Sat, May 14, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€185.23m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

May 13, 2022 - 11:40 AM hours
Zitat von Mittz
Eisen Ermin is back


Ich mag Ermin sehr - aber dieser Mitmachfussball von SH ist eine Frechheit - das ist doch kein Kick im Schullandheim, was denkt der sich eigentlich?
Zitat von LillyC
Zitat von LC-17

Hoffentlich war das das letzte Spiel von Hoeneß für die TSG.


Ich glaube, das kannst Du vergessen.


Ich hatte von viel interner Unrihe gehört. Das gute, dass das nicht so na h außen dringt. Aber es muss sich was tun. Wer Platz 6 als Ziel ausruft und dann am Ende so viel falsch macht, der kann nicht sagen „Naja ist jetzt so, weiter geht’s wie gehabt“.
Ich weiß das Hoeneß eine gewisse Punktzahl zu Weihnachten erreichen musste, vielleicht gibt es sowas auch zum Ende der Saison. Ich hoffe doch, dass der Mann endlich fliegt sonst bleiben die Umtras weg, die Stimmung weg, die Fans weg und letzten Endes ist es für Spieler nicht mehr so interessant zur TSG zu wechseln.

Weg mit Hoeneß bevor der Imageschaden noch größer wird.
so das war jetzt die Saison! Dieser Jahr war mehr drinnen. Wenn man aber am Schluss so rumloost, brauch man sich nicht zu wundern , wenn es nur für das graue Mittelfeld reicht.

Dann schauen wir mal, was sich in den nächsten Tagen/ Wochen so tut.



Und zur Feier des Tages gibt es heute noch den ESC...........ob da das Ergebnis besser wird?
Da muss sich sehr vieles tun, vor allem abseits der Trainerposition. Wenn man seine Leistung als Spieler wirklich nur unter gewissen Trainern abrufen kann, dann empfehle ich die Bezirksliga. Und wenn man aktiv gegen den Trainer spielt, dann die Kreisliga bei einer kleinen Aufwandsentschädigung. Mit Profifußball hat beides jedenfalls nichts zu tun.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
und der VFB rettet sich wohl direkt!
Zitat von Mittz
Zitat von mxmlhr

Wir lagen mal 1:0 vorne und waren die bessere Mannschaft.

Edit: Bei Che sieht man, dass das noch nicht reicht. Kein Vorwurf, aber eine Erklärung, warum er kaum spielt.




....und die Chance zum 2:0 muss halt rein......dann läuft es anders.


Nicht auszumalen, wie es heute gelaufen wäre wenn keiner verletzt gewesen wäre und die Grashalme nicht so schief geschnitten gewesen wären… extrem bitter! Hab ich schon erwähnt, dass uns nicht durchgängig alle Spieler zur Verfügung standen? Wenn in Saison 3 dann endlich mal durchgängig alle fit sind, jede Chance verwertet wird und 21,5 Grad bei 40% Luftfeuchtigkeit herrschen wird es was, ich bin guter Dinge daumen-hoch
Zitat von mxmlhr
Da muss sich sehr vieles tun, vor allem abseits der Trainerposition. Wenn man seine Leistung als Spieler wirklich nur unter gewissen Trainern abrufen kann, dann empfehle ich die Bezirksliga. Und wenn man aktiv gegen den Trainer spielt, dann die Kreisliga bei einer kleinen Aufwandsentschädigung. Mit Profifußball hat beides jedenfalls nichts zu tun.


Genau, ein ganzer Kader wird durch die Bank schlechter, aber da ist jeder einzelne Spieler individuell daran schuld, nicht etwa der Übungsleiter… Also bitte. Bei einzelnen Spielern kann man mir das gerne erzählen, aber doch nicht bei zwei Jahren kollektiver Stagnation und Rückschritt
Ich versuche seit Monaten die "Stimmen nach dem Spiel" zu ignorieren, aber heute interessieren sie mich tatsächlich mal.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von scooti

Zitat von mxmlhr

Da muss sich sehr vieles tun, vor allem abseits der Trainerposition. Wenn man seine Leistung als Spieler wirklich nur unter gewissen Trainern abrufen kann, dann empfehle ich die Bezirksliga. Und wenn man aktiv gegen den Trainer spielt, dann die Kreisliga bei einer kleinen Aufwandsentschädigung. Mit Profifußball hat beides jedenfalls nichts zu tun.


Genau, ein ganzer Kader wird durch die Bank schlechter, aber da ist jeder einzelne Spieler individuell daran schuld, nicht etwa der Übungsleiter… Also bitte. Bei einzelnen Spielern kann man mir das gerne erzählen, aber doch nicht bei zwei Jahren kollektiver Stagnation und Rückschritt

Ein ganzer Kader wird durch die Bank schlechter und daran ist ein Mann schuld, der dazu keine Sekunde auf dem Platz stand. Klingt das etwa besser?

Ich sags euch, selbst nach einem Trainerwechsel sehen wir haargenau die gleiche Scheiße.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on May 14, 2022 at 5:37 PM hours
Zitat von LillyC
Ich versuche seit Monaten die "Stimmen nach dem Spiel" zu ignorieren, aber heute interessieren sie mich tatsächlich mal.


Lass es, du verdirbst die nur die Laune damit.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.