Sun, Feb 28, 2021
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   TSG 1899 Hoffenheim
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€144.65m Total market value €144.35m
27.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2021 - 7:23 AM hours
Zitat von WirsindHoffe

Woher kommt denn jetzt wieder das mit der Verletzung von Baumgartner? Auf diesem Video von vor 9 Minuten ist er doch zu sehen?


Das war ein kleiner Schabernack zwinker
Eine Anspielung auf seine Auswechslung gegen Molde, als er den Handschlag mit Hoeness verweigerte und deswegen "verletzungsbedingt ausfällt" grins

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Feb 28, 2021 at 12:30 PM hours
Kramaric für Dabbur in der Startelf:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1365987613031604228?s=20

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Startelf

Bank: Pentke, Brenet, Dabbur, Adams, Sessegnon, Adamyan, Skov, Bogarde, Rutter

Und da soll einer sagen, dass wir keine schlagkräftige Truppe sagen. Mit solchen Leuten spielt man eigentlich um alles andere als den Abstieg.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on Feb 28, 2021 at 12:37 PM hours
Starting XI.

Gefällt mir ganz gut. Mit Skov, Adamyan, Dabbur und Rutter natürlich auch eine hammer Bank, was die Offensive angeht.
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Molde. Urs wird Beton anrühren und auf Konter hoffen. Hoffentlich spielt die TSG nicht nur Flanken und hohe Bälle. Fernschüsse von Skov und Kramaric könnten ein Mittel sein. Freistösse ziehen ,indem man vor dem Strafraum ins eins gegen eins geht, könnten ein anderes Mittel sein.
Ich hoffe auf einen 1:3 Sieg der TSG.
Zitat von Wenauer
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Molde. Urs wird Beton anrühren und auf Konter hoffen. Hoffentlich spielt die TSG nicht nur Flanken und hohe Bälle. Fernschüsse von Skov und Kramaric könnten ein Mittel sein. Freistösse ziehen ,indem man vor dem Strafraum ins eins gegen eins geht, könnten ein anderes Mittel sein.
Ich hoffe auf einen 1:3 Sieg der TSG.

Wenn Union einen starken Torhüter und einen Innenverteidiger hat haben wir dann eh keine Chance.
So ziemlich meine Wunschvorstellungen.

Ausser:

Vogt - wegen der schlechte Leistung & mit welcher argumentation verliert eigentlich Adams seinen Stammplatz. Gegen die erbrachte Leistung war mMn. nichts zu beanstanden.

Bebou - weil ich ein tiefstehender Gegner erwarte und Bebou seine Vorteile nicht aufspielen kann. Als Flankengeber reicht Kaderabek allemal.

Ich befürchte es wird wir wieder eine Flanke Orgie (Kaderabek, Vogt, Bebou) von Rechts geben. Aber gut. Ich kenne den Plan nicht. Wenn’s gut läuft, ist es okay.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

This contribution was last edited by just_hoffe on Feb 28, 2021 at 12:58 PM hours
Zitat von g-eazy
StartelfUnd da soll einer sagen, dass wir keine schlagkräftige Truppe sagen. Mit solchen Leuten spielt man eigentlich um alles andere als den Abstieg.

Das ist eine richtig klasse Mannschaft, die da heute aufläuft.

Und dazu noch eine mehr als ordentliche Bank.

Ich bin gespannt!

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von g-eazy
Zitat von WirsindHoffe

Woher kommt denn jetzt wieder das mit der Verletzung von Baumgartner? Auf diesem Video von vor 9 Minuten ist er doch zu sehen?


Das war ein kleiner Schabernack zwinker
Eine Anspielung auf seine Auswechslung gegen Molde, als er den Handschlag mit Hoeness verweigerte und deswegen "verletzungsbedingt ausfällt" grins


Noch so eine Attacke gegen meine Nerven - und ich trete Dir in den Hintern ! ugly
die Bild sucht schon einen neuen Trainer.


Artikelveröffentlichung 13:23;

7 Minuten vor dem Spiel; das sind schon Spezis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.