deadline-day banner

Info

FC Energie Cottbus   SpVgg Unterhaching
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager S. Wagner Sandro Wagner
€3.00m Total market value €5.73m
25.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

111 Gründe, weshalb uns der Aufstieg gelingen wird - Das Relegationshinspiel: FC Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching

Jun 1, 2023 - 7:05 PM hours
64. Zahlenmagie:

Energie Cottbus = 163
E n e r g i e . C o t t b u s =
5+14+5+18+7+9+5+3+15+20+20+2+21+19 = 163

Und das kopiere ich jetzt einfach mal aus dem Internet...

Die Zahl 163 ist eine Zusammenstellung aus den Schwingungen der Zahl 1, den Energien der Zahl 6 und den Eigenschaften der Zahl 3.

Die Zahl 1 steht für Initiative und Hartnäckigkeit, Neuanfang und Anstrengung, Verfolgung von Zielen, Leistung und Inspiration, Selbstvertrauen und persönliche Stärke. Die Zahl 1 sagt uns, dass wir mit unseren Überzeugungen, Gedanken und Handlungen unsere eigene Realität erschaffen.
Die Zahl 6 steht in Resonanz mit den monetären und materiellen Aspekten des Lebens, mit Vorsorge und Versorgung, mit der Liebe zu Heim und Familie, mit Fürsorge und Aufmerksamkeit für andere, mit Einfachheit, Verlässlichkeit und Verantwortung sowie mit der Fähigkeit, Kompromisse einzugehen.
Die Zahl 3 fügt ihre Energien für die Manifestation von Wohlstand und Fülle, Selbstdarstellung und Kommunikation, Unterstützung und Ermutigung, Talente und Fähigkeiten, Begeisterung und Freude hinzu. Nummer 3 steht auch in Resonanz mit den Energien der Aufgestiegenen Meister. Die Meister helfen dir, dich auf den göttlichen Funken in dir selbst und in anderen zu konzentrieren, und helfen dir, deine Wünsche zu manifestieren.

163 Bedeutung Engel

Engel Nummer 163 sagt Ihnen, dass Ihre Gebete erhört wurden und dass Sie durch Ihre Intuition und Ihr „Bauchgefühl“ Führung und Hilfe von den Engeln und den Meistern erhalten. Hören Sie auf die Impulse in Ihrem Inneren und handeln Sie positiv, wenn sie Sie leiten. Lassen Sie alle Sorgen und Ängste los, die Sie in Bezug auf Ihre finanziellen und monetären Angelegenheiten haben, und erlauben Sie den Engeln, sie umzuwandeln und zu heilen.

Die Engelnummer 163 ist eine Botschaft deiner Engel und der Aufgestiegenen Meister, dass sie eng mit dir zusammenarbeiten, was die materiellen und finanziellen Aspekte deines täglichen Lebens betrifft. Sie sorgen dafür, dass alles nach Plan läuft und dass Ihre materiellen Bedürfnisse befriedigt werden, während Sie Ihren Lebenszweck und Ihre Seelenmission leben und erfüllen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Gedanken und Ihre Einstellung positiv und optimistisch halten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Engel Nummer 163 zeigt auch an, dass dies die Zeit ist, um zu studieren, zu lernen und Informationen zu sammeln. Genießen Sie diese Zeit, in der Sie Wissen und Weisheit anhäufen, denn Sie werden das Gelernte in Zukunft gut gebrauchen können.

Die Zahl 163 ist mit der Zahl 1 (1+6+3=10, 1+0=1) und mit der Engelszahl 1 verbunden.


... eine Botschaft deiner Engel und der A U F G E S T I E G E N E N . M E I S T E R ...



Unterhaching = 128
U n t e r h a c h i n g =
21+14+20+5+18+8+1+3+8+9+14+7 = 128

Die Zahl 128 ist eine Zusammenstellung aus den Schwingungen und Qualitäten der Zahl 1, den Eigenschaften der Zahl 2 und den Energien der Zahl 8. Die Zahl 1 steht für Positivität, Schöpfung und Neubeginn, Motivation, Anstrengung und Fortschritt, Ehrgeiz, Selbstführung und Durchsetzungsvermögen, Leistung und Erfolg. Nummer 1 bezieht sich auch darauf, dass wir mit unseren Überzeugungen, Gedanken und Handlungen unsere eigene Realität schaffen. Die Zahl 2 steht in Resonanz mit Empfänglichkeit, Dienst und Pflicht, Gleichgewicht und Harmonie, Anpassungsfähigkeit, Diplomatie und Zusammenarbeit, Rücksichtnahme, Erfüllung und Glück, Glaube und Vertrauen sowie göttlichem Lebenszweck und Seelenauftrag. Die Zahl 8 steht in Resonanz mit persönlicher Macht und Autorität, innerer Weisheit, Wahrheit und Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Selbstgenügsamkeit, Unterscheidungsvermögen und gutem Urteilsvermögen, dem Konzept des Karmas und der Manifestation von Reichtum und Überfluss.

128 Bedeutung Engel

Engel Nummer 128 überbringt die Botschaft, dass Sie Ihre Träume und Wünsche durch die Kraft des positiven Denkens und die Aufrechterhaltung einer Haltung des Überflusses schnell manifestieren. Der derzeitige Fluss des Überflusses ist ein Spiegelbild Ihrer Einstellung und Ihrer hohen Erwartungen, und Ihre Engel ermutigen Sie, Ihre Manifestationsfähigkeiten weise einzusetzen. Haben Sie eine optimistische Einstellung und Perspektive, so dass Sie nur das Beste für Ihr höchstes Gut manifestieren. Der Erfolg kann und wird auch Ihnen gehören.

Engel Nummer 128 kann auch eine Botschaft sein, dass sich eine Tür für dich schließt und eine andere sich öffnen wird. Dies wird sich für Sie in vielerlei Hinsicht als sehr vorteilhaft erweisen. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre materiellen Bedürfnisse während dieser Veränderungen befriedigt werden, und seien Sie sicher, dass Sie persönliche Zufriedenheit und Glück finden werden.

Engel Nummer 128 kann auch ein Hinweis darauf sein, dass es für Sie an der Zeit ist, die Gründung (oder Erweiterung) eines spirituellen Berufs, einer Praxis und/oder einer Karriere oder eines Dienstleistungsunternehmens in Betracht zu ziehen.

Die Zahl 128 bezieht sich auch auf die karmische Zahl 11 (1+2+8=11) und die Engelszahl 11.


... kann eine Botschaft sein, DASS SICH EINE TÜR FÜR DICH SCHLIESST ...


grins
Ich lach mich scheckich!

•     •     •

<°((()>/(

This contribution was last edited by FCE-Turm on Jun 4, 2023 at 8:05 AM hours
Zitat von ikwl-


Im Interview bestätigt Schwabl es doch aber offiziell. Oder meinst du, weil es 95 statt 100 % sind?


Nee, nee, ich seh's auch bestätigt. Hört sich jetzt jedenfalls nach "Formsache" an - und wenn er solange geschwiegen hat, muss er sich jetzt auch keine Formsachen mehr herkonstruieren, wenn's eigentlich noch schwankt. Ich meinte nur, dass es so klingt, als wäre eine Relegation ohne Lizenz eh nie wirklich im Bereich des Realen gelegen, womit die Debatte über das Szenario bei einem Rückzug doppelt müßig ist. (Wenngleich ich verstehe, dass man sie aufmacht!)

Wegen Wollitz: Schauen wir mal. zwinker Ihr kennt ihn besser. Aber im rbb-IV nach dem Pokal vorhin klang er schon recht eindeutig in der Hinsicht. Wobei er auch irgendwas von "Gerechtigkeit" sagte, was sich mir nicht ganz erschloss... Glaub aber, er meinte, dass sich Energie damit für eine straight runtergespielte Saison belohnen soll. Und ja, ein bisschen gestichelt hat er schon auch. Ich fände in jedem Fall sehr vernünftig, wenn man jetzt keine Theorien über Benachteiligungen konstruiert, die dann womöglich zur Quelle für Fan-Zorn werden. Also: Orga-Verhau für die Fans, ja, versteh ich, aber ein sportlicher Nachteil... eher nicht.

Und warum ist denn Haching 128? Über 1925 können wir diskutieren. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von VorstadtFlo
Und warum ist denn Haching 128? Über 1925 können wir diskutieren. tongue

A = 1, B =2, C =3 usw. Addition.

•     •     •

<°((()>/(
Zitat von VorstadtFlo
Und warum ist denn Haching 128? Über 1925 können wir diskutieren. tongue

A = 1, B =2, C =3 usw. Addition.

•     •     •

<°((()>/(
@Aktivist: Muss ganz ehrlich sagen: deine Nr. 64 ist mir ein bisschen zu abgespaced. Braucht es da etwa gewisse Substanzen, um in den richtigen Flow zu kommen? Ich kann dir jedenfalls nicht folgen. 128? 163?! Engelszahlen?!

-------------------

Zurück zum Thema:

65. Weil die Mannschaft mit Meisterschaft und Pokalsieg alle Pflichtaufgaben erfüllt hat und somit selbstbewusst, gestärkt und ohne Hadern in die Kür der Relegation gehen kann.

66. Weil Stürmer, die in Finalspielen per Fallrückzieher treffen, einfach aufsteigen müssen.
Zitat von Lauschepflock

@Aktivist: Muss ganz ehrlich sagen: deine Nr. 64 ist mir ein bisschen zu abgespaced. Braucht es da etwa gewisse Substanzen, um in den richtigen Flow zu kommen? Ich kann dir jedenfalls nicht folgen. 128? 163?! Engelszahlen?!

-------------------

Zurück zum Thema:

65. Weil die Mannschaft mit Meisterschaft und Pokalsieg alle Pflichtaufgaben erfüllt hat und somit selbstbewusst, gestärkt und ohne Hadern in die Kür der Relegation gehen kann.

66. Weil Stürmer, die in Finalspielen per Fallrückzieher treffen, einfach aufsteigen müssen.

Kennst Du nicht, Lauschi, Zahlenmagie? Die alten Juden und Christen aus der Antike und auch später dem Mittelalter haben alle möglichen Sachen aus Zahlen gelesen. Unter anderem haben sie Namen in Zahlen umgewandelt, ich glaube, so kam 666 als Teufelszahl zustande. Frag mich nicht, woher jetzt genau. Die Hebräer hatten glaube ich auch eine Zahlschrift. Na ja, ich dachte, vielleicht addiere ich einfach mal unsere Vereinsnamen zusammen und gebe das bei Google ein. Vielleicht kommt ja was ganz apokalytisches dabei raus.

E n e r g i e . C o t t b u s =
5+14+5+18+7+9+5+3+15+20+20+2+21+19 = 163

U n t e r h a c h i n g =
21+14+20+5+18+8+1+3+8+9+14+7 = 128

Und ganz oben bei Google tauchte dann dieser Esoterikquatsch ... pardon, falls jemand eine Ehefrau hat, die sich dafür interessiert ... diese Esoteriklebenshilfe auf. Ich fand das so ulkig, dass ich gleich dabei geblieben bin. (Ich war auch zu faul, um weiter zu suchen.)

PS: Vielleicht kann sich ja FCE-Turm erbarmen und die beiden Additionszeilen in meinen Post kopieren, nachträglich, mit seinem Patenprivileg.

•     •     •

<°((()>/(

This contribution was last edited by Aktivist on Jun 4, 2023 at 5:48 AM hours
67. Weil wir keinen Cash-Grab betreiben, sondern wirklich aufsteigen wollen.

Bin ich der einzige, der das leichte Gefühl hat, dass es Unterhaching inzwischen vordergründig nur noch darum geht, noch ein paar Einnahmen aus zwei Zusatzspielen einzusacken? Unschuldig
This contribution was last edited by FCE-Happosai on Jun 4, 2023 at 7:49 PM hours
Das glaube ich nicht.
Die werden laut Schwabl ziemlich sicher die Anforderungen erfüllen um aufsteigen zu können, alles andere halte ich für nicht realistisch.
Konditionell sind die Hachinger vielleicht etwas im Vorteil, da ausgeruhter. Wir sind voll im Endspurt und evtl. nicht so fit wie die Wagner Jungs. Vielleicht irre ich mich auch.
Den letzten Sieg konnte die SpVgg Anfang Mai verbuchen, seit dem sind die auf Sparflamme unterwegs und schonen sich halt für diese elende Relegation.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Glaube nicht, dass die konditionell groß im Vorteil sind. Die sind dafür halt auch deutlich älter im Schnitt.
Wir sind dafür auf Betriebstemperatur und eingespielt.
Ich glaube es wird ganz klar auf dem Platz entschieden. Es kommt darauf an wer weniger Fehler macht, da bin ich mir sicher. Läuft alles normal werden es zwei ganz enge Spiele. Sollte denen oder uns dumme Fehler unterlaufen kann die Entscheidung schon eher fallen.
Die Anspannung steigt auf jeden Fall langsam an.
68. Weil ein Verein wie Energie Cottbus nicht unter Sonstige Vereinsforen bei transfermarkt.de gehört
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.