Sun, Nov 12, 2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   1.FC Union Berlin
Xabi Alonso X. Alonso Manager U. Fischer Urs Fischer
€594.55m Total market value €144.65m
24.8 ø age 27.5
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Union Berlin

Nov 11, 2023 - 10:28 AM hours
Das ist schon mehr als ein Klassenunterachied!

Man könnte denken, da spielt Bundesliga gegen 3. Liga...

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Zitat von Cunning-fox
Das ist schon mehr als ein Klassenunterachied!

Man könnte denken, da spielt Bundesliga gegen 3. Liga...


Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Und euer Fußball war gestern gegen den 16. der zweiten Liga ein echtes Trauerspiel.
Zitat von Parensen
Zitat von Cunning-fox

Das ist schon mehr als ein Klassenunterachied!

Man könnte denken, da spielt Bundesliga gegen 3. Liga...


Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Und euer Fußball war gestern gegen den 16. der zweiten Liga ein echtes Trauerspiel.


Ist man gerade so gereizt das man so antworten muss. 4:0 ist aber dennoch hart, wenn Union einfach nix macht. Wird auch die RR ein horror werden. Selbst wenn man gegen den ungeschlagenen Tabellenführer spielt. So muss Union langsam aufwachen, nachdem 1:1 gegen Neapel dachte ich. Das sie heute sich irgendwie durch den kleinen Erfolg in der CL ein Punkt ergattern. Und unsere Fußball gestern war kein Trauerspiel gewesen zwinker
Zitat von Parensen
Zitat von Cunning-fox

Das ist schon mehr als ein Klassenunterachied!

Man könnte denken, da spielt Bundesliga gegen 3. Liga...


Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Und euer Fußball war gestern gegen den 16. der zweiten Liga ein echtes Trauerspiel.


Aber der User hat doch Recht... es ist einfach gar nichts. Tabellenführer hin oder her das ist einfach gar nichts und irgendwann muss man sich eingestehen, dass es einfach zu wenig ist. Es müssen dringend Veränderungen her...
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Parensen

Zitat von Cunning-fox

Das ist schon mehr als ein Klassenunterachied!

Man könnte denken, da spielt Bundesliga gegen 3. Liga...


Wir spielen beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Und euer Fußball war gestern gegen den 16. der zweiten Liga ein echtes Trauerspiel.


Aber der User hat doch Recht... es ist einfach gar nichts. Tabellenführer hin oder her das ist einfach gar nichts und irgendwann muss man sich eingestehen, dass es einfach zu wenig ist. Es müssen dringend Veränderungen her...


Ich glaube, dass man als Herthaner im Unionforum schon ein wenig behutsam sein sollte. Ist ja andersrum auch nicht anders.
Mot der letzten Länderspielpause in diesem Jahr ist dies nun die allerletzte Chance vor dem Ende der Hinrunde einen neuen Impuls zu setzen. Loyalität und Bescheidenheit in allen Ehren, aber welche Spielidee hat diese zusammengewürfelte Truppe da? Kein einziger Neuzugang fruchtet, die Mentalität ist nur noch durch Laufen und Einsatz vorhanden, aber eben nicht durch individuelle oder kollektive spielerische Klasse. Wir haben den Stamm der letzten Saison gehalten, prominente Namen dazugeholt und trotzdem haben wir uns verschlechtert??? Ich bin ratlos, was will Fischer denn so noch versuchen, damit aus dem nichts eine Wende passiert? Sollen die Spieler von einem Tag auf den nächsten aufwachen und auf einmal wieder das Sieger-Gen entdecken? Auch wenn Leverkusen der dominante Tabellenführer ist, gab es wieder keinen Spielaufbau und keine einzige Spielidee außer den weiten Ball, der in der Regel wieder zum Spielaufbau des Gegners geführt hat.

Klar sind wir es gewohnt eher aktiv zu verteidigen und dem Gegner den Ball zu überlassen, aber es herrscht ja keine Struktur in der Defensive, das ist teilweise Harakiri, da fehlt das Selbstvertrauen in der kompletten Mannschaft. Wie soll ein Urs Fischer, der selber sichtlich angeknackst ist, dann diesem Team diese Mentalität beibringen? Ich erwarte morgen schon die Pressekonferenz, ansonsten müssen sich auch Zingler und Ruhnert hinterfragen, ob die Erfolge der Vergangenheit auch das Scheitern in der Gegenwart rechtfertigen. Loyalität sollte da aufhören, wo es sportlich und wirtschaftlich existenziell wird.
Zitat von listiger
ist schon komisch wie sich der Parensen alles schön redet


Komm wieder, wenn du was mit Inhalt hast.
Bis dahin kannste dir dein 2:2 bei Lok Leipzig schönreden.
Egal, Urs Fischer immer weiter, Folklore und Sentimentalitäten sind für Union Fans wichtiger als schnöder wirtschaftlicher Erfolg.
Mit Fischer in die 2. Liga.
Zitat von listiger

ist schon komisch wie sich der Parensen alles schön redet


Ich möchte dich aber auch bitten weitere Provokationen zu unterlassen und besonders keine User hier direkt zu provozieren. Ansonsten wird das demnächst sanktioniert werden.
This contribution was last edited by EisbeinundBohn on Nov 12, 2023 at 5:36 PM hours
Notenvergabe verkneife ich mir heute. Durchschnitt 5,5. Hart an der Grenze der Peinlichkeit gewesen. 10min gewehrt und nach dem 0:2 auseinandergefallen. Wäre ich Fischer, würde ich von selbst gehen.

Ich fordere nicht den Trainerrauswurf, aber langsam gehen dem Urs die Argumente aus.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.