Bradley Ibrahim
Date of Birth 21.10.2004
Age 19
Nat. England  England
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2414
9--
814
4--
3--
---
---

Bradley Ibrahim [23]

Jan 30, 2024 - 9:48 PM hours
Bradley Ibrahim [23] |#111
Mar 29, 2024 - 9:09 PM hours
Weiß jemand was mit ihm ist ? Ist da eine Verletzung bekannt gegeben worden, die an mir vorbei gegangen ist oder warum war er jetzt schon 2 mal gar nicht im Kader von der U23??
Bradley Ibrahim [23] |#112
Mar 29, 2024 - 9:52 PM hours
Zitat von El-lindi
Weiß jemand was mit ihm ist ? Ist da eine Verletzung bekannt gegeben worden, die an mir vorbei gegangen ist oder warum war er jetzt schon 2 mal gar nicht im Kader von der U23??


Vermutlich auch zu gut für die U23. Spaß beiseite, ich weiß es auch nicht.
Bradley Ibrahim [23] |#113
Mar 29, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von El-lindi
Weiß jemand was mit ihm ist ? Ist da eine Verletzung bekannt gegeben worden, die an mir vorbei gegangen ist oder warum war er jetzt schon 2 mal gar nicht im Kader von der U23??

Kann mir vorstellen, dass er morgen gegen Nürnberg im Kader ist. Hat letzte Woche jedenfalls voll trainiert.
Bradley Ibrahim [23] |#114
Mar 30, 2024 - 7:42 PM hours
Weder im Kader der U23, noch bei den Profis. Ich "hoffe" dass er nur verletzt ausfällt, denn alles andere wäre nicht nachvollziehbar, vor allem wenn man sich die heutige Bank (alleine rein von den Positionen her) ansieht.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Bradley Ibrahim [23] |#115
Apr 5, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von 17-Renate
Weder im Kader der U23, noch bei den Profis. Ich "hoffe" dass er nur verletzt ausfällt, denn alles andere wäre nicht nachvollziehbar, vor allem wenn man sich die heutige Bank (alleine rein von den Positionen her) ansieht.


Heute wieder das Gleiche. Kann ich nicht einfach nicht verstehen. Bei den fehlenden Spielern wird er ja auch nicht aufgeführt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow


Bradley Ibrahim [23] |#116
Apr 7, 2024 - 8:52 PM hours
@CAPTAINstonie

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Bradley Ibrahim [23] |#117
Apr 7, 2024 - 8:55 PM hours


Hab gelesen er trainiert individuell weil er Fitnessprobleme hat.
Bradley Ibrahim [23] |#118
Apr 7, 2024 - 8:55 PM hours


Sorry. Ich Dussel.
Bradley Ibrahim [23] |#119
Apr 7, 2024 - 9:32 PM hours
Source: m.bild.de
Der Engländer trainiert aktuell nur individuell. Ein Grund soll sein: Fitness-Rückstand. Kurios: Von einer Verletzung ist allerdings nicht die Rede.
Ich glaube dies ist das aktuellste zu Bradley Ibrahim, ich hoffe, wir haben da nicht wieder ein Problem eingekauft...
Bradley Ibrahim [23] |#120
Apr 8, 2024 - 12:31 PM hours
Irgendwie komisch das Ganze. Eigentlich wirkte er doch sehr gut als Neuverpflichtung und ich hätte ihm zumindest den gleichen Start wie von G. Christensen erwartet. Das er zumindest zum Ende der Saison schon mal auf der Bank sitzt und vielleicht einige Minuten bekommt.

Hoffentlich nicht wieder so ein Fehleinkauf wie Nsona.

Das würde zumindest dafür sprechen, dass man bei Arsenal nicht über eine Verlängerung nachgedacht hat.

Aber das sind zu viele Spekulationen. Wir werden ja sehen wo er im Sommer steht und wie es dann weitergeht mit ihm.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.