Sat, Apr 23, 2022
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Oliver Glasner O. Glasner Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€240.85m Total market value €144.35m
24.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 22, 2022 - 5:42 AM hours
Würde man bei uns die Gesichter verpixeln und die Trikotschriftzüge entfernen, würde ich daran zweifeln, dass da eine Bundesligamannschaft gegen die Eintracht spielt.

Dieses körperlose Mit- und Hinterherlaufen ist mir völlig unerklärlich. Da stimmt ja überhaupt nichts. Taktik, Mentalität, Körperlichkeit. Ich erkenne da überhaupt gar nichts.
Zitat von Moddry
Würde man bei uns die Gesichter verpixeln und die Trikotschriftzüge entfernen, würde ich daran zweifeln, dass da eine Bundesligamannschaft gegen die Eintracht spielt.

Dieses körperlose Mit- und Hinterherlaufen ist mir völlig unerklärlich. Da stimmt ja überhaupt nichts. Taktik, Mentalität, Körperlichkeit. Ich erkenne da überhaupt gar nichts.


100% bei dir!
Zitat von Moddry
Würde man bei uns die Gesichter verpixeln und die Trikotschriftzüge entfernen, würde ich daran zweifeln, dass da eine Bundesligamannschaft gegen die Eintracht spielt.

Dieses körperlose Mit- und Hinterherlaufen ist mir völlig unerklärlich. Da stimmt ja überhaupt nichts. Taktik, Mentalität, Körperlichkeit. Ich erkenne da überhaupt gar nichts.


Modeste zu verkaufen war auf jeden Fall eine Bombengeschäft sad
Es kommt absolut nichts mehr in Richtung Frankfurter Tor, während die Eintracht immer stärker wird. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

......tja ein paar Wechsel in der Halbzeit notwendig!
Zitat von Agent_Starling
Es kommt absolut nichts mehr in Richtung Frankfurter Tor, während die Eintracht immer stärker wird. silent

Kostic kommt auch immer mehr auf Betriebstemperatur.

Und bei Vogt sehe ich schon den Platzverweis kommen ...

Lange geht das nicht mehr gut, wenn man so weiterspielt.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Moddry
Dieses körperlose Mit- und Hinterherlaufen ist mir völlig unerklärlich. Da stimmt ja überhaupt nichts. Taktik, Mentalität, Körperlichkeit. Ich erkenne da überhaupt gar nichts.


Das ist unsere neue Jägermentalität. Cool

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Alle, bis auf Baumann, auswechseln...

Keine Ahnung was das soll, was wir auf dem Platz fabrizieren. Dabei meine ich nicht das fußballerische, denn davon gab es nichts zu sehen. Eher dieses auf dem Platz liegen und Zeitspielen??
Fußball zum abgewöhnen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Man kann eigentlich schon darauf wetten, dass wir in der zweiten Halbzeit mindestens zwei Verletzte mehr haben werden. Haben die wirklich schmerzen oder tun die nur so? Klar wird da öfter mal nachgehakt, aber die Reaktionen darauf sind doch völlig übertrieben...

Ansonsten geht nach vorne original gar nichts, bis auf das Eigentor nach einer für Dabbur unerreichbaren Flanke und einem relativ guten Schuss von eben jenem. Das ist in allen Belangen viel zu wenig und das 1:1 ist dementsprechend sehr schmeichelhaft.

Und weil man es nach solch einer erneuten Nicht-Leistung nicht oft genug schreiben kann: Nimm den Kramaric raus.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Wie sagte Herr Hoeneß „Wir sind jetzt die Jäger“!
Nur hat er nicht gesagt wann wir Anfangen zu Jagen weil auch heute sieht man das gleiche hin und her Geschiebe wie die letzten Wochen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.