Sat, Mar 5, 2022
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Würzburger Kickers
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager R. Santelli Ralf Santelli
€17.90m Total market value €2.78m
25.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

29. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Würzburger Kickers

Mar 4, 2022 - 9:25 AM hours
Zitat von SVW-WI

Danke Walgenital, dAss du die regelmäßige Verzerrung nicht teilt und die rosa-rote Brille NICHT aufziehst !
Das ist doch absolut unnötig, oder? Argumentiere doch einfach nur mit der Analyse von Babak Rafati, warum du da ebenfalls anderer Meinung bist und gut ist. Ein gewisses Maß an Respekt kann man auch im Umgang mit abweichenden Meinungen erwarten. Solche Sticheleien gehören ganz gewiss nicht dazu. Das Forum ist schließlich dazu da, sich inhaltlich auszutauschen. Also sollten wir uns auch darauf beschränken.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

This contribution was last edited by FCBayern_Fan92 on Mar 8, 2022 at 1:10 PM hours
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SVW-WI

Danke Walgenital, dAss du die regelmäßige Verzerrung nicht teilt und die rosa-rote Brille NICHT aufziehst !
Das ist doch absolut unnötig, oder? Argumentiere doch einfach nur mit der Analyse von Babak Rafati, warum du da ebenfalls anderer Meinung bist und gut ist. Ein gewisses Maß an Respekt kann man auch im Umgang mit abweichenden Meinungen erwarten. Solche Sticheleien gehören ganz gewiss nicht dazu. Das Forum ist schließlich dazu da, sich inhaltlich auszutauschen. Also sollten wir uns auch darauf beschränken.

Sorry, FCBayern_Fan92. Respektvollen Umgang verlange ich von dem User schon lange nicht mehr. Deshalb beachte ich seine Beiträge auch schon gar nicht mehr. Spätestens, als ich folgendes von ihm in einem anderen Forum gelesen habe:
https://www.schwarz-rot-vereint-1926.de/t616f2-Spieltag-FC-Magdeburg-SVWW-3.html#msg6504
Hier schreibt er über Berichte von Magentasport" Die schauen nur von Außen drauf und müssen das ja nicht als Fan ertragen Auch ein Grund, weshalb ich im TM gegen die Follower und Glattbühler dagegen halte. "
Soso, wer also nicht seiner Meinung ist, ist ein Glattbügler. Soviel zum Thema Respekt.
Es geht ihm null um eine Diskussion und den Austausch unterschiedlicher Meinungen,.sondern einfach nur um Provokation. Von daher wird Dein Hinweis und die WIEDERHOLTE Bitte um respektvollen Umgang erneut umsonst verhallen.

Das Spiel gegen Würzburg hat doch hier auch keiner schon geredet. Von daher versteh ich den "Kampf" gegen User mit diversen Sticheleien hier sowieso nicht.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von SVW-WI

Danke Walgenital, dAss du die regelmäßige Verzerrung nicht teilt und die rosa-rote Brille NICHT aufziehst !
Das ist doch absolut unnötig, oder? Argumentiere doch einfach nur mit der Analyse von Babak Rafati, warum du da ebenfalls anderer Meinung bist und gut ist. Ein gewisses Maß an Respekt kann man auch im Umgang mit abweichenden Meinungen erwarten. Solche Sticheleien gehören ganz gewiss nicht dazu. Das Forum ist schließlich dazu da, sich inhaltlich auszutauschen. Also sollten wir uns auch darauf beschränken.


Wäre alles möglich.
Aber wie du als Reaktion siehst, befeuerst du mit deinen "Hinweisen" das Gegenteil!
Da ich wieder einmal keine klaren Worte von dir an DEN User (!!!) gerichtet finde, der sich jetzt schon über externe Quellen aufregt, kann ich eine positive Zielrichtung nicht ernst nehmen.

Da hier aber von ihm schon angesprochen, sei der Hinweis erlaubt, dass wir DORT sehr konstruktiv und vielseitig alle relevanten Themen besprechen, in vielen Aspekten Konsens finden und SEHR gut und wertschätzend (!) miteinander auskommen!

Das geht HIER scheinbar REGELMÄßIG ( und NICHT von mir ausgehend! !) - nicht OHNE PERSÖNLICHE (!!!) Anfeindungen bei kritischen Betrachtungen!
Ausserdem ist ein objektiv verzerrter Sachverhalt nicht damit abgetan, dies durch einen Fachmann aufzulösen, wenn solche Aussagen ständig passieren. Da freue ich mich natürlich, wenn ein User , der durchaus auch kritisch auf Beiträge von mir antwortet, sich ERKENNBAR objektiv verhält!
Zitat von SVW-WI

Da ich wieder einmal keine klaren Worte von dir an DEN User (!!!) gerichtet finde, der sich jetzt schon über externe Quellen aufregt
Was sagt es denn über die Argumentation aus, wenn in - grob gesagt - 90 Prozent der Fälle (darüber waren wir uns hier ja auch grundsätzlich einig) die Quelle (Kicker-Noten) als unbrauchbar/nicht aussagekräftig bewertet wird, dann aber herangezogen wird, um seine Meinung zu untermauern (wobei das ja eigentlich nicht einmal nötig war, weil hier ja Konsens zum Würzburg-Spiel herrscht)? Nicht sehr stichhaltig, würde ich sagen. Und zu einem konstruktiven Austausch sollte es schon dazugehören, diese Herangehensweise zu hinterfragen.

Zitat von SVW-WI

Da hier aber von ihm schon angesprochen, sei der Hinweis erlaubt, dass wir DORT sehr konstruktiv und vielseitig alle relevanten Themen besprechen, in vielen Aspekten Konsens finden und SEHR gut und wertschätzend (!) miteinander auskommen!
Ist doch schön, dass ihr da gut miteinander auskommt. User mit einer anderen Meinung als man selbst, als "linientreu und arschkriechend" zu beleidigen (einen Beitrag, den du mit "Top" bewertet und dich dafür bedankt hast), ist eine Diskussionskultur, die hier - berechtigter Weise - ein klarer Regelverstoß wäre. Wenn man sich hier also beteiligt, sollte man sich entsprechend daran halten können.

Zitat von SVW-WI

Das geht HIER scheinbar REGELMÄßIG ( und NICHT von mir ausgehend! !) - nicht OHNE PERSÖNLICHE (!!!) Anfeindungen bei kritischen Betrachtungen!
Wer hat denn erst vor wenigen Tagen völlig unangebrachte und abwertende Spitznamen ins Spiel gebracht?

Der Austausch über die Meinung zu den Schiedsrichterentscheidungen war doch konstruktiv und auf Augenhöhe. Für die Sticheleien hast dann doch erst du gesorgt und damit von einer zielführenden Diskussion abgelenkt. Wer hat denn in der Vergangenheit von neutralen Entscheidern Maßnahmen verhängt bekommen? Schade, dass das offensichtlich nicht dazu geführt hat, seinen Umgangston zu hinterfragen.

Zitat von SVW-WI

Ausserdem ist ein objektiv verzerrter Sachverhalt nicht damit abgetan, dies durch einen Fachmann aufzulösen
Und wer entscheidet, was die alles geltende Objektivität ist? Meinungen sind immer subjektiv, da kann sich keiner von ausnehmen! Es geht schließlich nicht um wissenschaftliche Fakten, wie z.B. dass die Erde eine Kugel ist.

An der Stelle aber auch die Ankündigung, dass wir die Sache dabei beruhen lassen sollten. Das eigentliche Thema ist schließlich das Spiel gegen Würzburg. Alles, was sich davon entfernt, werde ich löschen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------

This contribution was last edited by FCBayern_Fan92 on Mar 9, 2022 at 1:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.