Sat, Mar 20, 2021
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   VfB Stuttgart
Hansi Flick H. Flick Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€929.45m Total market value €277.90m
26.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart

Mar 15, 2021 - 8:23 PM hours
Die Innenverteidigung mit Süle und Boateng könnte die Chance für den VFB sein über Speed zu kommen, womit die Aufstellung von Coulibaly perfekt ist. Später noch Gonzalez könnte gefährlich werden für diese Bayern-Verteidigung.

Ahamadas Startelf-Debüt macht Sinn, mit Karazor hätte sich die gesamte Herangehensweise verändert und er ist einfach eher Mangala-Ersatz als Karazor.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und bin schon extrem gespannt auf das Sprintduell Silas-Davieszwinker
gute , mutige Aufstellung !
Hoffentlich sagt der Trainer zu den Jungs
' Geht's raus , habt's Spaß und SPIELT Fußball .
Ihr seit so gut wie ' safe ' , so wäre eine Niederlage nach gutem Spiel zu verkraften.
Aber vlt. " überrennt " ihr die Bayern ja auch , ähnlich wie Dortmund !?
auf geht's !
Jetzt mal schauen, was geht. Wie effektiv man vorne die Räume nutzen kann und wie gut die deutlich stabilisierte Defensive hält.
Es braucht Mut und Spaß, dann sollte man ähnlich wie im Hinspiel ein gutes Spiel machen können!
Auf gehts Stuttgart!
Zitat von dm242

ich frage mich, ob es so vielleicht noch besser wäre...es ist halt so - Ahamada ist immer noch nicht so zweikampfstark und sein Stellungspiel ist auch nicht so gut. Dann vielleicht besser Castro auf der 6, Ahamada auf der 8, und Tanguy auf der 10?

Wenn du mich fragst, würde ich das Mittelfeld so gestalten, natürlich alles etwas defensiver als hier in der festen Formationsvorlage. Also Ahamada und Castro auf einer Reihe. Wer da lebend durchkommt, bekommt das Samurai-Schwert als Todesstoß in den Rücken Lachend
So zurücklehnen und das Spiel geniessen, egal wie es ausgeht Cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Auf geht's Jungs !!!
Heute heißt es, mutig nach vorne spielen, effektiv die sich bietenden Torchancen nutzen und hoffen, dass der Kölner Keller sich nicht meldet.
Und dann schauen wir mal, was dabei rausspringt...
Ein uns bekannter "Fußballphilosoph" sagte einst: "Am Ende können wir uns nur selbst schlagen" tongue
In diesem Sinne, haut einfach alles raus!

Wird schwer, aber das macht es ja auch aus.
Hoffe auf ein gutes Spiel und gnädige Bayern.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E



This contribution was last edited by 18-93 on Mar 20, 2021 at 3:29 PM hours
Selten so eine entspannte Vorfreude wie heute gehabt. Unsere Jungs werden uns wie immer Freude bereiten....unabhängig vorm Ergebnis. Schön das Rino auch nicht Nico verheizt.

Pro: Torrekord vom Bomber FÜR IMMER

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Zitat von Aussenrist1893
Selten so eine entspannte Vorfreude wie heute gehabt. Unsere Jungs werden uns wie immer Freude bereiten....unabhängig vorm Ergebnis. Schön das Rino auch nicht Nico verheizt.

Pro: Torrekord vom Bomber FÜR IMMER


Geht mir auch so.

Ich freu mich. Und nur positiv. Wenn es nichts wird, ist es nicht schlimm. Wäre zu erwarten gegen eine der Top5-Mannschaften der Welt. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass uns unsere junge Mannschaft überrascht.

Und endlich mal keine Anspannung, dass das Saisonziel doch noch schief gehen könnte (Nichtabstieg bzw. Aufstieg).

Aufstellung passt. Ahamada hätte ich gebracht. Coulibaly statt Förster geht auch okay. Ist halt eine Entscheidung für noch mehr Speed gegen eine hohe Abwehrkette.

Außerdem hat Coulibaly gegen die Großen Bayern und Dortmund bisher in jedem Spiel getroffen.stark
Zitat von Lombaseggl
Castro auf der 6, wann hat das jemals funktioniert?


Spielt aber auf der 8er und nicht auf der 6er Position

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.