Alles Rund um das First Team

Jan 29, 2020 - 11:12 AM hours
Alles Rund um das First Team |#431
Sep 10, 2023 - 8:18 PM hours
Zitat von EinZebra

Zitat von crosby1710

Antony suspendiert...

FC Hollywood ist milde ausgedrückt...

Wie soll man da in ruhe arbeiten....tun mir alle anderen in der Mannschaft leid.


Immerhin ist man konsequent.

Das Überangebot auf den Flügeln reduziert sich allmählich selbst. Antony auf unbestimmte
Zeit weg, Sancho hat seinen Post immer noch nicht gelöscht und soll beim Team auch unten durch sein.

Schade, dass Amad noch verletzt ist. Jetzt muss Pellistri eigentlich seine Chance ergreifen.


Ja...kann man bei Sancho und Antony als "gutes" Omen sehen, wenn man sehr positiv denkt ^^
Auf ihre spielerischen Leistungen und ihre Scorerpunkte bezogen.

Pellistri und Amad werden Minuten bekommen, finde ich gut.
Man könnte aber auch Fernandes oder Mount dort einsetzen, da kann ETH seiner Kreativität freien lauf lassen ^^

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

This contribution was last edited by crosby1710 on Sep 10, 2023 at 8:20 PM hours
Alles Rund um das First Team |#432
Sep 11, 2023 - 3:20 PM hours
Probleme hier Probleme dort. Erst Greenwood ,jetzt Anthony…
Dann noch Spieler wie Sancho und Maguire die keine Leistungen bringen und nicht Wechseln wollen ohne Abfindung oder wie Sancho keine Leistung bringen und sich mit dem Trainer anlegen. ugly

Allein für diese Spieler hat man 300 mio ca. Hingeblättert wenn solche Spieler nicht zünden dann wird es schwierig -und hat im schlimmsten Fall das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Hoffen wir mal das bei Anthony an der Sache nichts dran ist sonst hat Man das nächste große minus Geschäft gemacht.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Alles Rund um das First Team |#433
Sep 11, 2023 - 3:45 PM hours
Ohne solche Vorwürfe geschweige denn Übergriffe zu verharmlosen - das was die Dame über Antony von sich gibt wirkt doch schon sehr widersprüchlich und dubios für mich.

Zuerst meinte Sie ja, dass es zu Antony überhaupt keine Beziehung - weder sexuell, noch freundschaftlich - gibt. Es hat sich aus Ihrer Sicht rein um "Business" gehandelt.

Auf das hinauf hatte Antony ja vor kurzem Screenshots aus einem Whatsapp-Verlauf veröffentlicht in dem die Dame meinte "I will wait for you naked on the bed if you want". ugly

Auch das Sie sich öffentlich beschwert, warum Antony nicht vom Verein suspendiert wurde ist für mich eigenartig. Die rechtlichen Schritte hat sie doch eingeleitet - warum kümmert es die Dame, ob Antony für United trainiert/spielt? ugly

Für mich wirkt die Situation definitiv anders, als jene von Greenwood. Schaut eher so aus, als würde die Dame alles daran setzen, Antony eins auszuwischen.
Naja die Gerichte werden entscheiden.

Eines möchte ich ergänzend noch anmerken: so schrecklich solche Übergriffe sind, so schrecklich sind auch Behauptungen, die sich als Unwahrheiten herausstellen. Einerseits schadest du (auch bei Freispruch) einer Person, die nichts verbrochen hat und andererseits ziehst du all jene Personen in den Dreck, denen so etwas tatsächlich widerfahren ist.
Deswegen gehören solche Anschuldigungen - insofern nicht Wahrheitsgemäß angegeben - genau so verurteilt, wie die Tat von der die Personen oft sprechen.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Alles Rund um das First Team |#434
Sep 11, 2023 - 4:05 PM hours
eigentlich müsste das genauso wie bei greenwood gehandhabt werden. und sollte es genau so gehandhabt werden, dann wird es doch ohnehin zu einer trennung kommen, völlig egal wie der ausgang ist.

bei greenwood gabs nicht mal ein gerichtsurteil. da haben einfach schon die ermittlungen und das mediale echo gereicht.
ich sehe keinen grund, warum man es diesmal anders machen sollte, falls es wieder ermittlungen gund so ein mediales echo geben sollte.
Alles Rund um das First Team |#435
Sep 11, 2023 - 4:33 PM hours
Zitat von face_the_truth
eigentlich müsste das genauso wie bei greenwood gehandhabt werden. und sollte es genau so gehandhabt werden, dann wird es doch ohnehin zu einer trennung kommen, völlig egal wie der ausgang ist.

bei greenwood gabs nicht mal ein gerichtsurteil. da haben einfach schon die ermittlungen und das mediale echo gereicht.
ich sehe keinen grund, warum man es diesmal anders machen sollte, falls es wieder ermittlungen gund so ein mediales echo geben sollte.


Naja das kannst du nicht 1:1 vergleichen. Einerseits gab es Fotos, welche Grennwood belastet haben. Gut die gibt es in abgeschwächter Form auch bei Antony - Fotos kannst du aber faken.

Die Sprachnachricht die es bei Greenwood allerdings gab kannst du nicht fälschen. Das war einschlägiges, belastendes und absolut furchtbares Material. Da hilft auch kein Freispruch mehr. Dieser eine Audioclip reichte aus, um zu merken, was für ein Mensch Greenwood sein kann.

Dementsprechend gab es dann auch das Echo von den Fans und den Medien.

Bei Antony sehe ich die Situation - wie oben beschrieben - definitiv anders.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
Alles Rund um das First Team |#436
Sep 15, 2023 - 5:43 PM hours
Wenn Sancho nicht zur Vernunft kommt, ist seine Karriere bald vorbei.

Eigentlich würde ich eine Leihe in die Türkei, Club egal, favorisieren. Hauptsache er sitzt ein halbes Jahr nicht nur auf der Tribüne.

Sollte er dort aber auch scheitern, ihm das Niveau nicht gefallen oder durch Lustlosigkeit auffallen, wars das.

Vielleicht bieten die Qataris ja noch eine ordentliche Summe, als Anzahlung für den Verein. ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#437
Sep 17, 2023 - 9:11 PM hours
Hallo Jungs

Bin stiller Mitleser seit Jahren vom Club und Forum
War schon 6 mal im Theatere und hab mir Spiele angesehen

Aber was rennt bei uns schon seit Jahren schief ?
Kommt es nur nur mir so vor das zbsp andere Teams Spieler holen die schon bei anderen Clubs performt haben und besser werden?
Aber bei uns alle nur mehr abbauen seit Jahren?
Riesige Ablösesummen aber nichts kommt?
Alles Rund um das First Team |#438
Sep 18, 2023 - 12:18 PM hours
Zitat von Kev7in

Hallo Jungs

Bin stiller Mitleser seit Jahren vom Club und Forum
War schon 6 mal im Theatere und hab mir Spiele angesehen

Aber was rennt bei uns schon seit Jahren schief ?
Kommt es nur nur mir so vor das zbsp andere Teams Spieler holen die schon bei anderen Clubs performt haben und besser werden?
Aber bei uns alle nur mehr abbauen seit Jahren?
Riesige Ablösesummen aber nichts kommt?


Das fällt ganz viele auf grins

Bei den ganzen Touren in der Vorbereitung und andauernden Interviews, Bildern und Geschichten auf den Socialen Medien, MUTV und in der App hat man anscheinend keine Zeit um vernünftig zu trainieren :P

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D

This contribution was last edited by crosby1710 on Sep 18, 2023 at 12:20 PM hours
Alles Rund um das First Team |#439
Sep 19, 2023 - 2:56 AM hours
Wan Bissaka fällt also auch aus für 2 Monate - es läuft. Rückwärts und bergab.

Allgemein muss ich sagen, das ich leider nach einer anfänglichen Euphorie ziemlich enttäuscht bin von ten Hag. Wenn ich sehe, was wir am WE zusammengespielt haben (vor allem defensiv - ich mein wtf) und ich im Vergleich dazu sehe, was Brighton unter De Zerbi spielt, da fehlen dir die Worte. Brighton hat für die Elf am WE grade Mal 40 Mio oder so hingeblättert. Soviel hat bei uns Lindelöf alleine gekostet.

Abgesehen davon, dass mir die Spielidee fehlt, bemängel ich vor allem die Defensive Organisation. Martinez ist derzeit ein Schatten seiner selbst, Lindelöf, Regulion der Notnagel und über Dalot möcht ich defensiv nicht viel sagen. Er mag offensiv was bieten, aber was ihn dazu berechtigt, ein RV bei Man United zu sein, muss mir erstmal wer erklären. Grottenschlecht, vor allem das Stellungsspiel. Varane hält vieles zusammen, ist aber leider zu oft verletzt.
Onana schockiert mich ebenso. Er mag am Fuß super sein, aber auf der Linie.. Halleluja. Ist mir letzte Saison nicht so aufgefallen, weil Inter mitunter eine der besten Defensiven in Europa hat mit Bastoni, Acerbi und Darmian hinten.

Auch Casemiro find ich bislang ganz schwach, zudem fehlt ihm die defensive Unterstützung. Ich hoff da wirklich sehr auf Amrabat, ansonsten fällt mir wenig ein.

Offensiv stellen wir uns nach dem Greenwood und Sancho Exodus eh quasi von alleine auf.
Dass Antony fehlt, stört mich nicht wirklich. Wie man 95 Mio für ein nicht Mal one trick pony hinblättern konnte, muss man auch erstmal erklären. Ich hoffe, er bekommt den Kopf frei nach seinen privaten Problemen.
Bei Sancho hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Alles in Allem ist das einfach furchtbar erniedrigend. Ich dachte nach dem letzten Jahr, dass es Schritt für Schritt nach vorne geht aber ten Hag lässt sowohl eine klare Philosophie, sowie Fingerspitzengefühl und ein gutes(!!!) In-game-management vermissen, wir schaffen es de facto nicht, dass Spiel kontrolliert an uns zu reissen. Wirkt alles wie Extra Leistungen von Bruno oder Rashford, der zuletzt aber auch richtig scheisse war, wenn mal was funktioniert.

Und jetzt kommen die Bayern. Ich seh wirklich schwarz… und wenn der Holländer in den nächsten 6 Wochen nicht die Kurve bekommt, kanns vlt auch ganz schnell gehen, wenn er den Dressing Room verliert und das wirkt auf mich immer mehr so.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

This contribution was last edited by EinZebra on Sep 19, 2023 at 10:31 AM hours
Alles Rund um das First Team |#440
Sep 20, 2023 - 9:51 AM hours
Man muss die Verletzungsprobleme in den Griff bekommen. Kann ja nicht sein das 12 Spieler nicht dabei sind wo 10 davon verletzt sind und 2 aus anderen Gründen. So viele Ausfälle und bei der Anzahl an Spielern-das wird man nicht einfach so wegstecken können.

Man muss sich mal fragen wieso sowas passiert-Normal ist sowas nicht.

Auch Spieler die man holt war keiner außer Onana fit -sondern Verletzt oder kurze Zeit später außer Gefecht.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.