Fri, Mar 4, 2022
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   SC Paderborn 07
Marcel Rapp M. Rapp Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€30.60m Total market value €19.40m
25.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Ungewiss in den Spieltag

Mar 2, 2022 - 6:55 PM hours
Liebe Freunde,

ich wünsche #rino alles gute in Dresden. Dennoch hätte ich mir gewünscht, das er nun da wäre. Nun heißt es mit dem Mann mit der Maske Platz 8-9 zu halten. Dennoch gelingt es Ihm nicht. Die Presse, die letzten verbliebenen Dauerkarten Besitzer zweifeln und unser Stadion wird immer leerer. Ich persönlich hoffe, das im Sommer Konsequenzen laufen, der Kader einigermaßen zusammenbleibt und wir weiter an der Entwicklung arbeiten. Es kann nicht sein, das unser SCP07 mit Platz 10-14 zufrieden ist. 3 Punkte in Kiel, neeeeeee.....der Kopf ist voller Spielideen vom Trainer, die unsere Mannschaft nicht umsetzen kann. Ich persönlich bin gegen Düsseldorf natürlich im C Block, dennoch werde ich wieder mit Zweifeln nach Hause fahren. Wir vermissen die Süd und den Support, kann es aber auch verstehen, dennoch die 3 Reihen fehlen iwo. Gruß aus dem Emsland
Ungewiss in den Spieltag |#1
Mar 3, 2022 - 8:48 AM hours
Zitat von Joerni71imc
Liebe Freunde,

ich wünsche #rino alles gute in Dresden. Dennoch hätte ich mir gewünscht, das er nun da wäre. Nun heißt es mit dem Mann mit der Maske Platz 8-9 zu halten. Dennoch gelingt es Ihm nicht. Die Presse, die letzten verbliebenen Dauerkarten Besitzer zweifeln und unser Stadion wird immer leerer. Ich persönlich hoffe, das im Sommer Konsequenzen laufen, der Kader einigermaßen zusammenbleibt und wir weiter an der Entwicklung arbeiten. Es kann nicht sein, das unser SCP07 mit Platz 10-14 zufrieden ist. 3 Punkte in Kiel, neeeeeee.....der Kopf ist voller Spielideen vom Trainer, die unsere Mannschaft nicht umsetzen kann. Ich persönlich bin gegen Düsseldorf natürlich im C Block, dennoch werde ich wieder mit Zweifeln nach Hause fahren. Wir vermissen die Süd und den Support, kann es aber auch verstehen, dennoch die 3 Reihen fehlen iwo. Gruß aus dem Emsland


Ich finde super, dass du dich um die Eröffnung der Spieltagsthreads kümmerst. Aber die dürfen dann gerne auch Spielbezogen sein. Deinen Eröffnungstext hättest du besser unter dem Kwasniok-Thread posten können. zwinker

Ich bin gespannt, wie wir in Kiel auftreten werden. Vermutlich werden wir eine Reaktion auf das peinliche Auftreten gegen Aue zeigen, sodass die Mannschaft dann pünktlich zum Heimspiel gegen Düsseldorf wieder entspannt den Kopf in den Sand steckt..

Zumindest hoffe ich auf eine sichtbare Widergutmachung unserer Mannschaft.

•     •     •

.
Ungewiss in den Spieltag |#2
Mar 3, 2022 - 11:30 AM hours
Mal schauen wie es wird

•     •     •

Nur der SCP07!
Ungewiss in den Spieltag |#3
Mar 3, 2022 - 6:32 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Ungewiss in den Spieltag |#4
Mar 4, 2022 - 8:38 AM hours
Wunschaufstellung
Ungewiss in den Spieltag |#5
Mar 4, 2022 - 9:10 AM hours
Danke für das Feedback, dennoch muss sich die sportliche Leitung unseres SC Paderbon 07 Kritik gefallen lassen in der Arbeitsweise des Trainerstab für zukünftige spielerische Lösungen. Glaube kaum, das Herr Kwasniok die Erfahrungen besitzt und mental stark genug wäre, mit der Mannschaft zu wachsen. Heute Abend in Kiel macht das "Fragezeichen in den Köpfen" wieder die Runde in der Kabine
Ungewiss in den Spieltag |#6
Mar 4, 2022 - 1:57 PM hours
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, worum es geht. Absicherung nach unten!
Nürnberg und Heidenheim (Platz 6 und 7) sind bereits sechs Punkte weg. Karlsruhe, Regensburg, Kiel und Hannover sitzen uns im Nacken. Hält die Negativserie an, könnten wir noch ruck zuck durchgereicht werden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Ungewiss in den Spieltag |#7
Mar 4, 2022 - 3:19 PM hours
Ademi hat mir gut gefallen,wenn auch nur ein kurzer Einsatz. Platte wirkt etwas unglücklich. Hoffe es wird ein besseres Spiel als gg Aue. Aber das ist schwer zu toppen.
Ungewiss in den Spieltag |#8
Mar 4, 2022 - 8:18 PM hours
Wird Zeit für einen Torwartwechsel, laut Sky hat ja Zingerle ja gerade getroffen
Ungewiss in den Spieltag |#9
Mar 5, 2022 - 7:41 AM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
5.0J. Huth
3.5U. Hünemeier
3.5J. van der Werff
2.0J. Collins
4.0M. Schuster
2.0R. Schallenberg
3.0M. Thalhammer
3.5J. Justvan
3.0F. Muslija
4.5K. Ofori
3.5F. Platte
3.0M. Mehlem
3.5K. Pröger
3.5K. Ademi

Wie viele Handelfmeter haben wir jetzt schon gegen uns bekommen? ugly

der von gestern war einfach lächerlichaugen-zuhalten

•     •     •

Hallo erst mal!
Ungewiss in den Spieltag |#10
Mar 5, 2022 - 8:15 AM hours
Stimmt, es war eine passive wegdrehende Bewegung von Collins. Hätte man auch nicht geben können. Naja, alles in allem zu 3 Punkten dann ab Ende gezittert. Erschrekend waren die 2 letzten Chancen. Der Ball muss da einfach ins Tor. 3 Punkte in Kiel waren denoch wichtig, um eine entspannte Rückrunde zu spielen im gesichterten Mittelfeld. Ja, und der Trainer hat "Gott sei Dank" seinen Fehler mit Ofori früh gemerkt. Alles in allem muss man zufrieden sein und es bleibt der Makel, das sich die Mannschaft nach dem Abgang von Sven Miche noch nicht gefunden hat. Viele Ideen, viele Postionswechsel verunsichern die Mannschaft weiter. Vielleicht gelingt dann gegen Düsseldorf der Durchburch für eine feststehende Systemachse, die hoffentlich Spielfreude und blindes Verständnis fördern bei den wichtigen Steckpässen und Laufwegen. Ein schönes Wochenende Euch. Bis gegen Düsseldorf dann zu Hause. Mit viel Glück sollten doch mehr Zuschauer da sein an diesem Tage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.