Wed, May 12, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hertha BSC
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€33.55m Total market value €45.20m
27.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

May 12, 2021 - 5:41 AM hours
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#61
May 12, 2021 - 2:53 PM hours
schalke wird das ding heute gewinnen, ich habs einfach im urin...
hab vorhin schon königsblau ge ***** t...

wenns wirklich so kommen sollte, wach ich morgen mit 10cm mehr in der hose auf.

•     •     •

~ SCHALKE 04 - FC NÜRNBERG - REAL MADRID ~

~ IVAN RAKITIC - EBBE SAND - RAUL - SEOKOL ~
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#62
May 12, 2021 - 3:06 PM hours
Wie ist das denn nun mit den in Quarantäne befindlichen Spielern, sind die für 14 Tage in ihrem Hotelzimmer auf ~15 m² eingesperrt?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#63
May 12, 2021 - 3:18 PM hours
Zitat von nicocino
Wie ist das denn nun mit den in Quarantäne befindlichen Spielern, sind die für 14 Tage in ihrem Hotelzimmer auf ~15 m² eingesperrt?


...mit Kloschüssel im Raum, sowas nennt sich in Hotelerie-Kreisen auch Uli-Hoeneß-Suite...

Nur wenn Stambouli dabei wäre, dann wäre es anders, der schläft nur unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

Ich hoffe nur stark, dass keiner von Thiaw, Bozdogan, Can Aydin, Calhanoglu, Hoppe unter den aus dem Verkehr gezogenen Spielern ist, sonst gibt es heute abend hier wieder einen Amoklauf quer durch die Threads.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#64
May 12, 2021 - 3:20 PM hours
Zitat von nicocino
Wie ist das denn nun mit den in Quarantäne befindlichen Spielern, sind die für 14 Tage in ihrem Hotelzimmer auf ~15 m² eingesperrt?


https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/210212_quarantaenevo.pdf

laut Quarantäneverordnung jain. eigener Balkon und/oder Garten dürfen genutzt werden, wenn sie nur von diesem Haushalt genutzt werden. Also bei einem Hotel etwas schwierig mit Garten. Spazieren gehen ist nicht drin. Nur in Notfällen wie Wohnungsbrand oder Arztbesuch darf die Wohnung verlassen werden.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#65
May 12, 2021 - 3:27 PM hours
Zitat von siggi4peter
Zitat von nicocino

Wie ist das denn nun mit den in Quarantäne befindlichen Spielern, sind die für 14 Tage in ihrem Hotelzimmer auf ~15 m² eingesperrt?


https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/210212_quarantaenevo.pdf

laut Quarantäneverordnung jain. eigener Balkon und/oder Garten dürfen genutzt werden, wenn sie nur von diesem Haushalt genutzt werden. Also bei einem Hotel etwas schwierig mit Garten. Spazieren gehen ist nicht drin. Nur in Notfällen wie Wohnungsbrand oder Arztbesuch darf die Wohnung verlassen werden.


Darauf wollte ich ja hinaus. Im eigenen Haus hat man ja zumindest noch ein paar Möglichkeiten, sich zu bewegen oder draußen aufzuhalten. Aber 14 Tage im Hotelzimmer hocken hört sich schon ziemlich mies an (auch wenn es finanziell gut bezahlt wird).

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#66
May 12, 2021 - 3:40 PM hours
Zitat von nicocino
Zitat von siggi4peter

Zitat von nicocino

Wie ist das denn nun mit den in Quarantäne befindlichen Spielern, sind die für 14 Tage in ihrem Hotelzimmer auf ~15 m² eingesperrt?


https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/210212_quarantaenevo.pdf

laut Quarantäneverordnung jain. eigener Balkon und/oder Garten dürfen genutzt werden, wenn sie nur von diesem Haushalt genutzt werden. Also bei einem Hotel etwas schwierig mit Garten. Spazieren gehen ist nicht drin. Nur in Notfällen wie Wohnungsbrand oder Arztbesuch darf die Wohnung verlassen werden.


Darauf wollte ich ja hinaus. Im eigenen Haus hat man ja zumindest noch ein paar Möglichkeiten, sich zu bewegen oder draußen aufzuhalten. Aber 14 Tage im Hotelzimmer hocken hört sich schon ziemlich mies an (auch wenn es finanziell gut bezahlt wird).


Ja ist natürlich mies, aber der 0815 Mensch muss dann nach Hause und Frau (und Kinder) dem Risiko aussetzen diese anzustecken. Also kommt ein bisschen auf die Sichtweise an.
Und vielleicht haben die Spieler in Quarantäne ja nach dem Trainingslager das ganze Hotel für sich.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#67
May 12, 2021 - 4:00 PM hours
Kommt schon Jungs, wollt ihr nicht lieber Bielefeld, Bremen oder Köln nächstes Jahr mit in Liga 2 haben? Lachend
Wenn ihr heute unser Team besiegt, dann bin ich mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr gegeneinander spielen werden.

Ich wünsche all euren infizierten Spielern einen milden Verlauf und hoffe, dass nicht noch mehr Infektionen auftreten. Das ist erstmal das Wichtigste.
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#68
May 12, 2021 - 4:06 PM hours
Zitat von SirHammerlock
Kommt schon Jungs, wollt ihr nicht lieber Bielefeld, Bremen oder Köln nächstes Jahr mit in Liga 2 haben? Lachend
Wenn ihr heute unser Team besiegt, dann bin ich mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr gegeneinander spielen werden.

Ich wünsche all euren infizierten Spielern einen milden Verlauf und hoffe, dass nicht noch mehr Infektionen auftreten. Das ist erstmal das Wichtigste.


Unsere beste Mannschaft würde schon sehr wahrscheinlich verlieren, ohne 7 Spieler... also wenn ihr da nicht gewinnt, seid ihr selber Schuld grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#69
May 12, 2021 - 4:08 PM hours
Zitat von SirHammerlock
Kommt schon Jungs, wollt ihr nicht lieber Bielefeld, Bremen oder Köln nächstes Jahr mit in Liga 2 haben? Lachend
Wenn ihr heute unser Team besiegt, dann bin ich mir fast sicher, dass wir nächstes Jahr gegeneinander spielen werden.

Ich wünsche all euren infizierten Spielern einen milden Verlauf und hoffe, dass nicht noch mehr Infektionen auftreten. Das ist erstmal das Wichtigste.


Also je mehr gute Vereine absteigen, desto schöner.

Die Attraktivität der zweiten Liga nächstes Jahr, ist das einzig "positive" am Abstieg.

Andererseits glaube ich, dass wir gegen euch und auch die restlichen 3 Spiele verlieren werden.
Dementsprechend hat jeder gegen uns seine 4 bis 6 Punkte geholt. Wenn das nicht reicht, dann selber schuld. grins
31. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC |#70
May 12, 2021 - 4:09 PM hours
Fragt sich ganz ehrlich WAS unsere beste Mannschaft ist.
Die ganzen Profispieler können in der Mehrheit damit wohl nicht gemeint sein. Hoffen wir mal, dass die Jugendspieler nicht von Corona betroffen sind.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.