Sun, Apr 12, 2015
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€93.55m Total market value €144.35m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 8, 2015 - 8:49 PM hours
Zitat von Chmul
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von ds-hjh
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von ds-hjh
Zitat von MCFreezy
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber bei unserer TSG gibts sicherlich mind. 4 Spieler die nicht in der Bundesliga spielen dürften, bzw nicht bei uns wenn wir um die EL spielen wollen Überrascht


Die da wären ?


Bicakcic (technisch und vor allem taktisch amateurhaft, mit soner Laufleistung wie heut sitz er bei Braunschweig auch auf der Tribüne!), Schipplock, Strobl (zumindest auf der IV Position) Kim (in seiner jetzigen Verfassung; selbst als er noch recht spritzig war, sah man, dass er taktisch und körperlich noch nicht in der Buli angekommen ist)

Gegen Bayern hat man nichts zu verlieren, kann sich gar ins Schaufenster stellen. tongue



Danke für Deine nachträgliche Substantiierung, aber Du hast leider die

" Mutter allen Übels"
Andreas Beck vergessen. grrruglygrrrugly

Schade das es offenbar keine Statistik darüber gibt wie viel Gegentore er durch seine schlampige oder unfähige Art Fußball zu spielen mittlerweile verschuldet hat.

Vielleicht kann ja da der User 1899 Beck mit genauen Zahlen nachhelfen ? rolleyes


Es ist schon ein unterschied, ob man ein Tor über die "Beck Seite" kassiert, nachdem RF oder einer unserer ZM den Ball leichtsinnig hergibt ohne Not und Andi dann hinterherrennen muss, nachem er aufrückte, und einem Blei-Ermin, den der Gegner nicht anläuft, sondern zum Spielaufbau zwingt (warum wohl und warum jede Woche das Gleiche?!). Weiterhin hat Bico in 90 Min mehr Stellungsfehler als damals Compper und Delpierre zusammen während einem Spiel sad Zum Glück macht er hin und wieder einiges in Luftzweikämpfen und durch seine "Präsenz" wieder gut. Aber ich muss hier weder einen augenscheinlich überforderten Spieler durch den Kakao ziehen, noch will ich hier groß diskutieren, wer der Sündenbock ist, man sehe sich einfach die Gegentore dieser Woche an. Die TSG hat gestern gnadenlos als Mnnschaft veroren und das volkommen zurecht!



Richtig! Diese Niederlage Beck in die Schuhe zu schieben ist schon sehr abenteuerlich!



Es war in meiner Ergänzung keine Kritik an Beck zum gestrigen Spiel dargestellt, sondern eine notwendige und gewollte Komplettierung unserer Abteilung " orientierungslose Slalomstangen" mit Einzelbeschreibung des Vorgenannten.

•     •     •

Usergruppe zwei
Zitat von ds-hjh
Zitat von Chmul
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von ds-hjh
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von ds-hjh
Zitat von MCFreezy
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber bei unserer TSG gibts sicherlich mind. 4 Spieler die nicht in der Bundesliga spielen dürften, bzw nicht bei uns wenn wir um die EL spielen wollen Überrascht


Die da wären ?


Bicakcic (technisch und vor allem taktisch amateurhaft, mit soner Laufleistung wie heut sitz er bei Braunschweig auch auf der Tribüne!), Schipplock, Strobl (zumindest auf der IV Position) Kim (in seiner jetzigen Verfassung; selbst als er noch recht spritzig war, sah man, dass er taktisch und körperlich noch nicht in der Buli angekommen ist)

Gegen Bayern hat man nichts zu verlieren, kann sich gar ins Schaufenster stellen. tongue



Danke für Deine nachträgliche Substantiierung, aber Du hast leider die

" Mutter allen Übels"
Andreas Beck vergessen. grrruglygrrrugly

Schade das es offenbar keine Statistik darüber gibt wie viel Gegentore er durch seine schlampige oder unfähige Art Fußball zu spielen mittlerweile verschuldet hat.

Vielleicht kann ja da der User 1899 Beck mit genauen Zahlen nachhelfen ? rolleyes


Es ist schon ein unterschied, ob man ein Tor über die "Beck Seite" kassiert, nachdem RF oder einer unserer ZM den Ball leichtsinnig hergibt ohne Not und Andi dann hinterherrennen muss, nachem er aufrückte, und einem Blei-Ermin, den der Gegner nicht anläuft, sondern zum Spielaufbau zwingt (warum wohl und warum jede Woche das Gleiche?!). Weiterhin hat Bico in 90 Min mehr Stellungsfehler als damals Compper und Delpierre zusammen während einem Spiel sad Zum Glück macht er hin und wieder einiges in Luftzweikämpfen und durch seine "Präsenz" wieder gut. Aber ich muss hier weder einen augenscheinlich überforderten Spieler durch den Kakao ziehen, noch will ich hier groß diskutieren, wer der Sündenbock ist, man sehe sich einfach die Gegentore dieser Woche an. Die TSG hat gestern gnadenlos als Mnnschaft veroren und das volkommen zurecht!



Richtig! Diese Niederlage Beck in die Schuhe zu schieben ist schon sehr abenteuerlich!



Es war in meiner Ergänzung keine Kritik an Beck zum gestrigen Spiel dargestellt, sondern eine notwendige und gewollte Komplettierung unserer Abteilung " orientierungslose Slalomstangen" mit Einzelbeschreibung des Vorgenannten.


Trotzdem finde ich die Dauerkritik an Beck unangebracht. In unserem Spiel ist seine Rolle eben nicht darauf reduziert rechts zu verteidigen und tief zu stehen.
Er ist nunmal sehr offensiv ausgerichtet was dazu führt, dass das defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung hinten rechts zu machen müssen wenn Beck weiter vorne unterwegs ist.
Klar hat Beck den Gegenspieler beim 3. Kölner Tor ziemlich blöd vorbeilaufen lassen, aber EB4 und Strobl hatten doch noch alle Möglichkeiten das Tor zu verhindern.... nunja, EB4 war natürlich gelbbelastet und konnte nicht mehr aufs Ganze gehen... deshalb hätte MG ihn vielleicht auch mal auswechseln sollen.

Wieso haben wir eigentlich im Winter Vestergaard hergegeben? Schlechter hätte er es auch nicht gemacht.
Source: www.rnz.de
Normalerweise hätten die Kölner Jungs drei Chancen im ganzen Spiel, fachsimpelten zwei Dauerkartenbesitzer unter den 45 000 begeisterten Fans, "und so viel Raum han mr noch nie jehatt."
so isses sad
In Anbetracht der kommenden Gegner ist der drop wohl gelutscht dieses Saison, alles andere wäre eine Überraschung. Mein Tipp ist Platz 9-10 am Ende

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#224
Apr 15, 2015 - 10:10 AM hours
Ich bin immer noch stinke Sauer grrr und kann mich überhaupt nicht auf das Bayern Spiel freuen.
Die werden uns wie 10 Hühner durch den Garten scheuchen
28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#225
Apr 15, 2015 - 11:43 AM hours
Hatte einer Mathe 1? Gibt es eine Formel, mit der ich heute berechnen kann, ob wir rein mathematisch noch absteigen können?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von ds-hjh
Zitat von MCFreezy
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber bei unserer TSG gibts sicherlich mind. 4 Spieler die nicht in der Bundesliga spielen dürften, bzw nicht bei uns wenn wir um die EL spielen wollen Überrascht


Die da wären ?


Bicakcic (technisch und vor allem taktisch amateurhaft, mit soner Laufleistung wie heut sitz er bei Braunschweig auch auf der Tribüne!), Schipplock, Strobl (zumindest auf der IV Position) Kim (in seiner jetzigen Verfassung; selbst als er noch recht spritzig war, sah man, dass er taktisch und körperlich noch nicht in der Buli angekommen ist)

Gegen Bayern hat man nichts zu verlieren, kann sich gar ins Schaufenster stellen. tongue


Genau, endlich mal jemand der das auch so sieht, und ab und zu Rudy und Polanski bzw schwegler, die können ja gut gegen Köln oder gegen HSV spielen aber ich will, das wollt ihr bestimmt auch, das unsere TSG um CL oder wenn nicht um die Meisterschaft spielt und das gezht mit diesen Spielern nicht
Und über Beck möchte ich mich garnicht äußern, was der kann, kann ich auch noch....
1.Zu Unkonstant
2.Die Übersicht fehlt
3.Technisch sind sie auch nicht aufm hohen Level
4.Viel zu viele Passfehler
This contribution was last edited by MCFreezy on May 7, 2015 at 2:48 PM hours
Zitat von MCFreezy
... aber ich will, das wollt ihr bestimmt auch, das unsere TSG um CL oder wenn nicht um die Meisterschaft spielt


... alles außer einer Teilnahme am CL-Finale ist inakzeptabel. Und dass Messi nicht bei uns spielt, hab ich eh nie kapiert. Und klar werden wir nächstes Jahr Meister zwinker

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner
Zitat von MCFreezy
... aber ich will, das wollt ihr bestimmt auch, das unsere TSG um CL oder wenn nicht um die Meisterschaft spielt


... alles außer einer Teilnahme am CL-Finale ist inakzeptabel. Und dass Messi nicht bei uns spielt, hab ich eh nie kapiert. Und klar werden wir nächstes Jahr Meister zwinker


Messi? Da musste ich kurz lachen. Über Messi möchte ich mich garnicht äußern, was der kann, kann ich auch noch...

Edit: Schlimmer als der Beitrag an sich sind nur die Erinnerungen, die durch diesen Thread jetzt wiederkommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on May 7, 2015 at 3:29 PM hours
Zitat von MCFreezy
... aber ich will, das wollt ihr bestimmt auch, das unsere TSG um CL oder wenn nicht um die Meisterschaft spielt ...

Nö, ich nicht.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von inliner
Zitat von MCFreezy
... aber ich will, das wollt ihr bestimmt auch, das unsere TSG um CL oder wenn nicht um die Meisterschaft spielt


... alles außer einer Teilnahme am CL-Finale ist inakzeptabel. Und dass Messi nicht bei uns spielt, hab ich eh nie kapiert. Und klar werden wir nächstes Jahr Meister zwinker


Und ich dachte, diese Trolle, die sich Doppel-Accounts zulegen, um mit einem anderen Wappen Bullshit zu verbreiten, gibt es nur bei uns !(FC-Kalk) tung

Zwecks IP-Check alarmiert! zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.