Fri, Sep 30, 2022
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SV Darmstadt 98
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€19.40m Total market value €40.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98

Sep 26, 2022 - 1:48 PM hours
Gewonnen. Das Paderborn auch ihre Momente haben wird, sollte jedem klar gewesen sein. Wieder eine abgezockter Leistung. Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Hervorheben muss man Schuhen, Manu, Müller und Kempe.Negativ leider P. Pfeiffer. Echt einen schwarzen Tag gehabt. Naja beim nächsten Spiel wird das sicherlich wieder besser. Schnellhardt habe ich eigentlich das ganze Spiel nicht gesehen. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Egal drei Points Darmstadt!!!!stark
Zitat von Bieber98
Gewonnen. Das Paderborn auch ihre Momente haben wird, sollte jedem klar gewesen sein. Wieder eine abgezockter Leistung. Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Hervorheben muss man Schuhen, Manu, Müller und Kempe.Negativ leider P. Pfeiffer. Echt einen schwarzen Tag gehabt. Naja beim nächsten Spiel wird das sicherlich wieder besser. Schnellhardt habe ich eigentlich das ganze Spiel nicht gesehen. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?
Egal drei Points Darmstadt!!!!stark


Schnelle hat meine ich den wichtigen gefährlichen Schuss vor dem 1:1 abgegeben, der die Situation quasi erst eingeleitet hat.
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
3.0M. Schuhen
3.0C. Zimmermann
4.5P. Pfeiffer
2.0J. Müller
3.5F. Schnellhardt
2.5T. Kempe
2.0M. Bader
4.0F. Holland
3.0M. Mehlem
2.5B. Manu
3.0P. Tietz

Später Senf zu diesem wichtigen Sieg. Hier hat man etwas glücklich wieder die 2p reingeholt, die man gegen Bielefeld verschenkt hat.

Schuhen 11er war extrem wichtig, aber das 0:1 darf nie fallen. Bleibt ein großes Problem, dass er Angst vor dem Ball bzw Kollisionen hat. Die ganze Hühnerhaufen Aktion, die zum Elfer geführt hat, resultiert aus der Unsicherheit, die das frühe Gegentor gebracht hat. Also wieder hui und pfui. Zum Glück ist dieser Huth einer der schlechtesten 2.BL TW. Um Paderborn braucht man sich nicht sorgen, mit so einem TW steigt man nicht auf.

Tobi Kempe ist un bleibt so wichtig. Manu als 2.ST eine aus der Not geborene konstante Stärke diese Saison.

Mir gefällt weiterhin nicht der Mix Kempe-Mehlem-Schnelle zentral. Schnelle defensiv einfach eine Katastrophe was dazu führt das andere mehr laufen/machen müssen, ua auch Mehlem/Kempe. Würde mir da eine richtige 6 wieder wünschen, damit Mehlem und va Kempe mehr Auslastung haben und offensiv (noch) mehr wirken können. Gegner kommen zu leicht zentral durchs MF.

Mehlem muss sich mehr zutrauen, mehr 1gg1 suchen und in die Lücken vorstoßen. Kann mal Bader fragen wie das geht.

Insgesamt keine Meisterleistung, aber trotz aller Fehler einen Weg gefunden die 3p mitzunehmen. Das spricht für die Mannschaft. Sie ist bereit für einen Aufstieg.
Zitat von Sole98
Zum Glück ist dieser Huth einer der schlechtesten 2.BL TW. Um Paderborn braucht man sich nicht sorgen, mit so einem TW steigt man nicht auf.

Dieser Huth hat uns diese Saison schon mehrfach den Arsch gerettet und schon mehrere Elfmeter gehalten. Und gestern war er auch an keinem Gegentor schuld, von daher verstehe ich diese Aussage nicht?!
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
1.5M. Schuhen
4.0C. Zimmermann
4.5P. Pfeiffer
2.0J. Müller
3.5F. Schnellhardt
2.5T. Kempe
2.5M. Bader
3.5F. Holland
3.5M. Mehlem
2.0B. Manu
3.0P. Tietz

Wow, gleich 4 Lilien in der Kicker EDT. daumen-hoch
Zitat von Heinerfest
Wow, gleich 4 Lilien in der Kicker EDT. daumen-hoch


Für Tobi bereits die 4te Nominierung am 10. Spieltag!
Absoluter Wahnsinn was unsere langjährige Lebensversicherung diese Saison schon wieder abliefert.

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.