Sat, Jan 15, 2022
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Ole Werner O. Werner Manager C. Preußer Christian Preußer
€97.60m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Jan 12, 2022 - 7:04 PM hours
Na die Vorstandsentscheidungen haben jetzt die Tür für den Retter Friedhelm wieder geöffnet. Vielleicht hat ja selbst der Heilsbringer KA kapiert, das man handeln muss
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.5F. Kastenmeier
3.0C. Klarer
3.5T. Oberdorf
3.0N. Gavory
3.5M. Zimmermann
4.0Ao Tanaka
4.0J. Piotrowski
4.0S. Appelkamp
4.0T. Pledl
4.5K. Peterson
3.5K. Narey
3.5R. Hennings

Man muss inzwischen zugeben: Mit Spitzenmannschaften der Liga müssen wir uns in diesem Zustand nicht messen. Der Massstab sind die Punkte, die wir gegen Teams wie Sandhausen, Dresden und Rostock holen werden.
Falls wir dazu auch nicht in der Lage sind dann wäre der Wechsel auf einen Feuerwehrmann angeraten.

Aber ist das Spiel schlecht muss man auf die Tabelle gucken: Wir sind 14., und Pauli und die Lilien steigen auf.
Damit könnte ich am Ende der Saison super leben grins

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!

This contribution was last edited by wittel05 on Jan 15, 2022 at 3:40 PM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
3.0T. Oberdorf
3.0C. Klarer
2.5N. Gavory
4.5M. Zimmermann
6.0Ao Tanaka
4.0J. Piotrowski
5.0T. Pledl
4.0S. Appelkamp
4.0K. Peterson
4.0K. Narey
4.0R. Hennings

Zitat von NoNameF95
Zitat von Milessevic

Stark, Hartherz gleich mit Vorlage. Ich kann nur noch Galgenhumor, sorry

Nun muss jemand noch behaupten, dass es nicht wichtig war einen weiteren LV zu verpflichten. grinsugly


Es war wichtig. Man hat ja direkt gesehen was durch den unpräzisen Pass von Hartherz ausgelöst wurde. Auch beim 2:0 für mich eine klare Fehlentscheidung von Pledl den Ballführenden Spieler laufen und Flanken zu lassen. Für mich ganz schlecht war allerdings Tanaka. Da musste man teilweise echt die Augen zu halten. Ich verstehe überhaupt nicht warum hier nicht früher gewechselt wurde. Ansonsten verstehe ich unser Spielkonzept überhaupt nicht. Wir hatten nicht einen Torschuss. Der Bremer Keeper musste doch höchstens Mal eine Ecke fangen. Ohne eigene Tore kann man aber keine Spiele gewinnen oder ist es unser neuer Ansatz nur noch auf ein 0:0 zu spielen. Einfach traurig und vollkommen ohne Konzept und den Ansatz einer Weiterentwicklung.
Die Spielstatistik weist übrigens 4 Torschüsse für Fortuna aus - war ich wirklich so oft auf dem Klo während der Partie? ugly
Selbst sky erkennt den Sinn des Spiels und schaltet die 3 Min in Werbung. Ch bin total frustriert. Wir werden mit Preusser noch 3-4 Wochen weiter machen. Der. Auf brennt wir verkaufen es als Leuchterscheinung. Erinnert mich an die Situation wo man Funkel zu spät gefeuert hat.

Mit der Einwechslung von Hartherz in der 96. min hat Preusser seinen letzten Kredit bei mir verloren.
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.0F. Kastenmeier
4.5T. Oberdorf
3.5C. Klarer
3.0N. Gavory
3.5M. Zimmermann
5.0Ao Tanaka
5.0J. Piotrowski
4.5T. Pledl
6.0S. Appelkamp
6.0K. Peterson
4.5K. Narey
5.0R. Hennings

Schwächste Leistung seit Jahren. Wo soll da Mut sein, wo die Spielidee, wo die Taktik? Note CP 6
Zitat von EmptyTankard
Die Spielstatistik weist übrigens 4 Torschüsse für Fortuna aus - war ich wirklich so oft auf dem Klo während der Partie? ugly
Der Kicker unterscheidet nicht zwischen Torschüssen und normalen Abschlüssen (Schüssen). Besser ist da die offizielle Statistik der Liga: 4 Schüsse insgesamt, 0 aufs Tor.

Es ist wirklich erbärmlich.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Trotz der Gegentore heute fand ich die Abwehr und Narey mit noch am stärksten. Der Rest…
Kuba war heute im Kopf so langsam, dass ich die Zahnräder durch den Fernseher knirschen und rattern gehört habe. Tanaka war mit den Gedanken auch nicht auf dem Rasen und es schockiert mich so viele Fehler in letzter Zeit von ihm zu sehen. Zimmermann gefiel mir ebenso nicht, obwohl er ankündigt hatte mehr Verantwortung zu übernehmen und vorneweg zu gehen.
Welche Rolle Appelkamp spielen sollte, konnte ich ebenso nicht erkennen. Hennings war gar nicht im Spiel. Peterson konnte bis auf die Rote Karte auch nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen.
Das einzig Positive ist, dass wir „nur“ 3 Tore kassiert haben.
Nicht schlecht, wenn man als Mannschaft nach vorne gar nichts auf die Kette bekommt. Diese Taktik hat nur rechnerisch einen kleinen Haken, wenn wir mehr als 20 Punkte brauchen.
Ich bin bedient und habe kein Bock mehr auf solche Vorstellungen.
Verdienter Sieg für Bremen.
Noch wenige Tagebis zum Geburtstag des Cheftrainers. Ihr wisst was das heißt zwinker Ein neuer Trainer darf sich mit dieser Anti Mannschaft die Karriere kaputt machen.
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.5F. Kastenmeier
4.5C. Klarer
4.5T. Oberdorf
3.0N. Gavory
4.0M. Zimmermann
5.0Ao Tanaka
4.5J. Piotrowski
4.5S. Appelkamp
5.0T. Pledl
5.5K. Peterson
4.0K. Narey
4.5R. Hennings

Man weiß gerade gar nicht, was man dazu noch sagen soll sad.
In der ersten HZ hat mir Gavory eigentlich ganz gut gefallen.
Er versprüht Lust und ist sich wohl auch für harte Zweikämpfe nicht zu schade.

Doch was bringt das, wenn wir ansonsten total uninspiriert auf der Wiese grasen? Wie war das früher schon: "wer den Ball hat, ist die ärmste Sau im Dorf"?? ugly

Ich hatte keine große Steigerung erwartet, aber doch ein wenig mehr Taktik. Gerade, weil Werder ja nun spielerisch überlegen ist, muss es eben taktisch ein Stück weit kompensiert werden.

Ich bin da leider auch immer mehr der Meinung, sass KA hier schnellstens im Sinne des Klassenerhaltes einen Feuerwehrmann installieren muss.

Der neue Co-Trainer hatte ja nun keinen echten Einfluss auf Aufstellung und/oder Einwechslungen. Das bleibt wohl Chefsache, weil genauso unverständlich wie in der Hinrunde.

Es ist einfach zum heulen.... und jetzt trink mir einen, Prost stark
This contribution was last edited by Michael-XCF on Jan 15, 2022 at 5:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.