Fri, Oct 1, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FC Heidenheim 1846
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€97.60m Total market value €61.05m
26.3 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim 1846

Sep 26, 2021 - 4:32 PM hours
Dreierwechsel zur Ergebnissicherung, das ist dann schon etwas armselig
Heute hat sich FS. einfach vercoacht, Dresden hat es vorgemacht wir hätten das Personal für hyperpressing eigentlich auch gehabt, dazu sind wir das laufstärkste Team der Liga, Bremen mit das schwächste, Mitte der ersten Halbzeit hat man früh angelaufen und direkt Chancen gehabt. Überlässt du Spielern, wie Bremen sie besitzt, 75% des Feldes mehr oder minder kampflos spielen sie sich frei und nehmen dann auch das Stadion mit.
Passiert, Niederlagen gehören dazu, die Art und Weise ist mein Hauptkritikpunkt.

•     •     •

⚽️ .
Also nee, dafür hab ich jetzt wirklich gar kein Verständnis

Ob man jetzt 3-0, 4-0 oder 5-1 verliert macht doch am Ende kaum einen Unterschied mehr, auf das eine Tor wird es am Ende der Saison hoffentlich nicht ankommen müssen, aber sich für die letzten 20 Minuten nur noch als Ziel zu setzen, keins mehr zu fangen anstatt bis zum Schluss zu versuchen wieder ins Spiel zu kommen ist auch gegen Werder Bremen nicht in Ordnung
This contribution was last edited by IcefoxX on Oct 1, 2021 at 8:11 PM hours
Mini Fazit:
Haste scheiße am Fuß haste scheiße am Fuß

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Tut mir leid für Euch. Hättet durchaus anders ausgehen können. Euch noch viel Erfolg für die Saison
Wirklich sehr bitterer Spielverlauf. Eigentor, Pfostentreffer, Abseitstor, grober Torwartfehler und ein Tor unmittelbar nach einem sehr kleinlichen Freistoßpfiff. Da kam wirklich alles zusammen.
Eigentlich haben wir das lange gut gemacht. Hinten standen wir sehr solide und haben auch vorne eigene Chancen herausgespielt. Im Zentrum waren wir zwar heillos unterlegen, haben aber dennoch eine Partie auf Augenhöhe bestritten. Dass es dann so läuft ist natürlich bitter und umso schmerzhafter, da sich dieses Pech bislang durch die gesamte Saison zieht. Man stelle sich vor, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht in jedem Spiel das Aluminium treffen würden und wenigstens jede dritte 100%ige Chance verwandelt hätten.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Tziward
Wirklich sehr bitterer Spielverlauf. Eigentor, Pfostentreffer, Abseitstor, grober Torwartfehler und ein Tor unmittelbar nach einem sehr kleinlichen Freistoßpfiff. Da kam wirklich alles zusammen.
Eigentlich haben wir das lange gut gemacht. Hinten standen wir sehr solide und haben auch vorne eigene Chancen herausgespielt. Im Zentrum waren wir zwar heillos unterlegen, haben aber dennoch eine Partie auf Augenhöhe bestritten. Dass es dann so läuft ist natürlich bitter und umso schmerzhafter, da sich dieses Pech bislang durch die gesamte Saison zieht. Man stelle sich vor, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht in jedem Spiel das Aluminium treffen würden und wenigstens jede dritte 100%ige Chance verwandelt hätten.


Ja, das sah bis zum Abseitstor sehr gut von euch aus. Danach das 3:0 und die drei Sicherheitswechsel, da war das Spiel durch.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Moin.

Eine Spielanalyse werde ich mir an der Stelle verkneifen. Meine Einschätzung ginge wohl eher, bezogen auf HZ2 in Richtung selten dämlich angestellt (das 2:0 direkt nach der Führung), dann erneut Pech und direkt danach nicht zeitnah genug mutig zu wechseln.

Mein Kernanliegen ist jedoch ein anderes.
Hat eurer Bahnhof einen Taxistand?UnschuldigKüssend

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Oct 2, 2021 at 6:23 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Moin.


Mein Kernanliegen ist jedoch ein anderes.
Hat eurer Bahnhof einen Taxistand?UnschuldigKüssend


Moin.
Ja.

•     •     •



Zitat von Tziward
Wirklich sehr bitterer Spielverlauf. Eigentor, Pfostentreffer, Abseitstor, grober Torwartfehler und ein Tor unmittelbar nach einem sehr kleinlichen Freistoßpfiff. Da kam wirklich alles zusammen.
Eigentlich haben wir das lange gut gemacht. Hinten standen wir sehr solide und haben auch vorne eigene Chancen herausgespielt. Im Zentrum waren wir zwar heillos unterlegen, haben aber dennoch eine Partie auf Augenhöhe bestritten. Dass es dann so läuft ist natürlich bitter und umso schmerzhafter, da sich dieses Pech bislang durch die gesamte Saison zieht. Man stelle sich vor, wo wir stehen könnten, wenn wir nicht in jedem Spiel das Aluminium treffen würden und wenigstens jede dritte 100%ige Chance verwandelt hätten.

Dann doch nochmals mein Senf zu Freitag.

Habe übrigens nach dem 3:0 dann genug gesehen und war bedient,das ich kurzer Hand auf den roten Knopf drückte.

Natürlich sprach wenig für den Spielverlauf in HZ 2,dennoch hielt Werder den Finger empfindlich in die Wunde.
Und offenbarte schonungslos unsere Schwäche.
Mit Sicherheit kam daß nötige Spielglück hinzu, trotzdem wiederspiegelt dies auch unsere Schwäche.Zumindest die momentane, wenngleich diese schon eine Weile dauert!

Wir haben viele Chancen ja, vielleicht zu viele?
Thomallas Kopfball, Kleindienst's Pech mit dem Aluminium...dann der VAR.
Wären wir so effektiv wie wir daß in der Vergangenheit waren,würden wir die Tabelle wohl von der Sonne aus betrachten.Dem ist aber leider nicht so und wir vergeigen zuviele Großchancen und lassen die letzte Konsequenz vermissen.Mü zählte für mich letzte Saison zu den,sorry dafür, schlechtesten Torhütern der Liga .
Diese Saison zwar beständiger,dennoch immer für einen Lapsus zu haben wie beim 0:2.

Können wir dies in Zukunft abstellen bzw verbessern,sehe ich uns keines Wegs schlechter wie Werder oder der HSV etc.
In Hz 1,war mein Gedanke noch wir holen uns den Sieg über den Kampf.Ich sah zu diesem Zeitpunkt Werder nicht als die stärkere Mannschaft.Im Gegenteil,wir wirkten reifer!

Reifer und abgezokter allerdings im Anschluss Bremen!
Abermals verpassten wir,wie auch schon so oft in der Vergangenheit,den positiven Effekt der letzten Wochen bedingungslos mitzunehmen und dem angeschlagenen Boxer weh zu tun.

Nun wartet in 2 Wochen der Tabellenführer aus Hamburg St.Pauli auf uns und FS hat genügend Zeit die Dinge wieder in die richtigen Bahnen zu lenken!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.