Sun, Apr 12, 2015
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€93.55m Total market value €144.35m
25.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Apr 8, 2015 - 8:49 PM hours
Genau,da liegt unser Problem!
Die Mannschaft hat keinen Druck,so lange der gemeine Fan sie nach einer 3-2 Niederlage in Dortmund noch feiert,wobei auch da schon der BVB höher hätte vorlegen können!
Raus ist raus und fertig,Fussball ist Ergebnissport!
Und heute war zum wiederholten Male nichts,und wenn ich dann hier noch lese,dass ein Firmino gut gespielt hat,dann könnte ich mich fast schon fremdschämen, und bei Argumenten wie Müdigkeit, weil ich Dienstags 2 Stunden gespielt habe,zieht es mir die Schuhe aus-ernsthaft!Hatten wir heute Mittwoch oder wie?
Aber ich weiss , die TSG bietet uns Bundesliga,dass ist der Grund warum sich jegliche Kritik im Kraichgau verbietet....man könnte es gerade meinen!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Konstruktiv: ich hätte mir etwas mehr Rotation gewünscht. Jetzt im Nachhinein hat man doch gemerkt, dass einige spieler an ihre physischen Grenzen gegangen sind. So hätte ich Volland, Firmino, Schipplock und Kim draußen gelassen. Dafür Zuber, Modeste, Salihovic und Toljan spielen lassen. Aber naja, man steckt ja nicht drin.
Zurecht sind wir alle mal wieder enttäuscht. Aber es sieht wohl diese Saison so aus , als gäbe es außer den vier CL- Anwärtern keine weitere Mannschaft , die irgendwie konstant gut spielt .

Da spielen dann 10-12 Mannschaften auf fast gleichem Niveau - oder fehlendem Niveau -
Die Frage ist nur , welches dieser Teams könnte mehr aus sich heraus holen ? Und da schwanke ich in der Beurteilung.

Natürlich haben wir 2 - 3 überdurchschnittliche Spieler , aber in der Defensive sind wir z.Z und ohne Süle nicht viel mehr Wert als Platz 12-15. Da sehe ich Ansatzpunkte für die Verantwortlichen, eigentlich seit Wochen.

Ich hoffe , das Trainerteam findet den Mut , 1-2 jungen Spielern in den letzten sechs Spielen mehr Einsatzzeiten in der Defensive zu geben. Ich denke da an Rapp und Toljan.
Von daher hätte das heutige Spiel auch was Gutes in der Konsequenz.
Heut ist nicht der Tag für große Spielanalysen. Ich hätt die Jungs jetzt allezusammen heut Abend nach intensivem Auslaufen dazu gezwungen, Sport im Dritten zu schauen... angry Error 404: Mannschaft not found

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#205
Apr 12, 2015 - 10:37 PM hours
Zitat von ds-hjh
Zitat von MCFreezy
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber bei unserer TSG gibts sicherlich mind. 4 Spieler die nicht in der Bundesliga spielen dürften, bzw nicht bei uns wenn wir um die EL spielen wollen Überrascht


Die da wären ?


Bicakcic (technisch und vor allem taktisch amateurhaft, mit soner Laufleistung wie heut sitz er bei Braunschweig auch auf der Tribüne!), Schipplock, Strobl (zumindest auf der IV Position) Kim (in seiner jetzigen Verfassung; selbst als er noch recht spritzig war, sah man, dass er taktisch und körperlich noch nicht in der Buli angekommen ist)

Gegen Bayern hat man nichts zu verlieren, kann sich gar ins Schaufenster stellen. tongue

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#206
Apr 12, 2015 - 10:41 PM hours
Komme erst so ganz langsam wieder zu mir. Nicht nur, daß mir diese Kerle meinen Geburtstag so was von gnadenlos versaut haben, mir fehlen so langsam aber sicher wirklich die Worte,um das Gesehene zu beschreiben und die Konsequenzen, die es einfach geben muß, klar und deutlich aufzuschreiben.

Ich habe heute Abend meine Eintrittskarten für das Bayern-Spiel verschenkt, werde auch nichts im Fernsehen schauen und nehme mir einfach eine Woche Auszeit.
Ich habe sowas von einem Brass auf diese VerschlossenVerschlossenVerschlossentruppe, daß jedes Wort über nahezu jeden Beteiligten, sei es in Trikot oder Trainingsanzug irgendwie ausarten würde.

Also, dann bis nach dem Bayern-Spiel. Nehmt ihr`s entspannt, ich kann das im Moment nicht. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr so stinkig !!!!!!!! grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






This contribution was last edited by Forchemer on Apr 12, 2015 at 10:49 PM hours
28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#207
Apr 12, 2015 - 10:50 PM hours
Zitat von Forchemer
Komme erst so ganz langsam wieder zu mir. Nicht nur, daß mir diese Kerle meinen Geburtstag so was von gnadenlos versaut habe, mir fehlen so langsam aber sicher wirklich die Worte,um das Gesehene zu beschreiben und die Konsequenzen, die es einfach geben muß, klar und deutlich aufzuschreiben.
Ich habe heute Abend meine Eintrittskarten für das Bayern-Spiel verschenkt, werde auch nichts im Fernsehen schauen und nehme mir einfach eine Woche Auszeit.
Ich habe sowas von einem Brass auf diese VerschlossenVerschlossenVerschlossentruppe, daß jedes Wort über nahezu jeden Beteiligten, sei es in Trikot oder Trainingsanzug irgendwie ausarten würde.
Also, dann bis nach dem Bayern-Spiel. Nehmt ihr`s entspannt, ich kann das im Moment nicht. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr so stinkig !!!!!!!! grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr


Herzlichen Glückwunsch. Verschlossen

Nimm dir am besten eine Pulle Schnaps zum Vergessen. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

28. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#208
Apr 12, 2015 - 10:55 PM hours
Zitat von Forchemer
Komme erst so ganz langsam wieder zu mir. Nicht nur, daß mir diese Kerle meinen Geburtstag so was von gnadenlos versaut haben, mir fehlen so langsam aber sicher wirklich die Worte,um das Gesehene zu beschreiben und die Konsequenzen, die es einfach geben muß, klar und deutlich aufzuschreiben.
Ich habe heute Abend meine Eintrittskarten für das Bayern-Spiel verschenkt, werde auch nichts im Fernsehen schauen und nehme mir einfach eine Woche Auszeit.
Ich habe sowas von einem Brass auf diese VerschlossenVerschlossenVerschlossentruppe, daß jedes Wort über nahezu jeden Beteiligten, sei es in Trikot oder Trainingsanzug irgendwie ausarten würde.
Also, dann bis nach dem Bayern-Spiel. Nehmt ihr`s entspannt, ich kann das im Moment nicht. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr so stinkig !!!!!!!! grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr

Oje! Dann trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Genieß die Auszeit. Ich freu mich grad auch nur noch auf das Saisonende.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on Apr 12, 2015 at 10:55 PM hours
Zitat von Forchemer
Komme erst so ganz langsam wieder zu mir. Nicht nur, daß mir diese Kerle meinen Geburtstag so was von gnadenlos versaut haben, mir fehlen so langsam aber sicher wirklich die Worte,um das Gesehene zu beschreiben und die Konsequenzen, die es einfach geben muß, klar und deutlich aufzuschreiben.
Ich habe heute Abend meine Eintrittskarten für das Bayern-Spiel verschenkt, werde auch nichts im Fernsehen schauen und nehme mir einfach eine Woche Auszeit.
Ich habe sowas von einem Brass auf diese VerschlossenVerschlossenVerschlossentruppe, daß jedes Wort über nahezu jeden Beteiligten, sei es in Trikot oder Trainingsanzug irgendwie ausarten würde.
Also, dann bis nach dem Bayern-Spiel. Nehmt ihr`s entspannt, ich kann das im Moment nicht. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr so stinkig !!!!!!!! grrrgrrrgrrrgrrrgrrrgrrr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. smile
Die angesprochene Auszeit hatte ich mir heute genommen - offenbar zu recht. schief Damit wäre übrigens auch geklärt, dass ich nicht der Glücksbringer der Mannschaft bin. Ich habe es nicht gesehen und wir haben trotzdem verloren. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Rückrunde 11 Spiele: nur 3 Siege, 2 Unentschieden und schon 6 ( SECHS ) Niederlagen, macht 1 Punkt pro Spiel, Rückrundentabelle 14. - fast wie ein Absteiger so schlecht !
Die Mannschaft hat sich zurückentwickelt, das schreibe ich dem Trainerteam zu, Einstellung, Siegeswille und Einsatz der Mannschaft stimmen schon lange nicht mehr. Gisdol erreicht die Mannschaft nicht mehr, sonst wäre das Auftreten anders, er sollte gehen, es wurde mittlerweile genug versaut durch ihn und sein Team.
Ich bleibe auch dabei, im Trainingslager in Südafrika kam der Bruch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.