Info

Olympiacos Piraeus   Eintracht Frankfurt
Pedro Martins P. Martins Manager O. Glasner Oliver Glasner
€109.75m Total market value €240.85m
27.0 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Olympiakos Piräus - Eintracht Frankfurt

Nov 2, 2021 - 4:17 PM hours
Zitat von LouisGomis
Eine Frage: Ich hab Sky, DAZN und Amazon Prime. Und ich kann euer Spiel nicht anschauen?!?
Naja, auf jeden Fall viel Erfolg!

Ich versuche es mal bei den griechischen TV Sendern im Internet ( weil die Griechen müssten auch die TV Rechte haben).
Zitat von CornyTalks

Leider so nicht möglich, weil Hinti rotgesperrt fehlt.

Hinti ist nicht für die EL, sondern für den Pokal gesperrt zwinker

@rebelxl Kostic steht gar nicht im Kader

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von CornyTalks

Leider so nicht möglich, weil Hinti rotgesperrt fehlt. Sonst wäre N'Dicka auf links auch meine präferierte Variante gewesen. schief


Wieso sollte Hinti denn rotgesperrt fehlen? Hat doch im Hinspiel gespielt und keine Karte bekommen. Ich versuche es aber mit der 3er Kette. Habe ich irgendwie ein besseres Gefühl. Links würde ich Hauge aufstellen. Lindström dann rechts. Wird schon!
Im Hinblick auf das wichtige Fürth-Spiel würde ich etwas rotieren mit Hrustic hinten links sowie
Kamada auf rechts .

Vorne werden sich Borré und Lammers hoffentlich mal optimal ergänzen .

Die Viererkette tritt hoffentlich kompakt und körperlich gegen Olympiacos auf , sie hat hier aber auch offensiv
große Möglichkeiten .

Auch wenn viele der Meinung sind dass die Bundesliga Priorität hat der Europapokal ist für mich , auch
wenn meine Schoppe-Mannschaftsaufstellung mit einigen Rotationen etwas anderes aussagt ein immens wichtiger Wettbewerb für jeden Verein ebenso wie der DFB-Pokal ,
diese gehören zum Fussball und können einem Verein der nicht ganz so toll gestartet ist wie dierSGE helfen .
Wunschaufstellung

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Also bei allem Respekt, aber bei manchen Aufstellungen frage ich mich allen ernstes, ob der- oder diejenige sich auch mit dem Spieltagskader beschäftigt oder einfach nur Blind drauf los tippt ?

Ist ja teilweise echt tragisch was man lesen muss. Ache im Sturm, Hrustic auf LV, Hinti gesperrt oder Kostic maximal einwechseln.
Ache ist nicht für die EL gemeldet, Hinti ist nicht in der EL gesperrt, sondern im DFB Pokal und Hrustic und Kostic sind nicht im Kader weil sie verletzt sind.

Bitte mal mehr Informieren.

Sorry musste mal raus ...
This contribution was last edited by Fan18 on Nov 4, 2021 at 4:50 PM hours
Ich würde es mal mit Borre auf der Schiene Probieren und ansonsten zu der Doppel 10 zurück kehren. Kostic konnte sich auch umstellen und das Ergebnis ist bekannt. Borre läuft und hat das Kämpferherz und die Erfahrung vielleicht klappt es auch bei ihm. Ansonsten sollte Barkok auf jedenfalls seine chance bekommen. Mir wäre zwar Ache lieber im Zentrum aber geht halt nicht.
Laut Kicker App die Aufstellung von heute

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
Halleluja, Barkok auf links und Chandler auch wieder dabei.
Zitat von beatstreet
Halleluja, Barkok auf links und Chandler auch wieder dabei.


Denke Chandler und Barkok tauschen noch aber der Rest wird wohl so passen

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---


---Nur die SGE---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.