Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von FCB_Fan_Felix
Weiß hier vielleicht jemand, wo man die Spiele der Copa America in Deutschland sehen kann?



Gar nicht.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Habt ihr Erfahrungen, wo man die Spiele der EM am besten gucken kann? Magenta TV Oder über ARD/zdf.

Wie sieht es da mit Konmentatoren, Experten, berichten etc aus?
Wir bringen die geballte Ladung Fußball-Expertise in Ihr Wohnzimmer. Unser Team rund um die Kommentatoren Wolff C. Fuss und Marco Hagemann, die Moderationscrew aus Johannes B. Kerner, Anett Sattler und Amelie Stiefvatter, sowie die Experten Fredi Bobic und Michael Ballack, ist immer am Ball und präsentiert das Programm der Fußball-EM 2021 auf MagentaTV.
Zitat von kerosyn

Habt ihr Erfahrungen, wo man die Spiele der EM am besten gucken kann? Magenta TV Oder über ARD/zdf.

Wie sieht es da mit Konmentatoren, Experten, berichten etc aus?


Hab auf Magenta umgeschwenkt, Kommentatoren Platte und Fuß finde ich besser als ARD oder ZDF. Ballack als Experte. Jan Henkel mit Analysen. Das ist schon sehr gut.

Kosten: hab 10€ mit App auf dem TV und monatliches Kündigungsrecht.

Edit:
This contribution was last edited by el_fenomeno87 on Jun 13, 2021 at 2:35 PM hours
Bin jetzt auch bei Magenta TV. Da ist irgendwie mehr Stimmung im Spiel, der ARD Typ klingt so verschlafen und mit 2 Kommentaren finde ich es eh immer besser
Zitat von kerosyn
Bin jetzt auch bei Magenta TV. Da ist irgendwie mehr Stimmung im Spiel, der ARD Typ klingt so verschlafen und mit 2 Kommentaren finde ich es eh immer besser

Haben die bei euch auch 6,33 € abgebucht?Kann gerade nicht in die Rechnung reinschauen,aber ich tippe mal ,dass es kein kompletter Monat ist.Blöd!
Ich habe Magenta TV schon länger, ich musste es nicht erst neu buchen
Am Sonntag startet der 3. Spieltag der EM.
ARD und ZDF dürfen dann wählen welches der beide parallel laufenden Spiele sie zeigen.
In Gruppe A haben sie sich für Italien-Wales entschieden.
Türkei-Schweiz also auf Magenta und erst im Anschluss in der Zusammenfassung bei ARD/ZDF.
Sehe ich das richtig, dass alle Achtelfinal-Spiele nicht auf den freien Kanälen (in DE) übertragen werden? silent

Zumindest gibt Kicker nur die ÖR aus Österreich an und MagentaTV...
Zitat von DenMCX
Sehe ich das richtig, dass alle Achtelfinal-Spiele nicht auf den freien Kanälen (in DE) übertragen werden? silent

Zumindest gibt Kicker nur die ÖR aus Österreich an und MagentaTV...


Kann ich mir kaum vorstellen, ist bestimmt nur noch nicht genau festgelegt wer was nimmt, weil noch nicht alle Paarungen feststehen.
Zitat von DenMCX
Sehe ich das richtig, dass alle Achtelfinal-Spiele nicht auf den freien Kanälen (in DE) übertragen werden? silent

Zumindest gibt Kicker nur die ÖR aus Österreich an und MagentaTV...


Nein, alle KO-Spiele werden im ÖR übertragen. Magenta hat nur 10 Spiele exklusiv, davon nur manche 15 Uhr Spiele aus der Gruppenphase und eben die "uninteressanten" Parallelspiele am 3. Gruppenspieltag, die nicht das ÖR pickt.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.