Fri, Sep 24, 2021
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   FC Erzgebirge Aue
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager M. Hensel Marc Hensel
€6.88m Total market value €5.10m
24.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Erzgebirge Aue

Sep 23, 2021 - 3:29 PM hours
Mehr als 1/4 der Saison rum und 3 Punkte. Sind hochgerechnet 12.
Gute Nacht.
Machen wir uns nichts vor, die Abwehr mit Berylla, Härtel, Carlson ist halt nur 3.Liga Niveau.
Patzen tut neben Männel, der die Mannschaft eigtl.aufrichten soll auch Zolinski. Noch zu beginn der Saison weckte er große Hoffnung, jetzt nur noch ein Mitläufer.
Nazarov will alles richten und überdreht.
Strauß noch mit einigen guten Akzenten.
Was wird denn MH in der Kabine erzählt haben? Hat man das vom Fanblock aus hören können? Lachend
Bin auch überrascht, geht doch. Wenn jetzt noch der Mann in Gelb seine rot-weiße Brille absetzen würde...
This contribution was last edited by URSUS2 on Sep 24, 2021 at 8:04 PM hours
Chancen nutzen, dann geht hier noch was.
Jawoll!!!
Wer baut diese Truppe nochmal auf? Das war nach Sandhausen der zweite Genickbruch und ich glaube nicht, dass wir uns moralisch davon nochmal erholen werden. Wenn kein Wunder geschieht, war das ein großer Fingerzeig Richtung Abstieg. Man hätte so viel mitnehmen können aus diesem 2:2, Aufbruchstimmung, etc. aber so ist es eine doppelte, dreifache, fünffache Niederlage, ich hätte lieber wieder klar verloren als genau so 3:2.
Das wird nichts mehr!
This contribution was last edited by Kapvero on Sep 24, 2021 at 8:28 PM hours
Auch wenn das Ding verloren ging, wenn sie so spielen, wie in der 2. HZ, können wir es noch schaffen.

Das war Kampf, die Zuspielen kamen an und der absolute Wille war zu sehen.

Auch die Abwehr hat mit Bussmann dann funktioniert. Es war schön anzusehen, der Ball war nicht nach jedem Zweikampf weg und wir haben hinten raus gespielt. Und Gueye gefällt mir mit jedem Spiel besser.
Auch wenn das Ding verloren ging, wenn sie so spielen, wie in der 2. HZ, können wir es noch schaffen.

Das war Kampf, die Zuspielen kamen an und der absolute Wille war zu sehen.

Auch die Abwehr hat mit Bussmann dann funktioniert. Es war schön anzusehen, der Ball war nicht nach jedem Zweikampf weg und wir haben hinten raus gespielt. Und Gueye gefällt mir mit jedem Spiel besser.
Wie man sieht, hat es weniger mit Qualität sondern vielmehr mit Mentalität zu tun.
Wenn Härtel das 1:0 macht, dann hätte ich gerne das Team gesehen, genauso wenn es hier 2:2 bleibt.
Spieler denen in der HZ-Pause das Regionalliganiveau abgesprochen wurde wie Barylla, Messeguem, etc. erreichen in HZ2 Höchstform und spielen den Tabellenführer an die Wand.
NAch dem 1:0 gegen Regensburg ist man total verunsichert. In Hz2 ist man permanent dominant und besser, erzielt hochverdient das 2:2 und das auch spät, sodass ich wirklich an den Aufbruch geglaubt habe und daran, dass wir jetzt anfangen auch mal zu punkten.
Warum kann man dann nicht die verbleibenden 90 Sekunden mit 11 Mann hinten drin stehen und den Strafraum völlig zumachen, vorne hätte ja trotzdem noch ein Kühn etc stehen können und warum kann Albers nicht 30 cm weiter links den Pfosten treffen, ich verstehe es einfach nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.