Kader 2020/2021

Jul 18, 2020 - 10:24 AM hours
Kader 2020/2021 |#51
Feb 3, 2021 - 9:23 PM hours
Guten Abend!

Erstmal "Danke" @Tom_Cat für den ausführlichen Bericht zum Thema Ritzka und Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag hier (der ja hoffentlich nicht Sein letzter sein wird, bei diesem profunden Wissen über den SC Verl :thumbsmileICH

Danke auch an @Pikgolo94 für die Info, dass Leandro Putaro von Verl verpflichtet wurde. Ist ja schon erstaunlivh, dass sich Verl jetzt solche Spieler leisten kann. Ich würde aber zustimmen, dass die Konkurrenzsituation in der Offensive so langsam unübersichtlich wird - Taz, Schikowski, Yildirim, Rabihic, Janjic, Haeder (natürlich tongue), Hecker (wenn er wieder fit ist), Justin Eilers (auch bei ihm muss man abwarten ob und wann er wieder einsatzfähig ist) und nun auch noch Putaro - ich würde mal meinen "nicht schlecht".

Nachtragen muss ich auch noch die Leihe von Sven Köhler, den man nach der langwierigen Verletzung von Barne Pernot vom Zweitligisten VFL Osnabrück ausgeliehen hat.

Beiden Spielern wünsche ich viel Erfolg beim SCV!
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Feb 3, 2021 at 9:25 PM hours
Kader 2020/2021 |#52
Feb 3, 2021 - 11:27 PM hours
@Nordhaus1 @Tom_Cat

Besten Dank für eure Antworten! Das hört sich ja richtig gut an und weckt bei mit natürlich direkt den Wunsch, dass wir den Jungen im Sommer zurück an die Leine holen. zwinker

Euch noch viel Glück für die weitere Saison.
Kader 2020/2021 |#53
Mar 5, 2021 - 9:39 AM hours
Hallo liebe Verler,

ist euch bekannt, warum Mael Corboz nach seinem meiner Meinung nach durchaus vielversprechenden Start zuletzt gegen Saarbrücken nicht mehr im Kader stand? Ist da irgendwas vorgefallen? Oder war Trainer Capretti schlicht mit seiner Leistung nicht zufrieden?

Danke im Voraus für Eure Antworten. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Kader 2020/2021 |#54
May 22, 2021 - 7:23 PM hours
Leider wird Matthias Haeder den SC Verl nach dieser Saison verlassen - das hat er nach dem Spiel in Kaiserslautern bekannt gegeben. Haeder hat in 10 Jahren mehr als 300 Spiele für den SCV bestritten und gehört damit zu der aussterbenden Spezies der Spieler, die im Grunde ihre (fast) komplette Karriere bei ein und demselben Verein bestreiten. Ob er noch einmal irgendwo anders anheuert, weiß ich nicht. Ich wünsche ihm aber sowohl sportlich als auch persönlich alles Gute - für mich war er lange Jahre der absolute Lieblingsspieler beim SCV! Machs gut Matze!
Kader 2020/2021 |#55
May 23, 2021 - 11:34 AM hours
Mit Nico Hecker verlässt dann auch mein zweiter Lieblingsspieler aus Regionalligazeiten nach 9 Jahren den Verein. Auch ihm wünsche ich natürlich alles Gute. Es zeichnet sich leider ab, dass der SCV 2021 nicht mehr viel Ähnlichkeit hat mit dem SCV 2019 - das ist dann wohl der (unvermeidliche?) Fluch des Erfolgs...

Gehen werden auch Lang und Choroba (er geht nach Rödinghausen). Wahrscheinlich werden auch Sander (ausgeliehen von Kiel) , Yildirim (angeblich hat Heidenheim Interesse) und Ritzka (gerüchteweise hat Sankt Pauli Interesse) Verl verlassen und demnächst eine Liga höher spielen.
Sicher gehen werden auch Kurt (Wehen) und Taz (BVB II). Zudem ist noch fraglich, ob Janjic und Eilers noch ein Jahr dranhängen.

Da auch Köhler wohl zurück nach Deutschland Osnabrück geht und es angeblich auch Interessenten für Corboz gibt (bei den beiden wäre ich jetzt nicht soooo traurig, wenn sie gehen würden) und auch Schikowski mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler nicht zufrieden ist, dürfte der Umbruch vor der nächsten Saison wohl gewaltig ausfallen, was die Aufgabe, die Klasse auch in der kommenden Saison zu halten, nicht grade einfach machen dürfte.
This contribution was last edited by Nordhaus1 on May 23, 2021 at 11:37 AM hours
Kader 2020/2021 |#56
May 24, 2021 - 7:11 AM hours
Apropos Umbruch: Gerüchteweise werden auch Yannick Langesberg und der langjährige Kapitän Julia Stöckner gehen (ein weiterer Verlust eines Urgesteins, denn Klöckner war auch schon seit 2014 im Verein). Zudem zieht es wohl auch Leander Siemann nach nur einem Jahr wieder weiter.

Wenns man mal genau anschaut, würden, mal vorausgesetzt alle Genannten würden den Verein tatsächlich verlassen, nur noch sehr wenige Spieler aus der letztjährigen Regionalligamannschaft, die den Aufstieg geschafft hat, auch in der zweiten Drittligasaison noch das Trikot des SCV tragen...eigentlich wären es nur noch Brüseke, Mikic und Lach.

Das kann man wahrscheinlich nicht verhindern - aber schade ist es doch, wenn man, so wie ich, dem SCV auch schon in den Zeiten die Daumen gedrückt hat als es in der Regionalliga noch gegen den Abstieg ging und von Aufstieg in die 3. Liga nicht die Rede war.

Natürlich hat der SCV inzwischen auch ein paar Neuzugänge zu vermelden - aber die überlasse ich dann mal meinem Nachfolger als "Forumspaten".zwinker
Kader 2020/2021 |#57
May 24, 2021 - 1:51 PM hours
Ich finds auch sehr schade, dass der Kader jetzt son bisschen auseinanderbricht. Hier als Verler bekommt man ja auch son paar Gerüchte mit. Aber wem will man es übel nehmen? Nach der starken Saison wird es mit Sicherheit viele Anfragen aus der zweiten Liga geben oder von finanzstärkeren Drittligisten
Kader 2020/2021 |#58
May 24, 2021 - 8:45 PM hours
Zitat von TycoRC
Ich finds auch sehr schade, dass der Kader jetzt son bisschen auseinanderbricht. Hier als Verler bekommt man ja auch son paar Gerüchte mit. Aber wem will man es übel nehmen? Nach der starken Saison wird es mit Sicherheit viele Anfragen aus der zweiten Liga geben oder von finanzstärkeren Drittligisten


Da stimme ich Dir zu. Die einen werden wohl Angebote aus höheren Ligen oder von 3.Ligisten mit Ambitionen nach oben haben - und die anderen wollen wohl den Aufwand, den man als Spieler für die 3. Liga sicher treiben muss, nicht mehr stemmen - vor allem, wenn man dann am Ende doch nur noch Ergänzungsspieler ist.

Trotzdem halt schade, weil mit Spielern wie Stöckner, Haeder und Hecker immer die Zeit verbunden bleibt, in der der SC Verl halt DER Verein der Regionalliga West war. Ich glaube nicht, dass Zeiten, in denen Spieler 9 oder sogar 10 Jahre beim selben Klub gespielt haben, so schnell nochmal wiederkommen. Jetzt beginnt für Verl halt ne neue Ära zwinker
Kader 2020/2021 |#59
May 27, 2021 - 3:12 PM hours
Servus nach Verl,
erstmal Glückwunsch zur tollen Saison. Da habt ihr mich aber mal richtig positiv überrascht!
Könnt ihr mir denn eine Beschreibung zu Yildirim geben? Traut ihr ihm zu in Liga 2 eine gute Rolle zu spielen?

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kader 2020/2021 |#60
May 28, 2021 - 12:19 PM hours
Zitat von Mattao
Servus nach Verl,
erstmal Glückwunsch zur tollen Saison. Da habt ihr mich aber mal richtig positiv überrascht!
Könnt ihr mir denn eine Beschreibung zu Yildirim geben? Traut ihr ihm zu in Liga 2 eine gute Rolle zu spielen?


Stimmt ja, Yildirim wechselt nach Regensburg. Hattet ihr nicht auch mal Al Ghaddioui in euren Reihen? Der hat auch sehr erfolgreich in Verl gespielt. Yildirim ist aber ein ganz anderer Typ. Er kommt sehr über seine Schnelligkeit und Dribbelstärke. Er ist nicht der Spieler, der zentral im Strafraum "steht" und die Vorlagen anderer verwandelt sondern geht mit Tempo in den Strafraum und zieht ab. Mit dem Dribbling übertreibt er es manchmal ein bisschen - aber in meinen Augen war er, trotz stärker Konkurrenz, unser mit Abstand bester Stürmer und ich hätte ihn sehr gerne noch weiter beim SCV gesehen. Es war aber klar, dass ein Spieler mit seinen Fähigkeiten den Weg in die 2. Liga suchen wird - und mMn kann er da auch erfolgreich sein. Die 59417953 spricht ja für sich. Er braucht aber schon das Vertrauen des Trainers und des Umfelds - als er vor der Verler Zeit mal als talentierter Regionalligaspieler zum seinerzeitigen Drittligisten nach Lotte gewechselt ist, hat er dort überhaupt nicht "funktioniert" . In Verl hat er dann in einem für ihn besseren Umfeld sofort wieder seine Tore gemacht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.