deadline-day banner
Sat, May 14, 2022
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   1.FC Köln
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€302.90m Total market value €77.65m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln

May 10, 2022 - 8:28 AM hours
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#271
May 14, 2022 - 4:33 PM hours
Zitat von Stutti
Wir haben ein xG von 2,41... Wir hätten 3 Tore schon haben müssen...
Egal was bringt uns das, wenn der BVB so einen Müll spielt.
Kann man dagegen eigentlich gerichtlich vorgehen? Das ist doch klare Wettbewerbsverzerrung wie sie spielen. Genauso wie der Elfer


Das große Problem ist nicht die Einstellung der Dortmunder gegen Berlin, sondern unsere Einstellung in Berlin. Mit einem Punkt dort hätte es uns egal sein können, was Dortmund macht.
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#272
May 14, 2022 - 4:33 PM hours
Unabhängig davon wie Dortmund spielt, stimmt mich unsere Leistung positiv. Wenn wir so auch in der Relegation spielen (nur besser treffen), dann sollten wir es schaffen...
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#273
May 14, 2022 - 4:34 PM hours
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von Stutti

Wir haben ein xG von 2,41... Wir hätten 3 Tore schon haben müssen...
Egal was bringt uns das, wenn der BVB so einen Müll spielt.
Kann man dagegen eigentlich gerichtlich vorgehen? Das ist doch klare Wettbewerbsverzerrung wie sie spielen. Genauso wie der Elfer


Das große Problem ist nicht die Einstellung der Dortmunder gegen Berlin, sondern unsere Einstellung in Berlin. Mit einem Punkt dort hätte es uns egal sein können, was Dortmund macht.


So siehts aus.
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#274
May 14, 2022 - 4:34 PM hours
Zitat von stuggifreund93
Unabhängig davon wie Dortmund spielt, stimmt mich unsere Leistung positiv. Wenn wir so auch in der Relegation spielen (nur besser treffen), dann sollten wir es schaffen...


Nicht, wenn wir das Tor nicht treffen... augen-zuhalten

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#275
May 14, 2022 - 4:36 PM hours
Zitat von DaMagnum
Zitat von stuggifreund93

Unabhängig davon wie Dortmund spielt, stimmt mich unsere Leistung positiv. Wenn wir so auch in der Relegation spielen (nur besser treffen), dann sollten wir es schaffen...


Nicht, wenn wir das Tor nicht treffen... augen-zuhalten


Und was steht in den Klammern?
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#276
May 14, 2022 - 4:36 PM hours
Zitat von EdMonix
Zitat von Haminatus

Was Dortmund heute anbietet ist schon fast ein wenig Wettbewerbsverzerrung.


Schaust du das Spiel?


Da sich unser Pay TV Sender heute für 4 andere Bulispiele entschieden hat grrr , läuft der VfB auf dem Laptop und Dortmund auf dem TV. Der Begriff Wettbewerbsverzerrung ist mir nicht in den Sinn gekommen, dafür aber Arbeitsverweigerung und Frechheit. Jedes mal wenn ich auf den TV schiele, dann schieben sich den Ball hin und her und ein Fehlpass in die Tiefe jagt den anderen. Beim umschalten traben die nur nebenher, ich hab das Spiel auf lautlos, so dass mich viel mehr interessiert hätte ob die Fans die Spieler wenigstens auspfeifen.

Aber gut, wir müssen auch mal unsere Dinger machen. Das ist echt fahrlässig, aber ansonsten gefällt das ganz gut. Macht Mut auf mehr
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#277
May 14, 2022 - 4:37 PM hours
Zitat von stuggifreund93
Zitat von DaMagnum

Zitat von stuggifreund93

Unabhängig davon wie Dortmund spielt, stimmt mich unsere Leistung positiv. Wenn wir so auch in der Relegation spielen (nur besser treffen), dann sollten wir es schaffen...


Nicht, wenn wir das Tor nicht treffen... augen-zuhalten


Und was steht in den Klammern?


Tut mir leid, ich bin nicht in Form. augen-zuhalten

Das ganze zerrt einfach nur an den Nerven.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#278
May 14, 2022 - 4:37 PM hours
Zitat von Dragoran2
Zitat von Sonderbarer84

Zitat von Stutti

Wir haben ein xG von 2,41... Wir hätten 3 Tore schon haben müssen...
Egal was bringt uns das, wenn der BVB so einen Müll spielt.
Kann man dagegen eigentlich gerichtlich vorgehen? Das ist doch klare Wettbewerbsverzerrung wie sie spielen. Genauso wie der Elfer


Das große Problem ist nicht die Einstellung der Dortmunder gegen Berlin, sondern unsere Einstellung in Berlin. Mit einem Punkt dort hätte es uns egal sein können, was Dortmund macht.


So siehts aus.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Man kann viel "hätte, hätte......." spielen.
Allerdings haben wir immer noch alles selbst in der Hand.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#279
May 14, 2022 - 4:40 PM hours
Zitat von sxbxstxxn
Zitat von Kash07

Halbzeit-Fazit:

Fantastische Leistung, aber eben wieder mal gepaart mit einer miserablen Chancenverwertung.
Hätte schon längst MINDESTENS 2:0 stehen müssen für uns.

Und da wir bekanntermaßen immer für ein Gegentor gut sind, ist das alles sehr sehr gefährlich....

Aber am Ende wahrscheinlich sowieso egal, weil die Herthaner leider den Schiedsrichter auf ihrer Seite haben und gegen Dortmunder spielen dürfen, die mit den Köpfen wohl bereits bei den Urlaubsplanungen sind.
so wie sie bayern nach ibiza vielleicht zwinker


Bayern hatte genug Torchancen, weshalb sie auch zwei Tore gemacht und dreimal Aluminium getroffen haben Sherlock.

Man muss es ja echt nötig haben, wenn man während dem Spiel im anderen Forum rumgeistert.
Bei euch so langweilig, oder überwacht Windhorst mittlerweile was ihr sagt?
34. Spieltag: VfB Stuttgart - 1.FC Köln |#280
May 14, 2022 - 4:42 PM hours
Diese Chancen

•     •     •

VfB-ler seit 1980

Jürgen Klopp:
"Ich lese ab und zu schon mal in den Fan-Foren im Internet und frage mich dann, was das teilweise für Menschen sind, die diesen Rotz verfassen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.