Info

Eintracht Frankfurt   Royal Antwerp FC
Oliver Glasner O. Glasner Manager B. Priske Brian Priske
€240.85m Total market value €108.35m
24.2 ø age 24.1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Eintracht Frankfurt - Royal Antwerpen FC

Nov 24, 2021 - 11:08 AM hours
Lammers ist schon einer der schwächsten Stürmer der letzten 20 Jahre.
Das abseits Treffer war doch der Fehler von Kevin trapp,der Freistoß war über 30 Meter in der Luft und Kevin muss nur raus kommen,da kann doch sam Lammers nichts dafür, sehr viel Glück gehabt eben, ich hoffe wir machen noch eins ,leider ist Lammers ein Fremdkörper in unserer Mannschaft leider ,ich hoffe wir mogeln uns irgendwie durch,auf geht's Eintracht Frankfurt kämpfen

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Zitat von treuer-charly
Das abseits Treffer war doch der Fehler von Kevin trapp,der Freistoß war über 30 Meter in der Luft und Kevin muss nur raus kommen,da kann doch sam Lammers nichts dafür, sehr viel Glück gehabt eben, ich hoffe wir machen noch eins ,leider ist Lammers ein Fremdkörper in unserer Mannschaft leider ,ich hoffe wir mogeln uns irgendwie durch,auf geht's Eintracht Frankfurt kämpfen


Sorry aber absoluter Quark. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld mit Zug Richtung Fünfer kommt kein Keeper dieser Welt raus.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Zitat von treuer-charly
Das abseits Treffer war doch der Fehler von Kevin trapp,der Freistoß war über 30 Meter in der Luft und Kevin muss nur raus kommen,da kann doch sam Lammers nichts dafür, sehr viel Glück gehabt eben, ich hoffe wir machen noch eins ,leider ist Lammers ein Fremdkörper in unserer Mannschaft leider ,ich hoffe wir mogeln uns irgendwie durch,auf geht's Eintracht Frankfurt kämpfen


Zumindest sah Trapp da nicht sehr gut aus. Aber ob er ihn wirklich bekommt wenn er raus geht? Bin mir da nicht so sicher. Zum Glück hat das Tor dann nicht gezählt. Vielleicht wird es ja noch was mit dem Sieg.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Gonzo und Seppl kommen

Schade gute Aktion von lammers

Na klasseaugen-zuhalten 1:1 kurz vor Schluss und die Jungs lassen sich auskonternugly

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.

This contribution was last edited by Ultima-Ratio on Nov 25, 2021 at 10:47 PM hours
Zum kotzen sad
Das ist so unfassbar schlecht Wahnsinn.
Wie schlecht kann man eigentlich spielen. Erste Halbzeit noch gut..zweite so dermassen schlecht. Da weiss man garnicht mehr was man noch sagen soll. Was denken die sich eigentlich? Am besten noch den ersten Platz im letzten Spiel verspielen dann hat man wieder alles erreicht. Wenn da im Winter nichts passiert dann gute Nacht.
This contribution was last edited by SGE_seppel on Nov 25, 2021 at 10:50 PM hours
Alter Portugiese Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Und Gonzo keine 5 Sekunden wieder da und direkt wieder S11. GENAU SO EIN TYP FEHLT UNS DA VORNE.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.