Kaderplanung 2015/2016

Jul 1, 2015 - 4:32 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#121
Jan 26, 2016 - 7:38 PM hours
Das ganze auch noch ablösefrei.

Mehr geht gar nicht. Richtig richtig dolle fett !

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
Kaderplanung 2015/2016 |#122
Jan 26, 2016 - 10:37 PM hours
Ablösefrei steht nirgends, und das war er auch ganz bestimmt nicht.

Bei der Heidelberger Zeitung steht zwar, dass er seinen Vertrag aufgelöst hat, das bedeutet aber nicht, dass es Ablösefrei war... zwinker
Kaderplanung 2015/2016 |#123
Jan 26, 2016 - 10:47 PM hours
Zitat von El_Pablo
Ablösefrei steht nirgends, und das war er auch ganz bestimmt nicht.

Bei der Heidelberger Zeitung steht zwar, dass er seinen Vertrag aufgelöst hat, das bedeutet aber nicht, dass es Ablösefrei war... ;-)


An wen willst du denn ne Ablöse für einen vertagslosen Spieler überweisen? Ans Arbeitsamt ?

Handgeld gabs möglicherweise, ja. Aber ich bezweifel einfach das Nico + Berater dem Club jetzt jede müde Mark aus der Tasche gezogen hat. Er ist sicherlich genauso froh nun wieder hier sein zu dürfen!

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
Kaderplanung 2015/2016 |#124
Jan 26, 2016 - 10:50 PM hours
Und du meinst ein Spieler kann einfach so seinen Vertrag auflösen ... ???

Das wäre ja sehr lustig, könnte jeder Spieler, wenn er keinen Bock mehr auf seinen Verein hat, einfach ohne Ablöse wechseln.... so einfach ist das aber nicht cool
This contribution was last edited by El_Pablo on Jan 26, 2016 at 10:57 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#125
Jan 26, 2016 - 11:10 PM hours
Zitat von El_Pablo

Und du meinst ein Spieler kann einfach so seinen Vertrag auflösen ... ???

Das wäre ja sehr lustig, könnte jeder Spieler, wenn er keinen Bock mehr auf seinen Verein hat, einfach ohne Ablöse wechseln.... so einfach ist das aber nicht :cool2:


Das steht doch aber auch nunmal so da, dass der Vertrag in diesem Fall aufgelöst wurde.
Einvernehmliche Vertragsauflösungen sind in den Regionen doch jetzt auch nicht wirklich unüblich?!

Welchen Spielraum hatte denn Sandhausen ehrlicherweise noch für eine Ablösesumme?
Der Spieler hat mit dem wegbleiben aus dem Trainingslager mehr als deutlich signalisiert, dass er weg möchte. Der Verein selbst hat gesagt, sie würden den Spieler eigentlich auch ganz gerne wieder abgeben.
Das sie ihn nicht von Anfang an herschenken, ist klar.
Nachdem der FCM aber eigentlich andere Sorgen hatte ( Stichwort IV), das Transfernster zunehmend kleiner wird, hat man sich nun aus Sandhäuser Sicht entschieden, das Gehalt einzusparen. Win-Win und fertig.
Für mich ist das eigentlich alles ziemlich plausibel. So ist das Geschäft

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++

This contribution was last edited by Erkan_Alles on Jan 26, 2016 at 11:10 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#126
Jan 26, 2016 - 11:20 PM hours
Naja das steht dort eben nicht so genau da wie du das sagst. Dazu kommt, dass man nun auch nicht allen Medien glauben schenken sollte. Der Fehler im heidelberger text ist ja allein schond er, dass ein Spieler seinen Vertrag nicht allein auflösen kann.

Solange da keine offizielle Aussage kommt, kann man darüber eh nur spekulieren...
This contribution was last edited by El_Pablo on Jan 26, 2016 at 11:22 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#127
Jan 26, 2016 - 11:31 PM hours
ich freu mich sehr, das nico wieder bei uns ist. es läuft einfach grade bei uns. Einfach toll.
Ich hoffe Hamann findet schnell zu seiner form zurück. Er hat lange nicht gespielt. Man muss ihn jetzt auch die Zeit geben, die er erstmal braucht.
Zu der Vertragsauflösung. Es kann sein, dass dies beidseitig passiert ist. Dem Anfangsverhalten von Sandhausen nach, ist dies aber eher unwahrscheinlich. Ich denke er durfte seinen Vertrag auflösen und der FCM musste vllt eine Entschädigung zahlen oder sowas. Vllt. sind da auch Klauseln im Spiel.
Wie gesagt, der Spieler kann nicht einfach von sich aus den Vertrag auflösen/ nicht einhalten. Das wäre Vertragsbruch. Aber da gibt es bestimmt Mittel und Wege...
Alles in allen wird sowas wohl hinter verschlossenen Türen passieren und wir werden nie davon erfahren. Was auch okay ist. Ich hoffe, der FCM übernimmt sich nicht. Aber da sind Sparfüchse am Werk.



PS: Vllt haben die Fans auch einen kleinen Geldkoffer nach Sandhausen gebracht und die Sache auf eigene Art geklärt. Geld gesammelt wurde ja. ;)
Kaderplanung 2015/2016 |#128
Jan 26, 2016 - 11:42 PM hours
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-magdeburg/hammann-kommt-abloesefrei-zurueck-44314416.bild.html

Biddeschöööön grins

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
Kaderplanung 2015/2016 |#129
Jan 27, 2016 - 12:59 PM hours
Nuja, die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Zumal Stillschweigen vereinbart wurde. Zunge raus

Im Endeffekt ist es mir auch egal, solang man sich nicht übernehmen musst. Wenn er wirklich ablösefrei war umso besser. Allein glauben tue ich es nach dem Hickhack davor nicht.

Bin gespannt ob er am Samstag schon aufläuft. Man sieht sich im Stadion auf der Nord ;)
Kaderplanung 2015/2016 |#130
Jan 27, 2016 - 1:39 PM hours
Zitat von El_Pablo
Nuja, die Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Zumal Stillschweigen vereinbart wurde.Zunge raus

Im Endeffekt ist es mir auch egal, solang man sich nicht übernehmen musst. Wenn er wirklich ablösefrei war umso besser. Allein glauben tue ich es nach dem Hickhack davor nicht.

Bin gespannt ob er am Samstag schon aufläuft. Man sieht sich im Stadion auf der Nord ;)


Stimmt schon, war auch eher nur spaßeshalber gemeint.Zwinkernd

Glaube nicht an einen Startelfeinsatz, aber dem Härtel ist alles zuzutrauenLachend

Jawoll bis Samstagstark

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.