Alles Rund um das First Team

Jan 29, 2020 - 11:12 AM hours
Alles Rund um das First Team |#441
Sep 20, 2023 - 10:02 AM hours
mieses scouting, Panikkäufe, sich auf gewisse Leute komplett versteifen und schon hast Du den Salat.
Zudem zweifel ich langsam an unserem Fitness Staff augen-zuhaltenugly
Alles Rund um das First Team |#442
Nov 24, 2023 - 1:48 PM hours
AWB soll wohl kurz vor einem Verbandswechsel zum Kongo stehen. Dann könnte er am Afrikacup teilnehmen, würde jedoch im Januar fehlen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#443
Dec 8, 2023 - 11:52 AM hours
Harry Maguire ist der Premier League Player of the Month für November.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#444
Jan 4, 2024 - 7:27 PM hours
Die Optionen bei Hannibal, Lindelöf und AWB wurden also gezogen und mit Varane und Martial soll man sich in Gesprächen befinden…

Also ich kann nur hoffen, dass das bei Martial ein Scherz ist. Bei Lindelöf hab ich schon meine Zweifel. Als Back Up okay, aber eigentlich auch keiner der Druck auf das Stammpersonal ausüben kann. Aber Martial? Martial ist das Paradebeispiel für die letzten Jahre, überbezahlt, inkonstant, wenn er denn überhaupt Leistung bringt. Hinzu kommt bei ihm noch seine Verletzungsanfälligkeit.

Hier hätte/soll man einfach mal einen Schlussstrich ziehen!

Ich sehe es schon kommen: Man verlängert mit ihm, nur um noch eine Ablöse zu bekommen, bekommt dann am Ende 3-5 Millionen und zahlt Martial noch eine Abfindung, weil kein neuer Verein bereit ist, sein Gehalt zu zahlen. In Summe kostet das dann mehr, als ihn einfach ablösefrei gehen zu lassen…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#445
Jan 4, 2024 - 7:51 PM hours
Martial wird hoffentlich gehen.

Varane kann man ruhig behalten wenn man das Gehalt runter bekommt.

Sancho zum BVB scheint auch fast fix zu sein. Ich hoffe mit Kaufoption, damit es endlich ein ende hat.

Amrabat könnte man auch gleich wie Regulion nach Hause senden.

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

This contribution was last edited by crosby1710 on Jan 4, 2024 at 7:53 PM hours
Alles Rund um das First Team |#446
Jan 5, 2024 - 1:35 AM hours
Zitat von EinZebra

Die Optionen bei Hannibal, Lindelöf und AWB wurden also gezogen und mit Varane und Martial soll man sich in Gesprächen befinden…

Also ich kann nur hoffen, dass das bei Martial ein Scherz ist. Bei Lindelöf hab ich schon meine Zweifel. Als Back Up okay, aber eigentlich auch keiner der Druck auf das Stammpersonal ausüben kann. Aber Martial? Martial ist das Paradebeispiel für die letzten Jahre, überbezahlt, inkonstant, wenn er denn überhaupt Leistung bringt. Hinzu kommt bei ihm noch seine Verletzungsanfälligkeit.

Hier hätte/soll man einfach mal einen Schlussstrich ziehen!

Ich sehe es schon kommen: Man verlängert mit ihm, nur um noch eine Ablöse zu bekommen, bekommt dann am Ende 3-5 Millionen und zahlt Martial noch eine Abfindung, weil kein neuer Verein bereit ist, sein Gehalt zu zahlen. In Summe kostet das dann mehr, als ihn einfach ablösefrei gehen zu lassen…
Das mit Martial würde ich auch nullkommanull verstehen und wäre eine Farce. Null Mehrwert und dauernd verletzt. Hoffentlich ist das wirklich ein Scherz-wobei unseren Verantwortlichen ist das zuzutrauen. ugly

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Jan 5, 2024 at 1:38 AM hours
Alles Rund um das First Team |#447
Jan 7, 2024 - 1:30 PM hours
Hannibal soll Lyon und Freiburg abgesagt haben und sich für eine Leihe zu Sevilla entschieden haben.

Everton will den Deal aber wohl noch kapern.

Ich würde eine Leihe innerhalb der Premier League favorisieren. Aber sowohl die letzte Leihe eines Spielers nach Everton als auch nach Sevilla hat nix gebracht..

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#448
Jan 12, 2024 - 8:22 AM hours
Die Sancho Leihe nach Dortmund ist also durch und das erste was Terzic sagt, „Wir haben keine Zeit“.

Das kann ja nur in die Hose gehen. Druck ist genau das, was Sancho jetzt nicht braucht. Wie gut er mit solchen Situationen umgehen kann, hat man die letzten Jahre ja gesehen. rolleyes

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#449
Jan 15, 2024 - 2:07 PM hours
Die Leihe von Fernandez nach Granada wird wohl abgebrochen. Gerüchten zur Folge, geht es gleich zu Benfica Lissabon. Eine Ablöse von zehn Millionen Euro steht im Raum.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#450
Jan 15, 2024 - 3:50 PM hours
Hannibals Leihe nach Sevilla ist fix.
Sevilla hat eine Kaufoption für 20 Millionen Euro einschließlich Boni. Zudem soll es dem Vernehmen nach eine Rückkaufklausel geben.

Endlich mal eine Leih-/Verkaufskonzept mit Plan.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.