Sun, May 16, 2021
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   Hannover 96
Timo Schultz T. Schultz Manager K. Kocak Kenan Kocak
€33.70m Total market value €28.73m
26.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96

May 14, 2021 - 7:26 AM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#21
May 16, 2021 - 12:14 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von H96_NDS

Zitat von handycap

Zitat von H96_NDS

- Hansen ist klar. Esser ist urplötzlich verletzt nachdem er wusste, dass die anderen beiden eine Chance bekommen und ist nichtmal mit in Hotelquarantäne. Schönen vorzeitigen Urlaub Bruno


Nein nicht Hansen wird im Tor stehen, sondern M. Südermann.


Doch Hansen wird im Tor stehen.
KK Zitat aus der PK zum Thema Sündermann:

„Ich habe einen Plan, ich weiß wie wir das machen & das wird nicht gegen St. Pauli sein. Also der Martin Hansen wird im Tor stehen. Das ist ja kein großes Geheimnis, Marlon Sündermann wird gegen Nürnberg eine Halbzeit im Tor stehen, und äh.. zufrieden?“


Wer ziemlich blöde von KK da Marlon heute Geburtstag hat... Zwinkernd


Und was hat das damit zu tun? Sind doch nicht mehr in der E-Jugend, wo man sowas geschenkt bekommt..
Finde diese Aussage ohnehin komisch, dass er ne Halbzeit bekommen soll... Warum?
Entweder hat er ne Chance verdient - dann soll er 90 Minuten spielen oder halt nicht...

@H96_NDS
Schon klar, dass das nicht so ernst ist. Könnte trotzdem recht viel zutreffen Lachend
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#22
May 16, 2021 - 12:26 PM hours
Zitat von Falke007
Und was hat das damit zu tun? Sind doch nicht mehr in der E-Jugend, wo man sowas geschenkt bekommt..
Finde diese Aussage ohnehin komisch, dass er ne Halbzeit bekommen soll... Warum?


Nun wenn er ihm schon zwingend zum Profi Debüt verhelfen möchte (Wohl eher für Kocak eigene Vita, als für die von Sündermann) dann macht es doch an seinem Geburtstag besonderen Sinn, oder meinst du nicht?
Zumal, weil es bei X-Spieler vor ihm schon so gemacht wurde.

Zitat von Falke007
hat er ne Chance verdient - dann soll er 90 Minuten spielen oder halt nicht...


Ja das sehe ich ähnlich 90 Min. oder gar nicht, aber 45 Min. für einen Keeper...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#23
May 16, 2021 - 12:46 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Falke007

Und was hat das damit zu tun? Sind doch nicht mehr in der E-Jugend, wo man sowas geschenkt bekommt..
Finde diese Aussage ohnehin komisch, dass er ne Halbzeit bekommen soll... Warum?


Nun wenn er ihm schon zwingend zum Profi Debüt verhelfen möchte (Wohl eher für Kocak eigene Vita, als für die von Sündermann) dann macht es doch an seinem Geburtstag besonderen Sinn, oder meinst du nicht?
Zumal, weil es bei X-Spieler vor ihm schon so gemacht wurde.

Zitat von Falke007

hat er ne Chance verdient - dann soll er 90 Minuten spielen oder halt nicht...


Ja das sehe ich ähnlich 90 Min. oder gar nicht, aber 45 Min. für einen Keeper...


Mit Kocaks komischer Logik mag das Sinn geben - für mich macht es halt grundsätzlich keinen Sinn so etwas ohne Sinn zu machen.
Das will tatsächlich Kocak einfach nur in seiner Vita haben, um sagen zu können, dass er da einem Jugendspieler mehr zum Debüt verholfen hat.

Tatsache bleibt aber, dass KK gesagt hat, dass er 45 Minuten gegen Nürnberg bekommt und nicht heute.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#24
May 16, 2021 - 12:58 PM hours
Noch vor einiger Zeit habe ich mich auf die 96 Spiele gefreut.
Heute freue ich mich nur noch darauf,wenn KK nächsten Sonntag zum letzten mal unsere Arena verläßt............Forever.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#25
May 16, 2021 - 2:38 PM hours
Bank:
Sündermann - Frantz, Maina, Schindler, Sulejmani, Twumasi, Tarnat, Gudra, Doumbouya
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#26
May 16, 2021 - 2:40 PM hours
Das ist schon maximal irre.
Naja es bringt ja nichts noch 180 Minuten und wir sind einen wenn nicht sogar den schlechtesten Trainer aller 96 Zeiten los.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#27
May 16, 2021 - 2:42 PM hours
10 Spiele nicht gewonnen und es wird einfach gar nichts geändert. Die Saison ist eh gelaufen, daher prinzipiell unnötig sich darüber aufzuregen.
Aber so einen Starrsinn habe ich schon ewig bei keinem mehr erlebt.
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#28
May 16, 2021 - 2:59 PM hours
Traurig wie immer aber nächstes Wochenende hat es endlich ein Ende...Falette, Weydandt....puh...bin schon froh wenn man Esser und Kaiser nicht sehen muss aber das macht es nicht besser

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern, 1860

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#29
May 16, 2021 - 3:05 PM hours
Das schlimmste dabei, mit Ausnahme von Falette und Weydant ist das ja theoretisch ein starkes Team.
Ochs, Genki, Flo, davor Ducksch und Hult und Muroya schieben auch an, das ist eigentlich Top.
2/3 der Liga würden sich die Finger lecken, solche Jungs aufstellen zu dürfen.
Dennoch erzeugt es null aber wirklich null Zuversicht und ich habe Angst das uns St.Pauli überrollt.
This contribution was last edited by t0815 on May 16, 2021 at 3:07 PM hours
33. Spieltag: FC St. Pauli - Hannover 96 |#30
May 16, 2021 - 3:10 PM hours
Mal was anderes.
Was macht der Trainer eigentlich bei einer Verletzung eines IV ?
Alternative für die AV ist Schindler!?
Schon normalerweise eine Bank mit der man so nicht an den Start geht.

Gibt es eigentlich im Nachwuchsbereich Verteidiger die auf die Bank gehörten?
Ich habe da tatsächlich keinen Überblick...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.