Sat, Feb 21, 2015
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   TSG 1899 Hoffenheim
Christian Streich C. Streich Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€188.65m Total market value €144.35m
26.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag : SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 18, 2015 - 8:04 AM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Freiburgs Torrejon senst Elyounoussi in der Nachspielzeit um. Schiri Peter Gagelmann zeigt Rot. An der Seitenlinie flippt Streich aus, weil er glaubt, die Hoffenheimer hätten den Platzverweis provoziert. Aggressiv stürmt der Freiburg-Trainer auf die Hoffenheimer Bank zu. Der Vierte Offizielle Christian Gittelmann hält ihn auf.



„Trainer Streich schrie sodann lautstark in Richtung der Hoffenheimer Offiziellen ’Ihr Schweine! Jetzt habt ihr es endlich geschafft, ihr Schweine’.“
Sympathisches Kerl'chen ! Unschuldig
Der ist halt emotional und authentisch... uglyugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Freiburgs Torrejon senst Elyounoussi in der Nachspielzeit um. Schiri Peter Gagelmann zeigt Rot. An der Seitenlinie flippt Streich aus, weil er glaubt, die Hoffenheimer hätten den Platzverweis provoziert. Aggressiv stürmt der Freiburg-Trainer auf die Hoffenheimer Bank zu. Der Vierte Offizielle Christian Gittelmann hält ihn auf.



„Trainer Streich schrie sodann lautstark in Richtung der Hoffenheimer Offiziellen ’Ihr Schweine! Jetzt habt ihr es endlich geschafft, ihr Schweine’.“
Sympathisches Kerl'chen ! Unschuldig
Der ist halt emotional und authentisch... uglyugly


....und schon 35 Seiten Kommentare alleine hier:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73162798/sc-freiburg-christian-streich-beleidigte-1899-als-schweine-.html

Fazit: der Streich ist schon ein Klasse Typ.... ugly
Zitat von Chmul

....und schon 35 Seiten Kommentare alleine hier:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73162798/sc-freiburg-christian-streich-beleidigte-1899-als-schweine-.html

Fazit: der Streich ist schon ein Klasse Typ.... ugly

Der lernt es nicht mehr. Er ist ja Wiederholungstäter. Die 8000 Euro merkt er nicht wirklich. Entschuldigung? Fehlanzeige!
Strafe zahlen, weiterpöbeln. Nur noch peinlich...

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Da wünscht man sich ja fast dass er sich bald wieder was leistet und er ne Innenraumsperre bekommt. Ein Lerneffekt wird sich zwar nicht einstellen aber hey.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
Freiburgs Torrejon senst Elyounoussi in der Nachspielzeit um. Schiri Peter Gagelmann zeigt Rot. An der Seitenlinie flippt Streich aus, weil er glaubt, die Hoffenheimer hätten den Platzverweis provoziert. Aggressiv stürmt der Freiburg-Trainer auf die Hoffenheimer Bank zu. Der Vierte Offizielle Christian Gittelmann hält ihn auf.



„Trainer Streich schrie sodann lautstark in Richtung der Hoffenheimer Offiziellen ’Ihr Schweine! Jetzt habt ihr es endlich geschafft, ihr Schweine’.“
Sympathisches Kerl'chen ! Unschuldig
Der ist halt emotional und authentisch... uglyugly

Was wohl passiert, wenn man in ein Polizeirevier geht und dann emotional und authentisch ist? Unschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von erfolgs_fan
Der ist halt emotional und authentisch... uglyugly

Was wohl passiert, wenn man in ein Polizeirevier geht und dann emotional und authentisch ist? Unschuldig
Du kennst doch dieses Ultra-Mantra von den überreagierenden Ordnungshütern...zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Fußball ist, jedenfalls dem Ursprung nach, ein Männersport. Und so sollte man sich m.E. auch verhalten. Der Verein, wie auch wir Fans. Natürlich ist Streich´s Ausfall weder niveau- noch stilvoll. Trotzdem kann man den Ball flach halten. Peinlich wird es nämlich, wenn man wie Zorc im Falle von Dresdens Erdmann (…in der Kreisklasse wäre man aufgestanden und hätte weiter gespielt) zickig überreagiert und rumflennt. Dann lieber die Beleidigung von Streich schlucken und bei der nächsten Gelegenheit zurückgeben.

Und bevor es jemand schreibt, nein, ich bin kein Vorbild.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Nunja,man muß auch mal sehen, das es jetzt das dritte Spiel nacheinander gegen euch war wo einer von uns mit einer roten vom Platz geflogen ist, die man nicht geben darf oder muß.
Letzte Saison Coquelin,diese im Hinspiel Darida und jetzt zuletz Torrejon...
Ich find es auch ned gut was er da gemacht hat kann es aber ein Stückweit trotzden nachvollziehen auch wenns die falschen erwischt hat.Hätte er lieber mal den Gagelmann-->rolleyesrolleyesrolleyes vom Platz gegrätscht und angeschissen.tongue

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Streich schämt sich für seine Entgleisung

"Ich bin berechtigterweise bestraft worden und muss mich bei allen Beteiligten entschuldigen", sagte der Freiburger Trainer nun. "Ich bin jetzt fast 50, das ist mir sogar peinlich und ich schäme mich dafür."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.