deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

Mar 8, 2016 - 12:33 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#891
Aug 19, 2016 - 7:33 PM hours
Diese Englische Seite über 5 schwedische Talente beschreibt Nyman übrigens wie folgt vom Spielertyp :

Eine Art Teddy Sheringham mit Tempo. Dies ist wahrscheinlich der beste Weg , Christoffer Nyman zu beschreiben - ein recht hohes Kompliment
Trotz der 5 , ist Nyman eher eine typische Nummer zehn, spielt direkt hinter einem Hauptstürmer und dient als wichtiges Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff. Seine intelligente, prägnante direkte Spielweise verschafft Möglichkeiten in Hülle und Fülle

http://www.just-football.com/2016/05/five-best-young-swedish-footballers-talents-2016-allsvenskan/

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

This contribution was last edited by Hucky on Aug 19, 2016 at 7:34 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#892
Aug 19, 2016 - 8:23 PM hours
Könnten wir das Thema Nyman vielleicht at acta legen. Es gibt nach wie vor keine Quelle, die besagt, dass Eintracht überhaupt interessiert ist. Genau aus diesem Grund ist dieses "seen-mag" so nervig. Alle versteifen sich jetzt auf diesen Spieler und am Ende ist das Aufschrei wieder groß, wenn ein anderer oder gar keiner kommt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#893
Aug 19, 2016 - 8:23 PM hours
Könnten wir das Thema Nyman vielleicht at acta legen. Es gibt nach wie vor keine Quelle, die besagt, dass Eintracht überhaupt interessiert ist. Genau aus diesem Grund ist dieses "seen-mag" so nervig. Alle versteifen sich jetzt auf diesen Spieler und am Ende ist das Geschrei wieder groß, wenn ein anderer oder gar keiner kommt.
This contribution was last edited by felix12370 on Aug 19, 2016 at 8:23 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#894
Aug 19, 2016 - 9:37 PM hours
Liga Zwei schreibt das man wohl mit Nyman einig sei nur sich keiner von den Verantwortlichen aüßert. Warten wir mal ab was da passiert wäre mein absoluter Favorit für Braunschweig. Einfach abwarten und gucken
Kaderplanung 2016 / 2017 |#895
Aug 19, 2016 - 9:45 PM hours
Falls noch nicht Verlinkt wurde (Ich hab zumindest keinen gesehen), folgendes:


Mit der Verpflichtung des Norwegers Gustav Valsvik hat Eintracht Braunschweig die lange andauernde Suche nach einem neuen Innenverteidiger kurz vor dem Saisonstart erfolgreich beendet und den ersten Eindrücken nach zu urteilen einen Volltreffer gelandet. Abgeschlossen sind die Personalplanungen damit nun aber wohl noch nicht, was in erster Linie am Ausfall des neuen Stürmers Suleiman Abdullahi liegt, der erst in einigen Wochen wieder eine Alternative ist.

Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold befindet sich deshalb auf der Suche nach einem weiteren Offensivspieler, wobei bislang keine Namen durchgesickert sind, was indes auch im Falle von Valsvik nicht der Fall war und für die gute Arbeit der Eintracht-Verantwortlichen spricht.

Nielsen in Freiburg nur zweite Wahl...


Nielsen zu Braunschweig(Transfermarkt)

Das Thema kann dann wohl auch geschlossen werden
This contribution was last edited by Patheroni on Aug 19, 2016 at 9:48 PM hours
Kaderplanung 2016 / 2017 |#896
Aug 20, 2016 - 1:18 PM hours
Ich glaube es nicht das Nyman zu Union oder Lautern geht weil Lautern vor kurzem ja Zoua im Sturm geholt hat und der Sturm voll ist. Zu Union könnte er vllt wechseln aber ich glaube es nicht. Entweder geht er zu Braunschweig oder er verlängert bei Norköpping. Wir werden es ja in der nächsten Woche sehen was da noch passiert 11 Tage sind ja noch Zeit die 2 Spieler im Tor und im Sturm zu holen. Heute ist erstmal Pokal und das ist erstmal wichtiger dort weiterzukommen.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#897
Aug 21, 2016 - 4:14 PM hours
Zitat von kaman-thah
Zitat von felix12370

Zitat von kaman-thah

Quelle: seen-mag.de
Sollten sich die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig und IFK Norrköping einig werden, könnte es gut sein, dass wir Christoffer Nyman innerhalb der nächsten Tage an der Hamburger Straße begrüßen können.
Das seen-Mag tippt auch auf Nyman. Ich habe vorsorglich mal ein Gerücht eröffnet.

Ohne irgendeine Grundlage oder ernsthafte Insiderinfos. Würde ich, wie bei einem Großteil ihrer Artikel, nicht viel drauf geben.

Ich auch nicht, aber auch ein blindes Huhn trinkt ja mal einen Korn... zwinker

Offensichtlich ja ugly
Morgen soll er den Medizincheck absolvieren.
http://bloggar.aftonbladet.se/sillyseason/2016/08/21/christoffer-nyman-nara-tysklands-flytt/
Kaderplanung 2016 / 2017 |#898
Aug 21, 2016 - 5:40 PM hours
Ich kenne den Spieler bisher nur vom Papier (jedoch schon seit vielen Jahren, er war schon mit 19,20 auffällig) und muss sagen, wenn es sich wirklich um Christoffer Nyman handeln sollte, dann sind wir im Sturm für diese Saison wohl mehr als solide aufgestellt.

Man male sich mal aus wie es sein wird, wenn Abdullahi zurückkehrt, Kumbela eine akzeptable Form halten kann und Biada auch so weitermacht wie bisher, hinzu noch ein Talent wie Nyman, der jetzt mitten im Saft steht und in Schweden eine Torbilanz von 13 Toren in 25 Einsätzen vorzuweisen hat.

Ich denke damit hätte man einen großen Schritt in Richtung Offensiv-Power für die Saison getätigt und wäre wohl wirklich gut aufgestellt. Abdullahi spielte eine vielversprechende Vorrunde, Biada hat sein Talent schon aufblitzen lassen, auch von Kumbela waren das bisher 2 gute Auftritte.

Es würde mich sehr freuen ein Talent wie Nyman hier in Braunschweig sehen zu können, er ist jetzt definitiv für mich kein Talent das aus dem Nichts kommt sondern wie gesagt, jemand der schon seit Jahren als größeres Talent in Schweden galt.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#899
Aug 23, 2016 - 2:52 PM hours
Laut Braunschweiger Zeitung ist der Nyman Transfer perfekt. Vorstellung noch heute.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#900
Aug 23, 2016 - 3:34 PM hours
Vorstellung des Spielers ist um 16 Uhr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.