage ist, wenn sie denn so gemacht wurde, eindeutig.

Wobei ich mir eigentlich noch eine talentierten Neuzugang auf der TW Position wie z. B. Wellenreuther gewünscht hätte, da ich weder in der 2. Mannschaft, noch in der A - Jugend ein solches Talent empfinde und mir zwei Torleute grundsätzlich zu wenig sind.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#905
Aug 23, 2016 - 6:52 PM hours
Ich vermute mal Lieberknecht und Arnold wollen bis zur Winterpause die Entwicklung auf der TW Position sich ansehen.
Außerdem enden ja außer bei Skandinavischen Ligen, wo die Verträge zum Jahresende auslaufen (Carlgren) die Verträge von vielen interessanten Spielern auf der TW Position wie bsw. Bredlow erst im Sommer aus.
Glaube das Problem ist auch das man Jasmin nicht gleich solch ein Kaliber aus Skandinavien wie bei den Feldspielern Vilsik und jetzt Nyman vor die Nase setzen möchte und andererseits das ein arrivierter der Ablöse kostet auch nicht unbedingt als Nr. 2 kommen möchte.
Holt man dagegen einen ganz Jungen Unerfahrenen hat man aber die schon mit Engelhardt und Rührer.
Ich hätte jetzt mit so jemanden wie Oelschlägel von Werder 2te leben können, aber nach seiner kurzfristigen Olympia Teilnahme wohl auch utopisch geworden.

Allerdings darf jetzt Jasmin wirklich nix passieren oder sich länger verletzten , bei Engelhardt bin ich was 2.Liga als Stammtorwart über 5 -10 Spiele angeht sehr skeptisch .
Ansonsten könnten wir erst wieder im Winter nachlegen und uns nur notfalls bei den Arbeitslosen oder in der Zweiten Mannschaft oder Jugend umsehen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2016 / 2017 |#906
Aug 23, 2016 - 7:02 PM hours
also nen torwart sollte schon noch kommen das ist sonst wirklich nen bisschen dünn um oben mitzuspielen, alleine für den konkurenzkampf und um etwaige verletzungen aufzufangen...
denke nicht das ein Engelhardt oder Rührer, zur zeit, das niveau haben um ein top 2liga torwart zu sein. den wir aber brauchen wenn wir oben mitspielen wollen. sind ja sonst auf allen positionen top doppelt besetzt, nur auf der tw position leider ,noch, nicht.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
Kaderplanung 2016 / 2017 |#907
Aug 23, 2016 - 9:04 PM hours
Sicher von der Datenlage ein Toptransfer. Mir ist allerdings noch nicht so klar, wie das Spielsystem jetzt aussehen soll.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#908
Aug 23, 2016 - 9:48 PM hours
hm biada als ZOM den wir ja auch unbedingt gesucht haben, und dann manni, wenn wieder fit, zusammen mit nyman als doppelspitze..... 4-4-2 mit raute
reicht Zwinkernd

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

This contribution was last edited by becksberger on Aug 23, 2016 at 9:49 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#909
Aug 24, 2016 - 10:33 AM hours
Ich denke man wird Kumbela jetzt stärker mit Nyman (und dann Abdullahi) rotieren lassen und ab der 60.-70. Minute regelmäßige Wechsel haben, hoffe Nyman wird vielleicht schon gegen Nürnberg debütieren. Er sollte absolut im Saft stehen, da die Saison in Schweden ja im Frühling beginnt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#910
Aug 24, 2016 - 1:59 PM hours
Jetzt noch Zuck durch Kerk ersetzen und wir sind wirklich gut aufgestellt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.