Kaderplanung 2015/2016

Jul 1, 2015 - 4:32 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#111
Jan 24, 2016 - 4:25 PM hours
Zitat von bengiovanni
Sehr guter Transfer vom FCM.

An dem Jungen werdet ihr in Magdeburg Freude haben. Vielleicht nicht ab dem ersten Spiel, aber im Laufe der Rückrunde wird er kommen.

Also ich hatte auch im ersten Spiel schon Freude an ihm.grins
Auch ohne die beiden Tore, wäre er heute einer unserer Besseren gewesen.daumen-hoch
Kaderplanung 2015/2016 |#112
Jan 25, 2016 - 8:45 AM hours
In Sachen Ballkontrolle und Technik liegen Welten zwischen ihm und dem Rest der Truppe, allein Fuchs kommt auch nur in seine Nähe. Bin neugierig ob er auch bei Standards eine Option wird, gestern jedenfalls durfte er nicht einmal ran. Wir haben auf jeden Fall jetzt einen Spieler im Kader, der im Mittelfeld mal den Ball in engen Situationen gegen 1-2 Gegner behaupten und damit Freiräume für die Mitspieler schaffen kann. Die beiden tollen Abschlüsse sind da eigentlich nur die Sahne auf der Torte...

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Kaderplanung 2015/2016 |#113
Jan 25, 2016 - 10:46 AM hours
Zitat von Wuldor
In Sachen Ballkontrolle und Technik liegen Welten zwischen ihm und dem Rest der Truppe, allein Fuchs kommt auch nur in seine Nähe. Bin neugierig ob er auch bei Standards eine Option wird, gestern jedenfalls durfte er nicht einmal ran. Wir haben auf jeden Fall jetzt einen Spieler im Kader, der im Mittelfeld mal den Ball in engen Situationen gegen 1-2 Gegner behaupten und damit Freiräume für die Mitspieler schaffen kann. Die beiden tollen Abschlüsse sind da eigentlich nur die Sahne auf der Torte...


Pulido hat einigemale aufblitzen lassen, dass er auch über eine tolle technik verfügt und den ball gut halten kann. Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Kaderplanung 2015/2016 |#114
Jan 26, 2016 - 12:30 PM hours
Pulido hat das Zeug dazu aufjedenfall auch. Ihm fehlt es in meinen Augen nur noch etwas an der Übersicht und der Einsicht, dass es auch was tolles ist den besser positionierten Nebenmann in Szene zu setzen, als häufig 4-5 Mann aussteigen zu lassen.

Ernst hat gegen Halle meist mit einfachen technischen Mitteln, einem Haken, einer Körpertäuschung o.ä. teils 2 Hallenser erstmal in die falsche Richtung geschickt, sodass Platz da war, Ruhe einkehren bzw. eine Chance kreiert werden konnte.
Schafft Pulido das auch in absehbarer Zeit, haben wir hinter Beck eben mit Ernst, Pulido und Fuchs 3 technisch versierte Offensivspieler, von denen Torgefahr ausgeht.
Dazu mit Tarek einen Spieler, der alle Anlagen mitbringt, dass auch zu schaffen. Super Sache in meinen Augen, gesunder Konkurrenzkampf der hoffentlich alle Beteiligten fördert und weiter anstichelt, ohne dass Frustration einsetzen sollte, da es genug Einsatzzeiten für jeden geben wird. Ich möchte gerade nicht Trainer sein, das sind ja fast Luxusprobleme wenn man das auf die Start11 bezieht ugly grins

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++

This contribution was last edited by Erkan_Alles on Jan 26, 2016 at 12:32 PM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#115
Jan 26, 2016 - 1:39 PM hours
Zitat von Erkan_Alles

Ernst hat gegen Halle meist mit einfachen technischen Mitteln, einem Haken, einer Körpertäuschung o.ä. teils 2 Hallenser erstmal in die falsche Richtung geschickt, sodass Platz da war, Ruhe einkehren bzw. eine Chance kreiert werden konnte.
Schafft Pulido das auch in absehbarer Zeit, haben wir hinter Beck eben mit Ernst, Pulido und Fuchs 3 technisch versierte Offensivspieler, von denen Torgefahr ausgeht.
Dazu mit Tarek einen Spieler, der alle Anlagen mitbringt, dass auch zu schaffen. Super Sache in meinen Augen, gesunder Konkurrenzkampf der hoffentlich alle Beteiligten fördert und weiter anstichelt, ohne dass Frustration einsetzen sollte, da es genug Einsatzzeiten für jeden geben wird. Ich möchte gerade nicht Trainer sein, das sind ja fast Luxusprobleme wenn man das auf die Start11 beziehtugly:D


Da kann ich nur zustimmen. Es ist schön zu sehen, dass wir in der Offensive dank SE nun breiter aufgestellt sind und ich bin auch optimistisch, dass noch einige weitere Torbeteiligungen bei ihm dazu kommen werden.

Aktuell sehe ich, genau wie unsere sportlichen Verantwortlichen, in der Defensive noch Handlungsbedarf. In manchen Spielen möchte unser Trainer bestimmt auch wieder mit 5er-Kette (also mit drei IV) agieren und da wäre ein weiterer IV hilfreich. Lachheb fand ich bei Aue und Halle sehr stark, aber das ist auch schon eine Weile her. Die Aussage von MK, "der Transfer muss sitzen", zeigt mir, dass man sich die Sache gut überlegt und ich hoffe, dass sie eine gute Wahl treffen werden.
Kaderplanung 2015/2016 |#116
Jan 26, 2016 - 6:16 PM hours
Offiziell: Nico Hammann kehrt zum FCM zurück.

https://twitter.com/1_FCM
Kaderplanung 2015/2016 |#117
Jan 26, 2016 - 6:16 PM hours
Willkommen zurück Nico!daumen-hoch
Kaderplanung 2015/2016 |#118
Jan 26, 2016 - 6:20 PM hours
Der Traum ist wahr. Willkommen zurück, Nicodaumen-hoch
Kaderplanung 2015/2016 |#119
Jan 26, 2016 - 6:23 PM hours
Ich finde es richtig geil, aber ernsthaft, wieviel Geld ist da geflossen, das macht mir mehr sorgen, weil Sandhausen wollte ziemlich viel haben. Wehe sagt jetzt einer ist doch egal, man muss auf weitere Entfernung blicken!!!!!

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Kaderplanung 2015/2016 |#120
Jan 26, 2016 - 7:25 PM hours
Der 27-Jährige, der es lediglich auf drei Liga-Einsätze für die Badener gebracht hat, löst seinen Vertrag beim Zweitligisten auf und wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Magdeburg, für den er schon von 2013 bis 2015 gespielt hat.
.
Er hat seinen Vertrag bei Sandhausen aufgelöst.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Jan 26, 2016 at 7:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.