Junglilien

Jun 30, 2011 - 1:51 PM hours
Junglilien |#241
Jun 25, 2022 - 4:26 PM hours
Zitat von NobodySV98


Ahh ok ich wusste zwar das Interesse seitens Zwickau besteht aber das er schon für ein Testspiel eingeladen wurde war mir unbekannt da er ja noch Vertrag bei uns hat.


Hat er? Okay, noch 5 Tage zwinker
Junglilien |#242
Jun 28, 2022 - 10:39 AM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von NobodySV98

Ahh ok ich wusste zwar das Interesse seitens Zwickau besteht aber das er schon für ein Testspiel eingeladen wurde war mir unbekannt da er ja noch Vertrag bei uns hat.


Hat er? Okay, noch 5 Tage zwinker


Es sind sogar schon 2 Spiele (am Freitag und Samstag) - und er hat dabei auch 2 Tore geschossen und auch sonst einen guten Eindruck gemacht. Lassen wir uns überraschen, wie die Entscheidung ausfällt...
Junglilien |#243
Jun 29, 2022 - 4:55 PM hours
Der Transfer wurde soeben (vor knapp einer halben Stunde) verkündet:
https://www.fsv-zwickau.de/index.php/194-verein/saison-2022-2023/2730-drei-neue-fuer-den-fsv-zwickau

Ich denke, Ihr müsst Euch keine Sorgen um ihn machen. Der FSV Zwickau hat Erfahrung damit, in ihrer Profimannschaft junge Spieler weiterzuentwickeln. Hier hat er ein ruhiges Umfeld (eine schöne, nicht zu kleine - 90.000 Einwohner - Stadt in toller Landschaft), einen sehr familiären Verein und Fans, die auch in schwierigen Phasen zu den Spielern stehen und keinen Druck machen. Und die Mannschaft ist intakt - die sind sicher nicht ca. 24 engsten Freunde, aber sie mögen sich alle. Bei der Auswahl neuer Spieler spielt die charakterliche Eignung eine mindestens ebenso große Rolle wie das sportliche Talent. Ein gesundes Klima für "Frischlinge"...
Junglilien |#244
Nov 21, 2022 - 7:54 PM hours
Was war mit den Junglilien am Wochenende los. Bisher haben sie in den U 19 und U 17 Ligen immer auf Augenhöhe mitgespielt. Diesmal gab es Packungen
Junglilien |#245
Dec 5, 2022 - 12:50 PM hours
Euer Jugendspieler Fabio Torsiello soll ja im Winter angeblich zum FC Bayern wechseln.
Meine Frage, kann ihn jemand einschätzen?
Junglilien |#246
Dec 5, 2022 - 9:04 PM hours
Zitat von Noah_Z_11
Euer Jugendspieler Fabio Torsiello soll ja im Winter angeblich zum FC Bayern wechseln.
Meine Frage, kann ihn jemand einschätzen?


Ein guter junger Stürmer, der sogar erste Einsätze in Liga 2 bekommen hat. Seinen Förderer hat er leider verprellt.

Er wird auch beim FCB in den nächsten 10 Jahren nicht den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen (da leg ich mich mal fest) und deshalb ist mir die ganze Personalie und die Zukunftsplanung der aktuellen Berater, am Ende ein Rätsel. Ich wünsche ihm aber alles Gute und viel Spaß an der Säbener Straße. daumen-hoch
Junglilien |#247
Dec 6, 2022 - 9:52 AM hours
Das kommt etwas überraschend… aber gut


https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=9535&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=50fbec49cd8bb85a0458db2924eeb734

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Junglilien |#248
Dec 6, 2022 - 10:01 AM hours
Cooler Move ... hoffentlich hält das Umfeld die Füße ab jetzt still und lässt den Jungen einfach mal machen.
Junglilien |#249
Dec 6, 2022 - 10:03 AM hours
Zitat von Heinerfest
Cooler Move ... hoffentlich hält das Umfeld die Füße ab jetzt still und lässt den Jungen einfach mal machen.

Wow tatsächlich überraschend. Ich denke für beide Seiten gut so!
Junglilien |#250
Dec 6, 2022 - 10:46 AM hours


Damit hätte ich jetzt auch nicht mehr gerechnet. Ich bin gespannt. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.