Ehemaligen-Thread II

Aug 31, 2012 - 12:02 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5231
Dec 15, 2021 - 9:47 AM hours
Zitat von 1899Crocodile
Ishak Belfodils Blick und Körpersprache, sowie seine "Spielweise" suggerieren, er würde zum Fußballspielen genötigt. Wie zu Zeiten, als er hier ran durfte. Seine Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor hin oder her, wie spielfern und lustlos der auftritt


Sehe ich auch so!
Er ist ein feiner Kicker, eine Art "laid back" Fußballer, nur könnte ich ausrasten, wenn einer mit so einer Körpersprache rumturnt.
Aber vielleicht ist diese Antipathie bei Trainern, Mitspielern und Fans der falsche Ansatz. JN hat doch das Maximum aus ihm rausgeholt, weil er sich irgendwann damit abgefunden hat und es versucht hat zu Leistung umzumünzen.
Sowas kann man sich aber auch nur leisten, wenn das Team allgemein gut spielt. Bei der Hertha braucht man Fighter, weswegen auch ein Jovetic oder Selke vor Belfodil und Piatek stehen.
Belfodils (Sockel-)Ablöse beträgt 500tsd€ d.h., weiteres Geld hängt an irgendwelchen Prämien - z.B. Klassenerhalt + automatische Verlägerung um 1 Jahr?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Ehemaligen-Thread II |#5232
Dec 16, 2021 - 8:31 PM hours
Neuer Job für Ex-Hoffenheimer Schreuder?

Alfred Schreuder könnte beim FC Basel anheuern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, denken die Schweizer über eine Entlassung von Trainer Patrick Rahmen nach und sehen in Schreuder einen potenziellen Nachfolger. Zum 49-Jährigen bestehe bereits Kontakt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#5233
Dec 20, 2021 - 2:24 PM hours
Zitat von g-eazy

Zitat von 1899Crocodile

Ishak Belfodils Blick und Körpersprache, sowie seine "Spielweise" suggerieren, er würde zum Fußballspielen genötigt. Wie zu Zeiten, als er hier ran durfte. Seine Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor hin oder her, wie spielfern und lustlos der auftritt


Sehe ich auch so!
Er ist ein feiner Kicker, eine Art "laid back" Fußballer, nur könnte ich ausrasten, wenn einer mit so einer Körpersprache rumturnt.
Aber vielleicht ist diese Antipathie bei Trainern, Mitspielern und Fans der falsche Ansatz. JN hat doch das Maximum aus ihm rausgeholt, weil er sich irgendwann damit abgefunden hat und es versucht hat zu Leistung umzumünzen.
Sowas kann man sich aber auch nur leisten, wenn das Team allgemein gut spielt. Bei der Hertha braucht man Fighter, weswegen auch ein Jovetic oder Selke vor Belfodil und Piatek stehen.
Belfodils (Sockel-)Ablöse beträgt 500tsd€ d.h., weiteres Geld hängt an irgendwelchen Prämien - z.B. Klassenerhalt + automatische Verlägerung um 1 Jahr?


Aktuell ist er bei uns seit 4 Spielen Stürmer Nummer 1-2(also seit korkut). 3 Vorlagen und ein Tor. Der Mann hat wie er den Ball behandelt und mitnimmt, wie er ihn festmacht und wie er anläuft und Bälle holt eine Klasse wo er unseren anderen Stürmern was voraus hat.
In der Presse wird schon gewiztelt dass Jove und Belfodil das neue Paar sind bei Hertha. Er ist im 442 aktuell nicht weg zudecken selke und Piatek sind Stürmer 3 und 4.

Aktuell macht er uns echt viel Freude und das obengeschriebene kann ich nicht bestätigen und das seit November ...seit dem ist er aus meiner Socht ausreichend fit für 70-90min

•     •     •

Ha ho He HERTHA BSC

This contribution was last edited by Janoschstar on Dec 20, 2021 at 2:30 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5234
Dec 20, 2021 - 2:45 PM hours
Zitat von Janoschstar

Aktuell ist er bei uns seit 4 Spielen Stürmer Nummer 1-2(also seit korkut). 3 Vorlagen und ein Tor. Der Mann hat wie er den Ball behandelt und mitnimmt, wie er ihn festmacht und wie er anläuft und Bälle holt eine Klasse wo er unseren anderen Stürmern was voraus hat.
In der Presse wird schon gewiztelt dass Jove und Belfodil das neue Paar sind bei Hertha. Er ist im 442 aktuell nicht weg zudecken selke und Piatek sind Stürmer 3 und 4.

Aktuell macht er uns echt viel Freude und das obengeschriebene kann ich nicht bestätigen und das seit November ...seit dem ist er aus meiner Socht ausreichend fit für 70-90min

Belfodil ist ein klasse Stürmer, dem man damals eine große Zukunft vorausgesagt hat. Er wurde sehr oft in einem Atemzug mit Icardi genannt, auch weil beide nur ein Jahr trennt und sie im gleichen Sommer zu Inter gewechselt sind. Und während der eine sich zu einem der besten Stürmer in Italien gemausert hat und jetzt für viel Geld bei PSG kickt, kämpft der andere nach Zwischenstationen in den VAE und Belgien um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Schon witzig, wie das manchmal läuft.

Sein größtes Problem ist, dass er unglaublich viel Porzellan zerschlägt, bis er brauchbare Leistungen erbringt. Ich weiß noch, wie er in seiner ersten Saison bei uns spät gegen den BVB eingewechselt wurde, beim Stand von 1:1 vielleicht zwei Meter vor dem Tor völlig frei an den Ball kommt, nur um die Pille mit Schallgeschwindigkeit über die Latte zu hauen. ugly Danach wechselten sich grottige Leistungen mit Lichtblicken ab, bevor er dann in der Rückrunde die Liga auseinander genommen hat. 16 Torbeteiligungen in 14 Spielen waren es damals, darunter auch ein Doppelpack gegen den BVB, mit dem er seinen Fehler wieder gut gemacht hat.

Wenn er in Form ist, muss er sich vor niemandem verstecken, aber außer Form ist er für keine Mannschaft der ersten und zweiten Liga zu gebrauchen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Dec 20, 2021 at 2:49 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5235
Dec 23, 2021 - 10:35 PM hours
Adam Szalai hatte vor zwei Tagen eine schwere Kopf -OP in der Neurochirurgie in Heidelberg. Er hatte zwar einen kleinen Verkehrsunfall, aber da schien noch was anderes zu sein. Weiß jemand was genaueres ? Die OP scheint er gut überstanden zu haben.
Ehemaligen-Thread II |#5236
Dec 24, 2021 - 9:59 AM hours
Zitat von gallo_nero_2002

Adam Szalai hatte vor zwei Tagen eine schwere Kopf -OP in der Neurochirurgie in Heidelberg. Er hatte zwar einen kleinen Verkehrsunfall, aber da schien noch was anderes zu sein. Weiß jemand was genaueres ? Die OP scheint er gut überstanden zu haben.


Die Presseschnipsel wirst du bestimmt schon gesehen haben oder?
https://www.transfermarkt.de/adam-szalai-28-/thread/forum/32/thread_id/110264/page/80#anchor_415361
Hier noch der erwähnte Kicker Artikel: https://www.kicker.de/mainzer-szalai-muss-unters-messer-883290/artikel
Hier noch Adams Instagram Beitrag:
Quelle: adaam_s_
adaam_s_
UniversitätsKlinikum Heidelberg

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten!

Ich habe meine OP gut überstanden und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Vielen vielen Dank der Neurochirurgie der Uniklinik Heidelberg @ukhd_heartbeat , und besonders Herrn Prof. Dr. Andreas Unterberg und seinem Team, für alles was sie für mich getan haben. Es fühlt sich an als wäre mir das Leben neu geschenkt worden. #immerweiter
Euer Adam

https://www.instagram.com/p/CX0p8AnAepc/
https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/e35/p1080x1080/269830342_4317382925033605_2260535980035115731_n.jpg?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=101&_nc_ohc=RKfrSYtakmYAX8kqXOt&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=00_AT9w4vsH8FS8GrIMsCD9hvUqVr3d4j2yUZr7rSf4BY9iXA&oe=61CBDA91&_nc_sid=83d603
Verband am linken Ohr und ein kaltes Zimmer, da er mit Mütze im Bett liegt oder er will doch noch etwas verbergen.
This contribution was last edited by DukNukem on Dec 24, 2021 at 10:00 AM hours
Ehemaligen-Thread II |#5237
Dec 24, 2021 - 10:47 AM hours
Ohne da jetzt zu sehr spekulieren zu wollen, aber leichter Verkehrsunfall mit anschließender OP, der Rede von einer Krankheit (kein Tumor) und die Erwähnung der Neurochirurgie lässt mich direkt an Epilepsie denken.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Dec 24, 2021 at 10:49 AM hours
Ehemaligen-Thread II |#5238
Dec 26, 2021 - 2:35 PM hours
Kann mir eigentlich jemand, der sich mit der englischen Liga auskennt, das Phänomen Joelinton erklären? Als er die TSG verlassen hat, habe ich ihn auf Kurs zum brasilianischen Nationalspieler gesehen. Dann - wenn man nach den Torbeteiligungen geht - flopt er gnadenlos, ist aber nach zweieinhalb Saisons trotzdem immer noch mehr oder weniger Stammspieler. Ist das alleine damit zu erklären, dass Newcastle immer unten drin hängt?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ehemaligen-Thread II |#5239
Dec 26, 2021 - 3:46 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Kann mir eigentlich jemand, der sich mit der englischen Liga auskennt, das Phänomen Joelinton erklären? Als er die TSG verlassen hat, habe ich ihn auf Kurs zum brasilianischen Nationalspieler gesehen. Dann - wenn man nach den Torbeteiligungen geht - flopt er gnadenlos, ist aber nach zweieinhalb Saisons trotzdem immer noch mehr oder weniger Stammspieler. Ist das alleine damit zu erklären, dass Newcastle immer unten drin hängt?


Ohne Newcastle oder die PL jetzt besonders zu verfolgen, aber vermutlich sind die Alternativen auch nicht wirklich besser. Wenn die Daten bei TM stimmen, wird er außerdem wohl flexibel eingesetzt. Mal als MS, mal auf den Außen und zuletzt im ZM(!).

So langsam wird die Lage für Newcastle übrigens prekär. Die haben zwar nur 3 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, aber eben auch 2 Spiele mehr als das Team auf Platz 17.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ehemaligen-Thread II |#5240
Dec 26, 2021 - 4:56 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Kann mir eigentlich jemand, der sich mit der englischen Liga auskennt, das Phänomen Joelinton erklären? Als er die TSG verlassen hat, habe ich ihn auf Kurs zum brasilianischen Nationalspieler gesehen. Dann - wenn man nach den Torbeteiligungen geht - flopt er gnadenlos, ist aber nach zweieinhalb Saisons trotzdem immer noch mehr oder weniger Stammspieler. Ist das alleine damit zu erklären, dass Newcastle immer unten drin hängt?
fragen wir doch @FrankenMagpie
Der hat zwar selten Ahnung aber...zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.