Sat, May 14, 2022
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€185.23m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim

May 13, 2022 - 11:40 AM hours
Machen wir es kurz: Im letzten Saisonspiel geht es eigentlich nur darum mit Blick auf die TV Gelder wenigstens achter zu werden. Ob das gelingt?

Die Elf vom Niederrhein muss auf Elvedi und Jantschke verzichten, dazu sind Thuram und Kramer angeschlagen:
Sommer - Beyer, Friedrich, Bensebaini - Lainer, Kone, Neuhaus, Netz - Hofmann, Plea - Embolo

Wie schon gefühlt das ganze Jahr ein bunter Strauß von Ausfällen bei der TSG: Bicakcic, Dabbur, Grillitsch, Hübner, John, Nordtveit, Richards. Fraglich sind Bebou und Rutter
Baumann - Kaderabek, Posch, Vogt, Raum - Samassekou - Baumgartner, Stiller - Kramaric, Skov, Rutter

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on May 13, 2022 at 11:42 AM hours
Show results 1-2 of 2.
Zitat von sephren
Noch schlimmer hier, finde ich...: https://www.kicker.de/matarazzo-das-war-ekstase-902214/artikel

Zitat von kicker

Wir müssen jetzt in die Analyse gehen.

Jetzt erst!?


Ja, weil Platz 8. drin wäre. Hätten wir den erreicht, wäre es ne runde schöne Zahl, die umgekippt ∞ ist, also unendlich Zufriedenheit.
Die 9. ist ungerade, die höchste einstelligen Zahl. Sowas geht überhaupt nicht, deswegen muss jetzt unbedingt die Analyse folgen.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Zitat von riohero10


Wenn ich mir allerdings die Aufstellungen der letzten Spiele anschaue, dann stand da jedes mal ein Team auf dem Platz, das locker ein Bundesligaspiel gewinnen kann. Passiert ist das aber nicht.
……

Wir müssen uns unbedingt davon lösen nach wirklich jedem sieglosen Spiel die Verletzen anzuführen. Wir können nicht erwarten, dass zu jedem Spiel absolut jeder Spieler fit ist. Irgendwas ist immer und damit gilt es umzugehen.


Also bei allem Respekt, bei den vielen Ausfällen geht schon Qualität verloren, insbesondere kann man von der Auswechselbank kaum noch nachlegen. Interessant für mich ist in diesem Zusammenhang, daß bei unseren Freunden vom VfB die Fans das Verletzungspech als Ursache für die Misere sehen und akzeptieren, bei uns dagegen wird jeder Hinweis auf Verletzte oder Kranke als Ausrede abgetan.
Um in der Liga Erfolg zu haben, müssen alle Bereiche der Profimannschaft 100 % Einsatz zeigen und zusammenarbeiten. Das ist bei dem komplexen Gebilde mit Geschäftsführung, sportlicher Leitung, Trainerteam, Funktionsteam, medizinischer Abteilung und natürlich den Spielern bei uns zuletzt ordentlich in Schieflage geraten. Daß die meisten Fans den Trainer für die Schieflage verantwortlich machen, ist der einfachste Reflex.
Ich für meinen Teil vertraue da der Analyse von Alex Rosen. Wenn jeder Stein umgedreht wird, wird man entsprechende Konsequenzen ziehen. Ob dann tatsächlich der Trainer dran glauben muss, wird sich zeigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.