deadline-day banner

Alles zu unseren Trikots

Apr 23, 2018 - 7:08 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#771
May 8, 2019 - 8:30 AM hours
Zitat von Copa_Mundial
Ich würde einiges dafür geben, wenn diese hässlichen Sterne über unserem Wappen auf alle Ewigkeit von unseren Trikots und allen Fanartikeln usw. komplett verschwinden. Finde die maximal hässlich und auch sinnlos. Es weiß auch jeder ohne die dämlichen Sterne, dass wir die erfolgreichste deutsche Mannschaft sind. Stellt euch mal 4 Sterne über nem Real, Barca, United oder Pool Wappen vor. Das will doch auch keiner. Also meiner Meinung nach verschandeln die a) die Optik des Trikots und b) unser Wappen ganz allgemein.


Amen.
Alles zu unseren Trikots |#772
May 8, 2019 - 8:32 AM hours
Zitat von Ganymed089
Zitat von Copa_Mundial

Ich würde einiges dafür geben, wenn diese hässlichen Sterne über unserem Wappen auf alle Ewigkeit von unseren Trikots und allen Fanartikeln usw. komplett verschwinden. Finde die maximal hässlich und auch sinnlos. Es weiß auch jeder ohne die dämlichen Sterne, dass wir die erfolgreichste deutsche Mannschaft sind. Stellt euch mal 4 Sterne über nem Real, Barca, United oder Pool Wappen vor. Das will doch auch keiner. Also meiner Meinung nach verschandeln die a) die Optik des Trikots und b) unser Wappen ganz allgemein.


Amen.


Könnte ja mal jemand mit Muße dafür beim Präsidiumsgespräch vorbringen.

•     •     •

FC Bayern? Leider GEIL!!!
Alles zu unseren Trikots |#773
May 9, 2019 - 9:31 PM hours
Kurze Frage an die wissenden, bei der letzten Instagram Story von Bayern München tragen unsere Spieler so ein weiß/grau/rosa Shirt. Unser neues Auswärtstrikot?

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Alles zu unseren Trikots |#774
May 9, 2019 - 10:06 PM hours
Zitat von Wackelkandidat

Kurze Frage an die wissenden, bei der letzten Instagram Story von Bayern München tragen unsere Spieler so ein weiß/grau/rosa Shirt. Unser neues Auswärtstrikot?

Das ist eines der 17/18er Trainingsshirts, ebenso das rot/graue. Da wurden alte Aufnahmen recycelt.
This contribution was last edited by Cooper91 on May 9, 2019 at 10:07 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#775
May 9, 2019 - 10:17 PM hours
Zitat von Cooper91
Zitat von Wackelkandidat

Kurze Frage an die wissenden, bei der letzten Instagram Story von Bayern München tragen unsere Spieler so ein weiß/grau/rosa Shirt. Unser neues Auswärtstrikot?

Das ist eines der 17/18er Trainingsshirts, ebenso das rot/graue. Da wurden alte Aufnahmen recycelt.


Ach ja krass, habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen it den rosa Akzenten haha.
Danke für die Info

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Alles zu unseren Trikots |#776
May 10, 2019 - 11:43 AM hours
https://www.footyheadlines.com/2019/05/bayern-munich-19-20-home-kit.html

Gibt ein paar neue Bilder des neuen Heimtrikots

PS: Ribery hat auch die neuen Trikots gepostet. Zumindest kann man die Farbe erkennen
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1126784737446645760
This contribution was last edited by The_Jo_Be on May 10, 2019 at 11:48 AM hours
Alles zu unseren Trikots |#777
May 10, 2019 - 11:47 AM hours
Zitat von The_Jo_Be
https://www.footyheadlines.com/2019/05/bayern-munich-19-20-home-kit.html

Gibt ein paar neue Bilder des neuen Heimtrikots


Ich denke das schaut getragen richtig gut aus, da sollte es auch keine Proteste aus der Südkurve geben

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Alles zu unseren Trikots |#778
May 10, 2019 - 11:55 AM hours
DIE hose ist doch rot und nicht blau oder? Dachte hatte so etwas gelesen
Alles zu unseren Trikots |#779
May 10, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von BelgiumBayern

DIE hose ist doch rot und nicht blau oder? Dachte hatte so etwas gelesen


Die Hose zum Trikot wird auch rot. Das ist nur eine lange Trainingshose und die wird blau
This contribution was last edited by The_Jo_Be on May 10, 2019 at 12:07 PM hours
Alles zu unseren Trikots |#780
May 10, 2019 - 12:10 PM hours
Citaat van The_Jo_Be
Citaat van BelgiumBayern

DIE hose ist doch rot und nicht blau oder? Dachte hatte so etwas gelesen


Die Hose zum Trikot wird auch rot. Das ist nur eine lange Trainingshose und die wird blau


Danke, sehr schön!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.