Wed, Feb 4, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Markus Gisdol M. Gisdol Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€144.35m Total market value €97.60m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen

Feb 2, 2015 - 2:29 PM hours
Hoffenheim: Rosen spricht von Verwaltungsfußball

Deren punktuelles Fehlen bemängelt auch Alexander Rosen. "Ich kann keinem vorwerfen, dass er es nicht versucht hat." Aber der Manager hatte den Eindruck, "es fehlte von allem ein bisschen: ein bisschen Körpersprache, ein bisschen Leidenschaft, ein bisschen Zielstrebigkeit, ein bisschen Entschlossenheit".

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ich packs mal hier rein:

Zitat von my_heroine
Finde es auch bemerkenswert dass unsere Gegner bei Rückstand zum Ende hin immer noch alles nach vorne werfen und versuchen den Ausgleich zu schaffen, während bei uns solch eine Mentalität nicht zu sehen war.

Das ist mir gestern gegen Bremen auch mal wieder aufgefallen ... Reingefallen

Liegen wir vorne, geht einem quasi immer komplett die Pumpe, weil der Gegner früher oder später presst ohne Ende (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel !) - umgekehrt hab ich aber deutlich seltener das Gefühl, dass WIR es schaffen, einen solchen Druck auszuüben, um einen eigenen Rückstand aufzuholen.

Liegen wir (knapp) vorne gibt's gefühlt immer die ganze Palette gegen uns: Eckbälle, Freistöße, Flanken in den 16er ... das ganze Programm dann natürlich nochmal von vorne in der Nachspielzeit.

Liegen wir (knapp) hinten plätschert das Spiel aber eher aus, der Gegner fährt noch mal einen halblebigen Konter, dann noch ein paar zeitsparende Maßnahmen und Schlusspfiff ... ugly

Hatte gestern & in Augsburg ehrlichgesagt nie das Gefühl, dass wir noch den Ausgleich erzielen würden ... und auch die Pumpe ging mir nicht, ich war wie so oft bei Rückständen völlig ruhig, weil ich nie das Gefühl hatte, dass da wirklich noch was gehen könnte.

Keine Ahnung, woran das liegen könnte und vielleicht ist es ja auch nur mein persönliches Empfinden, aber so kommts mir einfach immer wieder vor ... rolleyes

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Feb 5, 2015 at 2:07 PM hours
Zitat von Rorschach

...
Hatte gestern & in Augsburg ehrlichgesagt nie das Gefühl, dass wir noch den Ausgleich erzielen würden ... und auch die Pumpe ging mir nicht, ich war wie so oft bei Rückständen völlig ruhig, weil ich nie das Gefühl hatte, dass da wirklich noch was gehen könnte.

Keine Ahnung, woran das liegen könnte und vielleicht ist es ja auch nur mein persönliches Empfinden, aber so kommts mir einfach immer wieder vor ... rolleyes


das ging mir gestern ganz genau so.
Irgendwie gewöhnt ich mich wohl an die Enttäuschungen.
Es wurde alles schon geschrieben,analysiert und kritisiert.. Trotzdem:
Am " interessantesten" fand ich gestern daß der Jetlag geplagte und überspielte Kim mit Abstand der einsatzfreudigste und beste Hoffenheimer war.
Volland seit gefühlter Ewigkeit außer Form...(oder kann er etwa nicht mehr?)
Herr Gisdol sollte sich langsam mal ein bißchen selbst hinterfragen,ich sehe keine Stagnation sondern Rückschritt.
Das war Rumpelfussball allererster Güte,absolut gruselig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.