Alles zu unseren Trikots

Apr 23, 2018 - 7:08 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#811
May 16, 2019 - 3:40 PM hours
Zitat von LaBombonera
Zitat von minga

Das Away gefällt mir auch ausgesprochen gut


FC Telekom München



Hallo nach Giesing, scheint so als hätte der Neid den Stadtteil noch nicht ganz aufgefressen zwinker

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#812
May 16, 2019 - 4:04 PM hours
Zitat von minga
Zitat von LaBombonera

Zitat von minga

Das Away gefällt mir auch ausgesprochen gut


FC Telekom München



Hallo nach Giesing, scheint so als hätte der Neid den Stadtteil noch nicht ganz aufgefressen zwinker


welcher Neid? aber doch nicht bei diesem grauen Lappen zwinker
Alles zu unseren Trikots |#813
May 16, 2019 - 4:25 PM hours
Zitat von LaBombonera
Zitat von minga

Das Away gefällt mir auch ausgesprochen gut


FC Telekom München


Schon sehr weit hergeholt wenn man bedenkt das die CI-Farbe von der Telekom Magenta ist. Grau und weiß haben nicht mal ansatzweise Bezug zur Firmen CI der Telekom.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Alles zu unseren Trikots |#814
May 16, 2019 - 4:31 PM hours
Weiss grau hatten wir schon 3x

Ich mag die kombi, aber n bissel rot dürfte es schon sein
Alles zu unseren Trikots |#815
May 16, 2019 - 5:12 PM hours
Zitat von chrisi1900
Zitat von LaBombonera

Zitat von minga

Das Away gefällt mir auch ausgesprochen gut


FC Telekom München


Schon sehr weit hergeholt wenn man bedenkt das die CI-Farbe von der Telekom Magenta ist. Grau und weiß haben nicht mal ansatzweise Bezug zur Firmen CI der Telekom.


Naja, heute ist das vllt. so, aber für mich hat das neue Auswärtstrikot irgendwie auch einen unangenehmen Telekom-Touch. Erinnert mich an das Auswärtstrikot von 2002-2004, was damals sehr stark vom Telekom-Design durchzogen war und damals hat die Telekom Grau noch als Zweitfarbe neben Magenta gehabt.

Verstehe nicht, warum die Adidas-Designer es nicht auf die Reihe kriegen einfach mal ein weißes Trikot mit rotem Kragen, roten Ärmelbündchen und roten Adidas-Streifen zu kreiieren, dazu noch ne weiße oder rote Hose, je nach Gegner.

Als Adidas bzw. FC Bayern hätte ich ja mal einfach auf die Fan-Proteste reagiert indem ich Heim- und Auswärtstrikot gestaltet hätte wie auf den Bannern der Initiative "Die Clubfarben sind rot-weiß". Also so:

https://www.faszination-fankurve.de/images/news/1543247774.jpg

http://suedkurve-muenchen.org/img/Trikot_r_w_mrp-300x168.jpg
Alles zu unseren Trikots |#816
May 16, 2019 - 5:42 PM hours
Zitat von Stewie_Griffin
Zitat von chrisi1900

Zitat von LaBombonera

Zitat von minga

Das Away gefällt mir auch ausgesprochen gut


FC Telekom München


Schon sehr weit hergeholt wenn man bedenkt das die CI-Farbe von der Telekom Magenta ist. Grau und weiß haben nicht mal ansatzweise Bezug zur Firmen CI der Telekom.



Verstehe nicht, warum die Adidas-Designer es nicht auf die Reihe kriegen einfach mal ein weißes Trikot mit rotem Kragen, roten Ärmelbündchen und roten Adidas-Streifen zu kreiieren, dazu noch ne weiße oder rote Hose, je nach Gegner.

Als Adidas bzw. FC Bayern hätte ich ja mal einfach auf die Fan-Proteste reagiert indem ich Heim- und Auswärtstrikot gestaltet hätte wie auf den Bannern der Initiative "Die Clubfarben sind rot-weiß". Also so:

https://www.faszination-fankurve.de/images/news/1543247774.jpg

http://suedkurve-muenchen.org/img/Trikot_r_w_mrp-300x168.jpg


Da bin ich ja absolut bei Dir ! Das wären die perfekten Trikotkombinationen. Dennoch finde ich das neue Home und Away jetzt auch gut und allemal besser als die letzten Jahre.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Alles zu unseren Trikots |#817
May 18, 2019 - 4:03 PM hours
Finde das Adidas sich beim neuen Trikot schon sehr an dem schlichten Nike Design angepasst hat.
Getragen muss ich sagen, gefällt es mit echt sehr gut daumen-hoch
Alles zu unseren Trikots |#818
May 23, 2019 - 10:07 PM hours
Nachdem in den letzten Jahren die Authentic-Version des Home-Trikots (seltsamerweise) nur im Ausland erhältlich war, wird sie beim neuen Trikot 2019/20 zumindest im deutschen Adidas-Shop verkauft.
Alles zu unseren Trikots |#819
May 24, 2019 - 11:00 AM hours
Wir werden morgen zu den neuen Home Trikots, weiße Hosen und weiße Stutzen tragen

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#820
May 24, 2019 - 11:06 AM hours
Zitat von minga
Wir werden morgen zu den neuen Home Trikots, weiße Hosen und weiße Stutzen tragen


Komma.... weil RB immer rote Hosen trägt.

Du willst auch ein Shirtstorm provozieren, oder?
grins
Zwinkernd Zunge raus

•     •     •

#Auf geht`s -
FC Bayern München!#
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.