Sat, Feb 27, 2021
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Köln
Hansi Flick H. Flick Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€929.45m Total market value €93.55m
26.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Feb 25, 2021 - 7:57 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#91
Feb 27, 2021 - 4:10 PM hours
Ich weiß ja, dass das Torverhältnis am Ende einen Punkt wert seinen kann, aber in mir wächst die Hoffnung, dass Gisdol bei ner zweistelligen Niederlage endlich gehen muss.

Und ja, ich weiß auch, dass wir heute mit Guardiola und Mourinho auch verloren hätten. Aber ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#92
Feb 27, 2021 - 4:10 PM hours
Unfassbar, die würden bei mir Kurzpass-Spiel trainieren bis die Blasen an den Füßen kriegen.
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#93
Feb 27, 2021 - 4:11 PM hours
Zitat von Haui_FC
Ich weiß ja, dass das Torverhältnis am Ende einen Punkt wert seinen kann, aber in mir wächst die Hoffnung, dass Gisdol bei ner zweistelligen Niederlage endlich gehen muss.

Und ja, ich weiß auch, dass wir heute mit Guardiola und Mourinho auch verloren hätten. Aber ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.


Nee, die Bayern sind doch der beste Verein des Universums, da darf man verlieren. Heute entscheidet sich (leider) gar nichts Reingefallen
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#94
Feb 27, 2021 - 4:11 PM hours
Läuft! Wenigstens hinten gefährlich unser Angriff...
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#95
Feb 27, 2021 - 4:12 PM hours
Das schlimmste ist, dass die Bayern doch max. 50% fahren.
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#96
Feb 27, 2021 - 4:13 PM hours
Zitat von Haui_FC
Ich weiß ja, dass das Torverhältnis am Ende einen Punkt wert seinen kann, aber in mir wächst die Hoffnung, dass Gisdol bei ner zweistelligen Niederlage endlich gehen muss.

Und ja, ich weiß auch, dass wir heute mit Guardiola und Mourinho auch verloren hätten. Aber ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.


Mach Dir keine Hoffnung.
Wir gehen mit Gisdol direkt runter.
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#97
Feb 27, 2021 - 4:13 PM hours
Zitat von lubii
Das schlimmste ist, dass die Bayern doch max. 50% fahren.


Definitiv, die machen noch nicht ernst
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#98
Feb 27, 2021 - 4:14 PM hours
Zitat von MVP14

Es ist okay, dass Dennis nach Außen ausweicht, es rückt aber keiner ins Zentrum.




Wer soll denn da ins Zentrum? Dennis wird als MS aufgestellt, spielt aber wie er will. Ich sehe ihn auch (wenn überhaupt) als Aussenstürmer, aber wenn der Trainer mich als einzige Spitze einsetzt, dann muß ich das auch spielen.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!

This contribution was last edited by Klattius on Feb 27, 2021 at 4:16 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#99
Feb 27, 2021 - 4:14 PM hours
Zitat von -Marvimoto-
Unfassbar, die würden bei mir Kurzpass-Spiel trainieren bis die Blasen an den Füßen kriegen.


So einfach ist es nicht einen guten Pass zu spielen, wenn man direkt bedrängt wird und kaum Zeit hat. Und die Mitspieler sind auch alle zugestellt.
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln |#100
Feb 27, 2021 - 4:17 PM hours
Bis jetzt keine Überraschung...der FCB muss kaum was tun und führt verdient 2:0 - auch wenn unsere Anfangsphase sehr gut war.

Jakobs kriegt nichts auf die Kette, Dennis hat mehr mit sich zu kämpfen, um auf den eigenen Beinen stehen zu bleiben, Wolf kann nicht RV (allerdings kann das auch kein anderer bei uns so wirklich)...
Pässe allesamt, als hätten sie 3 Punkte am Arm.

Nun...ich hoffe die Bayern ruhen sich in HZ2 einfach nur noch aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.