deadline-day banner

Info

Olympiacos Piraeus   Eintracht Frankfurt
Pedro Martins P. Martins Manager O. Glasner Oliver Glasner
€110.75m Total market value €240.85m
26.8 ø age 24.3

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Olympiakos Piräus - Eintracht Frankfurt

Nov 2, 2021 - 4:17 PM hours
  survey
  % votes
Fall gelöst! 3 Punkte
 40.0  6
Wir suchen weiter... 1 Punkt
 13.3  2
Der Raucher hat die Beweise zerstört! 0 Punkte
 13.3  2
Die Wahrheit der geilsten Sau Europas ist immer noch da draußen...
 33.3  5
Total: 15

The survey has expired.

Donnerstag, 04.11.2021 um 18.45 Uhr in Piräus!

Die Generation Akte X... die wenigsten werden es kennen.
Die aktuelle Userschar wird sicherlich Verständnisprobleme haben... liegt aber auch daran, dass die meisten hier gerade eher 17 Jahre alt sind und weder die Serie, noch die wirklich apokalyptischen Jahre der Eintracht miterlebt haben. smile


Es gibt Kräfte hier im Forum...

...zu versteckt um entdeckt zu werden!

Verschwörungen...

...zu gewaltig um aufgedeckt zu werden!

Aber bald...

... kommt die Wahrheit!

Mulder: "Scully... wir fliegen nach Piräus!"


Washington... Mittwoch, 03.11.2021... im Keller des FBI. Eine rothaarige Frau geht in Richtung eines Büros. Sie öffnet die Tür und findet dort ihren Partner am Schreibtisch sitzend vor.

Mulder: "Guten Morgen, Scully. Sind Sie bereit für einen kleinen Ausflug?"

Scully: "Wohin geht es diesmal, Mulder? Jagen wir wieder kleinen grünen Männchen nach?"

Mulder: "Nein, Scully, wie kommen Sie denn darauf? Sagt ihnen der Name "Kostic" etwas?"

Scully: "Noch nie gehört. Sollte ich ihn kennen?"

Mulder: "Na ja... kommt darauf an, ob Sie sich für die Bundesliga in Deutschland interessieren. Fußball, wissen Sie?"

Scully: "Nein, weiß ich nicht. Und was ist an diesem Fall so interessant, dass wir ihn untersuchen sollten?"

Mulder: "Nun ja, Kostic ist ein Spieler des Vereins Eintracht Frankfurt. Er ist vorgestern 29 Jahre alt geworden, liefert seit mehr als 3 Jahren unglaubliche Leistungen im Trikot der Eintracht, hat diese Saison bereits 7 Scorer in 12 Pflichtspielen geliefert und ein Ende ist nicht in Sicht. Und jetzt schätzen Sie mal seinen aktuellen Marktwert... als Wissenschaftlerin."

Scully: "Aufgrund der genannten Parameter dürfte der geschätzte Erwartungswert ab 25 Mio Euro liegen... eher Richtung 30 Mio. Euro. Unter Berücksichtigung des Alters und der Annahme der geltenden Warhorstl'schen Marktwertdefinition natürlich. Wieso?"

Mulder: "Na ja... seit einem letzten Marktwertupdate liegt dieser Wert aktuell bei 20 Mio. Euro."

Scully: "Sie scherzen..."

Mulder: "Keineswegs. Der Wert ist so einsehbar auf einer deutschen Internetseite, die immer mehr an Wichtigkeit in Bezug auf die Marktwerte gewinnt."

Scully: "Dort kann was nicht stimmen, Mulder."

Mulder: "Und exakt deswegen fliegen wir heute nach Piräus und ermitteln in dieser X-Akte."

Einige Stunden später in Piräus...

Ein Mann steigt aus einem Helikopter und zündet sich umgehend eine Zigarette an. Der Unbekannte geht zu einem dunklen Ford und steigt hinten ein. Im Auto wartet bereits ein weiterer Mann.

Mann im Auto: "Mulder und Scully sind auf dem Weg hierher. Sie haben laut unseren Informationen einen anonymen und "geflügelten" Hinweis aus Deutschland bekommen, dass bei der Marktwertberechnung etwas nicht mit rechten Dingen zugeht."

Mann mit Zigarette nimmt einen Zug: "Sollen Sie ruhig kommen. Unsere Politik des Abstreitens funktioniert. Sie werden nichts finden. Die Daten zur Marktwerterhebung von Kostic sind gelöscht. Niemand, der sich nicht zuvor damit beschäftigt hat, kann nachvollziehen, warum wir den Marktwert so übertrieben niedrig angesetzt haben."

Mann im Auto: "Dennoch müssen wir vorsichtig sein. Wir dürfen uns keinen Fehler erlauben, sonst endet unser Projekt Marktwertanalyse."

Mann mit Zigarette nimmt erneut einen Zug: "Nichts wird enden. Alle Hebel sind bereits in Bewegung gesetzt. Die Quelle von Mulder wurden die Flügel gestutzt. Jetzt heißt es beobachten und abwarten. Für jedes Problem gibt es Lösungen... manchmal sogar extreme Lösungen."

Der Mann im Auto schaut bedeutungsvoll.

Ein paar weitere Stunden später landen Mulder und Scully in Griechenland und machen sich auf den Weg nach Piräus zum Stadion.

Scully: "Mulder... ich habe während unserer Reise Nachforschungen angestellt. Es gibt keine nachvollziehbare Grundlage mehr, auf der dieser Marktwert festgelegt wurde. Lediglich die Marktwertdefinition gibt eine Richtung vor, die allerdings so verwässert und schwammig ist, dass selbst diese nicht klar nachvollzogen werden kann. Außerdem gibt es einige, die diesen Martkwert als gerechtfertigt ansehen. Die Argumentation dahingehend ist allerdings ebenfalls auf einem wackeligen Fundament aufgebaut. Im Endeffekt werden denen, die nach der Wahrheit suchen, dort Ketten angelegt. Es scheint unmöglich, die Wahrheit zu erfahren."

Mulder: "Was meinen Sie woran das liegt?"

Scully: "Ich habe absolut keine Ahnung. Jedenfalls ist die Thematik dort sehr undurchsichtig."

Donnerstag, 04.11.2021 um 19.56 Uhr

Die Eintracht führt nach knapp 57 gespielten Minuten mit 2:0... Kostic bereitete beide Treffer vor und ist der Spieler des Spiels bis zu diesem Zeitpunkt. Die Agenten sitzen auf ihren Plätzen und beobachten das Geschehen.

Scully: "Mulder... weitere Nachforschungen haben ergeben, dass ein fiktives Angebot eines Vereins aus Rom..."

Mulder: "Sie meinen AS Rom?"

Scully: "...nein. Ein unseriös geführter Verein namens Lazio Rom. Dieser soll ein fiktives Angebot an die E-Mailadresse "trustno1iftheyarecalledlazio@rösche.de" gesendet haben, welches nun als Anhaltspunkt für den wahren Martkwert von Kostic rangezogen wird."

Mulder: "Aber wurde dort nicht berücksichtigt, dass der ehemalige Berater von Kostic dies fingierte, um seinen damaligen Schützling nach Italien zu transferieren?"

Scully: "Ich bin mir nicht sicher, Mulder... es wird auf jeden Fall als Grundlage genommen, welches jeder wissenschaftlicher Denkweise widerspricht. Außerdem wurden Dinge wie die Corona-Pandemie völlig außer acht gelassen und obendrein noch argumentiert, dass er zu alt sei ab November 2021."

Mulder: "Zu alt mit 29? Herrje, Scully... vielleicht sollten wir dann ebenfalls über unsere Pensionierung nachdenken. Wenn Kostic zu alt für den Markt ist, dann sind wir für unseren Job bereits scheintot."

Scully: "Allein dieses Spiel belegt, dass Kostic weit mehr auf den Markt wird generieren können, als den jetzt ermittelten Erwartungswert."

Einige Reihen über Scully und Mulder sitzt der Raucher und beobachtet die beiden. Die Performence von Kostic ist ihm ein Dorn im Auge, doch wie üblich gibt es dafür Mittel und Wege... "Martkwertanalyse ist keine reine Leistungsanalyse" ... das Projekt läuft und niemand wird es aufhalten. Die Quelle aus Deutschland, ein gewisser @Hahny , wurde vorübergehend ruhig gestellt und selbst wenn dieser User wieder aktiv werden sollte... es ist nur ein User.

Ein User allein, kann das Projekt nicht aufhalten.

Er nimmt erneut einen Zug von seiner Zigarette.

Nach Spielende verlassen Mulder und Scully mit den anderen Fans das Stadion. Kostic hat einen weiteren Assists und ein Tor in der Nachspielzeit von halblinker Position nachgelegt. Ein klares 4:0 für die Eintracht spricht eine deutliche Sprache.

Die Agenten fliegen zurück nach Washington, um ihre Ermittlungsergebnisse auszuwerten. In ihrem Kellerbüro angekommen, wartet bereits der Assistant Director Walter Skinner auf die beiden.

Skinner: "Sie kommen aus Piräus?"

Mulder: "Ja, Sir. Spesenabrechnung folgt."

Skinner: "Sie hatten keine Befugnis nach Griechenland zu fliegen."

Scully: "Aber Sir, wir arbeiten an den X-Akten und Kostics' Marktwert ist die X-Akte schlechthin. Noch größer als die Entführung von Mulders' Schwester durch Außerirdische."

Skinner: "Sie lassen den Fall ruhen. Morgen gibt es eine Anhörung, wo Sie sich für Ihre Ermittlungen werden rechtfertigen müssen. Die X-Akten sind Geschichte... Ihre Abteilung wird geschlossen."

Ohne eine Antwort abzuwarten, verlässt er das Büro und lässt Mulder und Scully zurück.

Am Folgetag werden die Agenten in einer fingierten Anhörung gerügt und die X-Akten werden geschlossen.

Im Hintergrund sitzt ein Mann mit Zigarette.

Mann mit Zigarette: "Das Projekt geht weiter."

ENDE... vorerst...

Lasst uns am Donnerstag wieder alle positiven Kräfte bündeln... Europa-League!

Auf ein faires und berauschendes Spiel... im Hinspiel haben wir vorgelegt. Jetzt heißt es nachlegen.

Eintracht Fraaaaaaankfurt Internationaaaal!

I'm back... und die Wahrheit ist immer noch da draußen!
This contribution was last edited by Hahny on Nov 2, 2021 at 4:33 PM hours
Geiles Eröffnung @Hahny
Servus Hahny, mein Bester!

Feiner Beitrag daumen-hoch


Ich machs relativ kurz; hinfahren, alles geben und sollte man es auch schaffen, dort zu gewinnen, ist man in der Gruppe quasi schon durch, so dass man ggf. wirklich das letzte Gruppenspiel ggf. mit der B-Elf bestreiten kann und nichts mehr sportlich verlieren kann.

Wird schwer, aber da wir ja wissen, dass wir meistens gegen die Topvereine gut bis sehr gut aussehen und vor allem auch zumeist gute Ergebnisse einfahren, bin ich guter Dinge.
Zitat von Hahny
I'm back... und die Wahrheit ist immer noch da draußen!

Keine Angsst, FBL ist dran an der Sache. Demnächst bei SPON:
- Marktwerte: Wie ein Springer-Portal Transfersummen manipuliert.
- Fake-Accounts: Wie durch provokante Posts von Sockenpuppen bei TM Traffic und Einnahmen generiert werden.

zwinker

Ach ja: Auf ein tolles Spiel mit einer magischen Eintracht.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Wunschaufstellung
Zitat von Adlertraeger50
Wunschaufstellung


Blanco ist für die EL nicht gemeldet und kann dementsprechend nicht spielen.

Bin mir nicht sicher, wen ich bringen würde. Vielleicht eine Mischung aus Stammspielern und Leuten, die noch nicht so viel gespielt haben. Wahrscheinlich werden wir mit voller Kapelle antreten. Wie sinnvoll das war, werden wir dann am Sonntagabend herausfinden.
Standard Tipp 1-1
Zu den Spielern, die ich aufstellen würde, paßt ahrscheinlich die oben stehende Taktik. Wir haben niemand im EL Kader, der als aleinige Stumspitze funktioniert, Ich will aber auch nicht auf Kamada verzichten. Da meine Priorität auf der Bundeliga liegt, sollten einige "Dauerläufer" eine Pause erhalten.

@Hahny schee, dass de weder do bischt. Gute Eröffnung.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Wunschaufstellung
Welcome back @Hahny - starke Eröffnung daumen-hoch

Zitat von Basserman
Bin mir nicht sicher, wen ich bringen würde. Vielleicht eine Mischung aus Stammspielern und Leuten, die noch nicht so viel gespielt haben. Wahrscheinlich werden wir mit voller Kapelle antreten. Wie sinnvoll das war, werden wir dann am Sonntagabend herausfinden.

Dieser Spagat wird in dieser Woche extrem schwierig, aber möglicherweise entscheidend sein - und zwar v.a. im Hinblick auf Sonntag
Nach dem Hinspiel gegen Piräus dachten wir ja schonmal, dass Trainerteam und Mannschaft dieser Spagat gelungen ist, als man mit einer neuen Aufstellung überzeugend gewonnen hat....und dann kam Bochum

Ich würde definitiv mit einer schlagkräftigen Truppe antreten (bei einem Sieg wären wir mWn schon in der nächsten Runde), aber dem Faktor Erholung bzw. Rotation mit Blick auf Sonntag ein stärkeres Gewicht einräumen - ich hoffe Glasner, sieht das ähnlich

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mein Austellungswunsch....Kostic nach vorne und Barkok rein. Ache die Präsenz. Ich glaube da kann sich Sokratis schön abarbeiten. Sonntag ist für mivh ein neues Spiel, d.h. komplett neue Entscheidung. Wir sind im 1. Drittel der Saison, da sollten alle noch Kräfte haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.