Sat, Oct 15, 2022
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€38.00m Total market value €36.28m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Oct 14, 2022 - 7:31 AM hours
Zitat von Benjamin010981
Ich gebe euch Recht, dass die AS die Sprints anziehen müssen, wir haben aber keinen im MF , der einen präzisen, scharfen Pass spielen kann. Der einzige, der diese Pässe einigermaßen spielen kann, ist Hendrix, denn bei allen anderen fehlt komplett die Pass Schärfe und auch die Genauigkeit. Ich wäre aber auch dafür LukebAkio und Raman zurück zu holen, auch hätte ich gerne einen Erik Thommy aus Kansas zurück , denn seine Dynamik wäre soviel wert fürs Team


Raman, Dodi und Thommy?
Und wer soll die bezahlen?

Bei Raman könnte es höchstens per Leihe klappen. Alles andere ist utopisch. Er würde uns helfen, aber bisher hat er nur unter Funkel funktioniert. Bei S04 nix und bei Anderlecht auch nix. Ob das nochmal was bringt ist fraglich.

Dodi ist Stammspieler bei Hertha. Und auch wenn es für Hertha nicht läuft, hat Lukebakio doch ganz andere Optionen als F95.

Und Thommy ist gerade im Sommer in die USA gewechselt. Warum genau sollte er nach einem halben Jahr zur Fortuna wechseln?

Alle 3 sind in meinen Augen absolut absurd. Sowohl sportlich, als auch finanziell. Für letzteres müsste man ja einfach nur schnell 10-20 mio durch sponsoren generieren, aber Jobst sitzt ja nur faul rum und gibt Interviews für die Bild. *Sarkasmus aus*
An der Stelle meine volle Zustimmung an den Punkt den @Ddorf_Sued hier jetzt mehrfach und sehr detailliert dargestellt hat.
Ich hab gestern auch unzählige Male damit gehadert, dass inbesondere Klaus und Iyoha quasi nie proaktiv in die Tiefe gestartet sind, wenn hinter ihnen ein Fortune mit Ball am Fuß in Richtung gegnerisches Tor andribbelte. Besonders Klaus ist nahezu bei jeder Vorwärtsbewegung so krass entgegengekommen statt hinter die Kette zu gehen, dass er den ohnehin schon sehr beengten Raum unbespielbar gemacht hat.

Was es umso bitterer macht, ist dass beide Flügelspieler auch ein, zwei Momente hatten wo man gesehen hat, dass sie möglicherweise sogar durchaus Tempovorteile gegen die Nürnberger gehabt hätten.

Da ich nicht glaube, dass dieses fehlende Vertikal-Spiel den Vorstellungen von Thioune entspricht, bin ich mal gespannt ob wir da in den nächsten 2-3 Spielen auch mal neue Gesichter auf den Flügeln sehen werden. Viele Optionen gibt es zwar nicht, insbesondere da Baah ja scheinbar überhaupt keine Alternative darstellt. Aber vielleicht taucht ja Karbownik zeitnah mal eine Reihe weiter vorne auf. Schlechter kann es zum Glück nicht werden...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.