deadline-day banner
Sun, Feb 28, 2021
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   TSG 1899 Hoffenheim
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€144.65m Total market value €144.35m
27.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2021 - 7:23 AM hours
Mikro STT, ohne Phrasen und Gimmicks

Union:
Luthe - Friedrich, Knoche, Schlotterbeck - Trimmel, Prömel, Andrich, Lenz - Ingvartsen - Teuchert, Pohjanpalo

Es fehlen:
Awoniyi, Becker, Gießelmann, Ujah

Hoffe:
Baumann - Kaderabek, Vogt, Richards, John - Samassekou, Rudy, Grillitsch - Baumgartner - Bebou, Kramaric

Es fehlen:
Akpoguma, Belfodil, Bicakcic, Gacinovic, Geiger, Hübner, Nordtveit, Posch, Stafylidis

Für die vier DAZN Zuschauer kommentieren Marco Hagemann und Sebastian Kneißl

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Für Hoeness und die Spieler geht es nun um alles. Kein Verstecken mehr möglich hinter angeblichen Dfb-Pokal oder Euro-Spielen.
Union ist stark, aber wir können trotzdem siegen. Wir gewinnen 2:1 mit einem leidenschaftlichen Team und Toren von Krama und Baumi sowie tollen Fight von Sama, Grille, Poschi ...
This contribution was last edited by soccer4us on Feb 28, 2021 at 7:55 AM hours
Ach ja, hier sind wir also wieder.
Bundesliga, Union und Auswärts.
Irgendwelche Zwischen-Ziele o.Ä. spare ich mir. Es muss mindestens gewonnen werden, ob man dabei schön spielt oder nicht, ist mir bis zum rechnerisch gesicherten Klassenerhalt egal.

Union hat sich in der ersten Hälfte der Tabelle fest gebissen. Urs Fischer stellt seine Mannschaft taktisch sehr gut ein, zudem haben alle Spieler 'Kämpfer' im CV stehen.
Den Vergleich Molde mit Union ist also nicht von sehr weit hergeholt.

Ein Sieg wäre wirklich sehr lieb von euch!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Ich denke niemand unterschätzt mittlerweile Union.

Union wird eine Wiedergutmachung unser sei's erwarten, tief stehen und auf Konter lauern. Wenn's dumm läuft bekommen wir eine Wiederholung des Spiel's gegen Molde.

Bin wirklich sehr gespant auf die Aufstellung. Ich sehe es als Chance für Sebastian zu beweisen, dass er aus Fehler lernen kann.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Denke Mal der Urs wird unseren Basti ordentlich auscoachen. Am Ende ist es eine bittere Niederlage weil Kruse die Kiste macht.
Wenn manche Herrschaften auch heute nicht genügend Gier haben sollten, dann gibt es bei Union nichts zu holen.

Ich bin gespannt, ob alle Beteiligten eine Reaktion auf das blamable Ausscheiden gegen Molde zeigen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Wenn manche Herrschaften auch heute nicht genügend Gier haben sollten, dann gibt es bei Union nichts zu holen.

Ich bin gespannt, ob alle Beteiligten eine Reaktion auf das blamable Ausscheiden gegen Molde zeigen.


Von welcher Blamage sprichst du? Wir knüpfen sicher an die tolle erste Halbzeit mit den Chipbällen an. zwinker
Unions Form-Kurve zeigt in den letzten Wochen deutlich nach unten. Vor allen Dingen das Tore schießen scheinen sie verlernt zu haben.

Nun Tore schießen gegen Hoffenheim kan ja fast jeder! Aber wir können auch gegen jeden treffen.


Es wird wieder drauf ankommen, wie die Chancenverwertung ist. Haben wir wieder das Zielwasser getrunken gewinnen wir.

Also verteilt bitte wieder den "Werder-Schnaps" an die Spieler.


Lasst uns die Saison mit 3 Punkten wenigegstens nach unten in trockene Tücher bringen!
Zitat von Rorschach
Wenn manche Herrschaften auch heute nicht genügend Gier haben sollten, dann gibt es bei Union nichts zu holen.

Ich bin gespannt, ob alle Beteiligten eine Reaktion auf das blamable Ausscheiden gegen Molde zeigen.


Die Gier macht mir aber Sorgen. Die ist vorhersehbar und dementsprechend ist die Reaktion darauf planbar.

Jeder vernünftige Couch wird sich drauf einstellen und n Matchplan erarbeiten.

Und n gegenplan darfst du sicherlich bei uns nicht erwarten.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
„Enttäuschung in Energie umwandeln...“

Hört sich wieder sehr vielversprechend an!

Und jeder weiß, wie nach den ganzen Ankündigungen davor gespielt wurde!

Ich erwarte nichts....

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on Feb 28, 2021 at 10:18 AM hours
Das Gute an der ganzen Sache ist ja eigentlich das, dass die Mannschaft immer wenn es tabellenmässig sehr eng werden könnte, einen raushaut und drei Punkte einfährt.
War schon vor dem Spiel in Gladbach so, war vor den Spielen in Berlin und gegen Köln so, war vor dem Bremen-Spiel so und ist jetzt vielleicht wieder so. Bei Niederlagen in diesen Spielen hätte es richtig eng werden können.
Drei Punkte heute und man hat die nächsten zwei bis drei Spiele wieder etwas Luft im Abstiegskampf.
Und das wissen unsere Jungs.
Ich bin jetzt mal optimistisch.
Ich lasse mich überraschen.
Schön wär's.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.