Ehemaligen-Thread II

Aug 31, 2012 - 12:02 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5181
Sep 23, 2021 - 4:58 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Rorschach

Hoffenheim verdient an Hack-Transfer mit

Wie der ‚kicker‘ berichtet, fließen 100.000 der 1,2 Millionen Euro, die Arminia Bielefeld für den 22-Jährigen an den 1. FC Nürnberg zahlt, in den Kraichgau.

Die TSG hatte sich 2019 eine entsprechende Klausel gesichert, als man Hack an den Club verkaufte. Diese besagt, dass der Anteil einer Ablösesumme, der über einer Millionen Euro liegt, zur Hälfte zwischen den Vereinen geteilt wird.

Das ist ja mal eine skurrile Klausel, wo eine höhere Ablöse überproportional der TSG nützt. Man stelle sich mal vor, Hack hätte dort plötzlich eine unvorhergesehene Entwicklung zum Spitzenspieler genommen. Dann hätte Alex Rosen wohl endlich sein Denkmal gestiftet bekommen. grins


Alte Suppe nochmal aufkochen:
Zitat von Profilbeschreibung Robin Hack
Die kolpotierte Ablöse von 1,1 Millionen wurde Transfermarkt aus seriöser Quelle dementiert, die Ablöse liegt demnach zwischen 2 und 3 Millionen Euro.


Also 500.000 - 1.000.000€ zusätzlich für uns. Is' ok daumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Ehemaligen-Thread II |#5182
Sep 24, 2021 - 1:40 PM hours
Meine Güte, was man in der Presse gerade zu Süle und Kalle Förster so liest lässt mal wieder tief in das business Profifussball blicken. Wie Alex Rosen nicht in manchen Verhandlungen durchdreht ist mir ein Rätsel.ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ehemaligen-Thread II |#5183
Sep 24, 2021 - 6:36 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Meine Güte, was man in der Presse gerade zu Süle und Kalle Förster so liest lässt mal wieder tief in das business Profifussball blicken. Wie Alex Rosen nicht in manchen Verhandlungen durchdreht ist mir ein Rätsel.ugly

Siehe auch hier:

"Keine Lust mehr hier": Bericht über brisante Nachrichten von Bayern-Star Süle - Wechsel-Wunsch nach England?

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ehemaligen-Thread II |#5184
Sep 24, 2021 - 8:05 PM hours
Also wenn der generelle Ton der Nachrichten von Süle richtig wiedergegeben wurde, war ich mir vorstellen könnte, dann ui ui ui. ugly
This contribution was last edited by sephren on Sep 24, 2021 at 8:06 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5185
Sep 24, 2021 - 8:12 PM hours
Zitat von sephren
Also wenn der generelle Ton der Nachrichten von Süle richtig wiedergegeben wurde, war ich mir vorstellen könnte, dann ui ui ui. ugly

Zum Glück ist Uli nicht mehr in einer offiziellen Position zugange. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#5186
Sep 24, 2021 - 8:23 PM hours
Zitat von mxmlhr

Zitat von sephren

Also wenn der generelle Ton der Nachrichten von Süle richtig wiedergegeben wurde, war ich mir vorstellen könnte, dann ui ui ui. ugly

Zum Glück ist Uli nicht mehr in einer offiziellen Position zugange. ugly

Ich meinte nicht nur inhaltlich, wobei das auch schon heftig ist. Aber schon der Duktus... Und dann noch in einem professionellen Setting. Kein Wunder, dass die Berater da gefühlt so leichtes Spiel haben.
This contribution was last edited by sephren on Sep 24, 2021 at 8:31 PM hours
Ehemaligen-Thread II |#5187
Sep 24, 2021 - 8:38 PM hours
Zitat von sephren
Zitat von mxmlhr

Zitat von sephren

Also wenn der generelle Ton der Nachrichten von Süle richtig wiedergegeben wurde, war ich mir vorstellen könnte, dann ui ui ui. ugly

Zum Glück ist Uli nicht mehr in einer offiziellen Position zugange. ugly

Ich meinte nicht nur inhaltlich, wobei das auch schon heftig ist. Aber schon der Duktus... Und dann noch in einem professionellen Setting. Kein Wunder, dass die Berater da gefühlt so leichtes Spiel haben.

Gut, ohne jetzt irgendwie beleidigend werden zu wollen, aber das konnte man sich schon denken. Und das nicht erst seit dem Auftritt bei Wer wird Millionär...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ehemaligen-Thread II |#5188
Sep 24, 2021 - 9:26 PM hours
Tm ist da sogar noch etwas ausführlicher: https://www.transfermarkt.de/werner-hatte-schon-bei-bayern-unterschrieben-ndash-sule-2019-bdquo-will-unbedingt-nach-england-ldquo-/view/news/393273
Verrückt grins
Ehemaligen-Thread II |#5189
Oct 1, 2021 - 4:19 PM hours
Lesenswert: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2021/09/grischa-proemel-bundesliga-profi-statt-surfer-boy/
Ehemaligen-Thread II |#5190
Oct 5, 2021 - 8:25 AM hours
Baris Atik weiterhin auf vollen Touren in Magdeburg. Nach elf Spielen schon sechs Tore und sechs Vorlagendaumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.