deadline-day banner
Sat, Apr 23, 2022
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Oliver Glasner O. Glasner Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€240.85m Total market value €144.35m
24.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 22, 2022 - 5:42 AM hours
Passend zur Uhrzeit gerade melde ich mich mit einem herzhaften: bonjour tristesse. Arg viel mehr fällt mir zur aktuellen Situation auch nicht ein. Es läuft so überhaupt nicht, das Momentum hat sich in eine veritable Abwärtsspirale gedreht. So recht fehlt mir die Idee wie wir gegen die Eintracht die mal wieder europäisch brilliert etwas holen sollen. Passend dazu stellt sich die personelle Situation desaströs dar:

Keine nennenswerten Ausfälle bei der Eintracht, Glasner kann aus dem Vollen schöpfen:
Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Jakic, Rode - Knauff, Lindström, Kamada, Kostic - Borre

Dagegen ist bei der TSG mal wieder improvisieren gefragt, Baumgartner, Bicakcic, Hübner, Kaderabek und Richards fallen aus. Fraglich sind zudem Grillitsch, Geiger und Posch.
Baumann - Posch, Vogt, Akpoguma - Bebou, Samassekou, Geiger, Raum - Dabbur, Kramaric, Rutter

Ich grüße abschließend mal wieder die tapferen vier Skyzuschauer die noch nicht den receiver aus dem Fenster befördert haben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Jungs haut euch rein und zeigt endlich einmal Einsatz, dann ist auch in Frankfurt etwas möglich.

Ob es für Europa reicht oder nicht sehen wir dann nach dem 34. Spieltag
Danke für die Eröffnung daumen-hoch

Frankfurt liegt uns gefühlt gar nicht und gerade reiten sie auf einer Welle der Extase durch Europa. In der Liga wiederum sieht's nicht so rosig aus: 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen und gegen Fürth gab's ebenfalls ein ernüchterndes 0:0.
Das Hinspiel hat mir damals gefallen, hoffentlich wird das Spiel morgen ähnlich viel Spaß machen. Langweiliger als gegen Fürth kann es gar nicht werden. Irgendeine Mannschaft wird schon mindestens ein Tor schießen - ich hoffe wir sind die Mannschaft silent
Bei unseren Ausfällen in der Abwehr wirds aber schwer werden, Kostic und Co. aufzuhalten.

Tipps spare ich mir. Meine Erwartungen decken sich in keinster Weise mit der gerade präsentierten Leistung. Man hat jeden Spieltag die Hoffnung, jetzt geht's wieder aufwärts aber die Spieler werden dem gerade nicht gerecht.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Ich habe lange überlegt mit welcher Aufstellung wir in das Spiel gehen sollten. Wer weiß, vielleicht kommen die Sperren von Baumi und Pavel gerade zur richtigen Zeit.
Wichtig wäre für mich vor allem, dass Grillitsch rechtzeitig fit wird, denn ich würde Vogt gern rechts in der Dreierkette gegen einen offensiven Kostic sehen.
Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Skov einen guten Part auf der rechten Schiene spielen wird. Ich würde das einfach mal so ausprobieren, er hat es letztes Jahr gegen Gent schon einmal gespielt und mit einem offensiven Kostic könnte sich für mich gleichwohl die Chance ergeben, dass er tatsächlich einmal in die Mitte zieht und aus der zweiten Reihe draufhaut. Distanzschüsse sind vielleicht genau das, was uns in der derzeitigen Situation fehlt.
Ich sehe rein gar nichts was Hoffnung machen könnte.
Die Eintracht wird uns Noobs wohl plattmachen.ugly
Ich weiß nicht was ich sagen soll....ich hoffe einfach nur auf
... mehr Spielglück?
... mehr Einsatz?
... bessere Abwehrarbeit im Team?
... mehr geschickte Agressivitätt...ohne gleich Gelb zu bekommen?
... ein Kopffballtor nach Raumflanke?
... etc

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

This contribution was last edited by HoffeSocke on Apr 22, 2022 at 3:15 PM hours
Am Besten man haut als TSG vor dem Spiel einfach keine Parolen raus und liefert stattdessen auf dem Platz eine kämpferische Leistung!

Das Ergebnis wäre mir dann echt zweitrangig!

Aber auf große und vollmundige Ankündigungen im Vorfeld, um dann nach 3 Minuten den ersten Gegentreffer zu schlucken, da man wieder nicht wach genug war….gar kein Bock mehr!!!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Ein vollkommen genesener Grillitsch als zuverlässiger Ballverteiler war/wäre meine einzige Hoffnung, um in Frankfurt was mitzunehmen rolleyes

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von crusader
Ich sehe rein gar nichts was Hoffnung machen könnte.
Die Eintracht wird uns Noobs wohl plattmachen.ugly


+1.
Die Luft ist irgendwie raus. Keine Ahnung wo das herkommt. Die 3 Niederlagen und die Auftritte in den Spielen haben uns die Saison gekostet. Es ist sehr sehr schade wenn man bedenkt das wir 13 von 26 Partien gewonnen hatten. Die Spieler und der Trainer müssen sich nur selbst an die Nase fassen. Vor allem der Trainer der jetzt seit 77 Spielen im Amt ist und das Problem, dass die Mannschaft in 50 dieser Spiele in Rückstand geraten ist nicht angegangen bekommt.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Zitat von crusader
Ich sehe rein gar nichts was Hoffnung machen könnte.
Die Eintracht wird uns Noobs wohl plattmachen.ugly


Doch! West Ham!

Für die Eintracht ist die BL-Saison gelaufen.....da gibt es nix mehr zu ernten. Aber es gibt da möglicherweise 3 ganz große spiele für die Eintracht. Ich glaube die schauen jetzt schon auf den nächsten Donnerstag.

...und unsere Elf muss in den ersten Minuten klar machen, dass es heute weh tut, wenn die Eintracht die Punkte behalten will.......
Startelf:
Baumann - Akpoguma, Vogt, Posch - Bebou, Samassekou, Stiller, Raum, Kramaric, Bruun Larsen - Dabbur

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.