Sat, Feb 11, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   VfL Bochum
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager T. Letsch Thomas Letsch
€929.45m Total market value €63.10m
26.8 ø age 28.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum

Feb 10, 2023 - 2:27 PM hours
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum |#131
Feb 14, 2023 - 8:14 PM hours
Zitat von BlockN1

Hallo Zwetschge , bist du auch von den BvB Paten sanktioniert worden ? Naja , sehr dünnhäutig die Kameraden aus der Nachbarstadt !!!
Ja, sagen wir mal so, die dritte Halbzeit haben wir beide beim verteidigen des Rasens für uns gewonnen!

Du hast dann auch die Moukoko 5 Tagessperre bekommen mit der Begründung dass er früher rassistisch beleidigt wurde und deswegen jeder Post über sein mögliches Alter mit einer 5 Tagessperre sanktioniert wird!?
This contribution was last edited by Zwetschge10 on Feb 14, 2023 at 8:16 PM hours
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum |#132
Feb 14, 2023 - 8:31 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von BlockN1

Hallo Zwetschge , bist du auch von den BvB Paten sanktioniert worden ? Naja , sehr dünnhäutig die Kameraden aus der Nachbarstadt !!!
Ja, sagen wir mal so, die dritte Halbzeit haben wir beide beim verteidigen des Rasens für uns gewonnen!

Du hast dann auch die Moukoko 5 Tagessperre bekommen mit der Begründung dass er früher rassistisch beleidigt wurde und deswegen jeder Post über sein mögliches Alter mit einer 5 Tagessperre sanktioniert wird!?

Über das Alter darf ja wohl auch gezweifelt werden, vor allen wenn es angeblich Geburtsurkunden aus dem Jahr 2000 gibt. Dann ist er zwar immer noch jung, aber im Vergleich zu einem 22 Jahre alten Haaland dann doch nur durchschnitt.
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum |#133
Feb 14, 2023 - 9:11 PM hours
Zitat von rkubicki
Zitat von Zwetschge10

Zitat von BlockN1

Hallo Zwetschge , bist du auch von den BvB Paten sanktioniert worden ? Naja , sehr dünnhäutig die Kameraden aus der Nachbarstadt !!!
Ja, sagen wir mal so, die dritte Halbzeit haben wir beide beim verteidigen des Rasens für uns gewonnen!

Du hast dann auch die Moukoko 5 Tagessperre bekommen mit der Begründung dass er früher rassistisch beleidigt wurde und deswegen jeder Post über sein mögliches Alter mit einer 5 Tagessperre sanktioniert wird!?

Über das Alter darf ja wohl auch gezweifelt werden, vor allen wenn es angeblich Geburtsurkunden aus dem Jahr 2000 gibt. Dann ist er zwar immer noch jung, aber im Vergleich zu einem 22 Jahre alten Haaland dann doch nur durchschnitt.
Ich finde es schade, dass der Axel Springer Verlag mit der Bild Zeitung das Thema durchkaut, aber bei TM (ebenso Axel Springer Verlag) einzelne Leute das Thema nicht zulassen. Es gab definitiv einige zweifelhafte Situationen, u.a. die mit seinem Stiefvater und der möglichen Enthüllung von Informationen und dann der Geschichte mit dem Haus des Stiefvaters. Aber ich beende hiermit das Thema, meine Aussage war falsch und gut ist.

Eins habe ich gelernt, manchmal braucht man Derbys um erneut zu sehen und zu merken wie unsympathisch die Nachbarn sind.
20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum |#134
Feb 15, 2023 - 4:11 PM hours
Zitat von Zwetschge10
Zitat von BlockN1

Hallo Zwetschge , bist du auch von den BvB Paten sanktioniert worden ? Naja , sehr dünnhäutig die Kameraden aus der Nachbarstadt !!!
Ja, sagen wir mal so, die dritte Halbzeit haben wir beide beim verteidigen des Rasens für uns gewonnen!

Du hast dann auch die Moukoko 5 Tagessperre bekommen mit der Begründung dass er früher rassistisch beleidigt wurde und deswegen jeder Post über sein mögliches Alter mit einer 5 Tagessperre sanktioniert wird!?


Genau , ich habe auch 5 Tage aufgebrummt bekommen . Habe sogar mit dem Paten noch ein paarmal hin und her geschrieben . Aber egal . Das Thema ist durch , für mich für dich bestimmt auch . Gebe dir recht das sie mir seit letzten Mittwoch noch unsympathischer sind daumen-hoch

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.