deadline-day banner

Kader 2020/2021

Jul 18, 2020 - 10:24 AM hours
Kader 2020/2021 |#61
May 28, 2021 - 12:26 PM hours
Danke für deine Infos. Das macht Lust und ich hoffe, die Verpflichtung klappt. Ein ruhiges Umfeld hätte er auch bei uns Lachend . Kannst du mir noch kurz deine Einschätzung geben, wie es um seine Defensiv-Arbeit steht? Macht er die Laufwege mit? Das ist bei uns ja doch ein wichtiger Faktor bei Außenspielern.
Jep, Hamadi haben wir noch in guter Erinnerung. Nach einer Anlaufphase, die es bei unseren traditionell aus unteren Ligen verpflichteten Spielern meistens gibt, hat der richtig stark aufgespielt. Und auch Makridis traue ich noch den nächsten Schritt zu.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kader 2020/2021 |#62
May 28, 2021 - 4:56 PM hours
Zitat von Mattao
Danke für deine Infos. Das macht Lust und ich hoffe, die Verpflichtung klappt. Ein ruhiges Umfeld hätte er auch bei uns Lachend . Kannst du mir noch kurz deine Einschätzung geben, wie es um seine Defensiv-Arbeit steht? Macht er die Laufwege mit? Das ist bei uns ja doch ein wichtiger Faktor bei Außenspielern.
Jep, Hamadi haben wir noch in guter Erinnerung. Nach einer Anlaufphase, die es bei unseren traditionell aus unteren Ligen verpflichteten Spielern meistens gibt, hat der richtig stark aufgespielt. Und auch Makridis traue ich noch den nächsten Schritt zu.


Na ja, ich würde meinen, dass seine Stärken eher in der Offensive liegen zwinker. Das liegt aber sicher auch am System. Der Verler Trainer legt sehr viel Wert auf die Offensive,da ist es nicht so die Hauptaufgabe der Stürmer mit nach hinten zu arbeiten. Aber grundsätzlich ist Yildirim ja in einem Alter, in dem man noch lernfähig sein sollte - und die Schnelligkeit, um auch nach hinten "umzuschalten ist in jedem Fall vorhanden.
Kader 2020/2021 |#63
May 30, 2021 - 1:48 PM hours
Hallo an Alle,

da Niclas Thiede zu euch wechselt, würde mich interessieren wie ihr die Einsatzchance von ihm beurteilt. Euer erster Torhüter bleibt ja lt. TM bei euch. Hört sich für mich so an, als wären die möglichen Einsatzzeiten von Niclas "begrenzt". Oder ist euer Torhüter eine "Schwachstelle" in der Defensive?

Ich kenne mich in der 3. Liga überhaupt nicht aus, hab kein einziges Spiel gesehen (wird sich evtl. nächste Saison ändern zwinker ).

@Nordhaus1 kenne deine Beiträge aus dem Augsburgforum. Immer schön von dir zu lesen!

PS: Wäre super, wenn jemand bei entsprechenden Einsätzen bei uns im Forum zu Niclas was schreiben könnte.

Sportliche Grüße aus Südbaden
(vielleicht sehen wir uns nächste Saison, würde mich freuen smile )
Kader 2020/2021 |#64
May 31, 2021 - 1:18 PM hours
Guten Tag !

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Thiede wirklich viel Einsatzzeit bekommen wird. Brüseke ist schon von Kindesbeinen an im Verein und er hat auch in der vergangenen Saison seine Leistung gebracht - in jedem Fall ist er nicht negativ aufgefallen.
Natürlich weiß ich jetzt nicht, was für ein Kaliber Thiede ist - aber im Normalfall dürfte Brüseke fest gesetzt sein...

Viele Grüße in den Süden

(P.S.: Ja, ich schreibe auch schonmal was im FCA Forum - darüber bin ich überhaupt zu transfermarkt gekommen - Danke für Dein freundliches Lob zwinker ).
Kader 2020/2021 |#65
May 31, 2021 - 3:27 PM hours
Ich finde Verls Transfers für die kommende Saison alle samt wahnsinnig spannend und sinnvoll. Als jemand, der den Spielermarkt in den unteren Ligen intensiv beobachtet, geht einem da echt das Herz auf:

Valdrin Mustafa hat beim kleinen RW Koblenz eine sensationelle Saison gespielt und dürfte noch über jede Menge weiteres Entwicklungspotential verfügen. Ich traue ihm auf jeden Fall zu, auch in der 3. Liga durchzustarten. Ein klasse Transfer!

Vinko Sapina ist beim SSV Ulm der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Ein ballsicherer Ruhepol mit Stärken in der Defensive und Qualitäten im Spielaufbau. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis vermutlich der best mögliche Ersatz für Mehmet Kurt.

Niclas Thiede traue ich zu, dass er mittelfristig ein Upgrade zu Urgestein Brüseke sein wird. Gerade was die fußballerischen Qualitäten betrifft.

Tom Baack ist ein absoluter Qualitätsspieler für die 3. Liga. Sojemand bekommt man nur per Leihe. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er mit regelmäßiger Spielzeit sicherlich aufblühen und die in dieser Saison anfällige Defensive stabilisieren.

Nico Ochojski war bei Fortuna Köln einer der besten RV der Regionalliga. Die 3. Liga ist daher für ihn der logische nächste Schritt.

Joel Grodowski hat in Münster angedeutet, dass er Potential für mehr hat. Auch bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass er sich schnell in der 3. Liga zurechtfinden wird.

Und schließlich Cyrill Akono, der ohne Frage massig Potential besitzt. In Lübeck konnte er es zwar nur vereinzelt aufblitzen lassen, allerdings bin ich mir sicher, dass er in einer offensivstarken Mannschaft wie Verl aufblühen wird, wenn der Trainer konstant auf ihn setzt.

Die Abgänge von Yildirim, Kurt, Sander, Ritzka & Co. wiegen natürlich schwer und sind 1-1 nicht auzufangen. Nicht nur für Verl, sondern für keinen Drittligisten. Die genannten werden der Reihe nach alle in der 2. Liga (oder im Fall von Kurt bei einem Top-Team in der 3. Liga) unterschreiben. Verl macht aber aus der Not eine Tugend und füllt die entstandenen Lücken mit hochtalentierten Spielern aus der Regionalliga sowie mit Leihspielern aus den Bundesligen. Auf diese Weise bekommt man Spieler, die alle samt über jede Menge Potential verfügen und in Summe einen spannenden Mix ergeben - und zwar ohne dabei viel Geld ausgeben zu müssen. Ich traue Guerino Capretti - so er denn bleibt - zu, dass er diesen Mix erneut zu einer richtig guten Mannschaft formt. Mit Rabihic, Mikic, Jürgensen, Brüseke, Lannert, Corboz und Schwermann bleiben ja immerhin auch ein paar wichtige Spieler über den Sommer hinaus in Verl. Gerade Rabihic und Corboz gehören dabei zweifellos zu den Top-Spielern in Liga 3 und werden in der kommenden Saison vermutlich entscheidende Leistungsträger sein.

Des Weiteren addressiert man mit den Transfers von Baack, Ochojski und Thiede die Problemzone Defensive. Mustafa, Grodowski und Akono versprechen zudem auch etwas mehr Torgefahr im Sturmzentrum. Auch hier bestand in der abgelaufenden Saison - bei allem Respekt von Janjic und Eilers - noch etwas Nachholbedarf.

Natürlich ist diese Transferstrategie mit einem gewissen Risiko verbunden (können die Spieler ihre Leistungen aus der Regionalliga wirklich auch in der 3. Liga abrufen? Bleibt Baack verletzungsfrei?). Aber vom Preis-Potential-Verhältnis sind sie nahezu optimal.

Fazit: Die Transfers wecken Lust auf die neue Saison!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on May 31, 2021 at 3:35 PM hours
Kader 2020/2021 |#66
Jun 1, 2021 - 7:18 PM hours
Naja, über Robin Brüseke kann man geteilte Meinung sein...
Er hat ganz klar seine Stärken, hat aber ebenso auch einige Fehler eingebaut.
Ich glaube nicht, dass Robin gesetzt ist.
Ok, wenn er seine Fehlerquote abbaut...
Da ist ein wenigstens gleichwertiger 2. Keeper, der ihm Druck macht, schon sehr hilfreich.
Bloß, wenn der Druck nach hinten losgeht...

Schauen wir mal, wer der erste Keeper wird!
Kader 2020/2021 |#67
Jul 21, 2021 - 4:34 PM hours
https://www.fupa.net/news/fc-preussen-espelkamp-julian-stoeckner-darum-habe-ich-mich-f-2779361

Ein Artikel über Stöckner in dem nach seinem Abgang aus Verl seine fußballerischen Optionen und Beweggründe aufgezeigt werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.