deadline-day banner
Fri, Sep 30, 2022
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SV Darmstadt 98
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€19.40m Total market value €40.85m
24.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98

Sep 26, 2022 - 1:48 PM hours
So Kinners,

die Länderspielpause haben wir dann bald hinter uns gebracht und es geht mit unseren Lilien weiter.

Es steht ein tabellarisches Topspiel an - Zweiter gg Dritter. Paderborn ist mit 19 Punkten einen vor unseren Lilien und haben mit 25 Buden mit Abstand die Meisten in der zweiten Liga erzielt. Zudem hat man sich zu einer beeindruckenden Heimmacht entwickelt, Platz 1 mit der vollen Punkteausbeute aus 5 Spielen und somit 15 Punkten. Die positive Stimmung in Paderbron trübt lediglich die 1:2 Auswärtsniederlage im letzten Spiel, sowie die Verletzung unserer Ex-Lilie Felix Platte, der gg uns ausfallen könnte.
Die Paderborner spielen ein 3-1-4-2 System, mit dem Kapitän Schallenberg, als alleinigem Sechser.

Nun zu uns, man hat mit dem Sieg gg Nürnberg nach 3 Unentschieden einen versöhnlichen Abschluss vor der Pause gehabt. Es ist sicherlich noch nicht Alles Gold was glänzt, aber so richtig schlecht war man in keinem Spiel. Insofern sind Platz 3 und 18 Punkte absolut zufriedenstellend. Jetzt gilt es bis zur WM-Pause 9 Spiele und zwei englische Wochen zu bestreiten, da ist Paderborn direkt ein knackiger Beginn.
Die Verletzten (Honsak, Vilhelmsson) sollten wieder an Bord sein, jetzt heißt es wieder Vollgas geben! An der Startformation dürfte sich zunächst nicht viel ändern, höchstens Lieberknecht überrascht uns mit einem taktischen Kniff.

In diesem Sinne, let´s go Lilien!
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#1
Sep 26, 2022 - 2:21 PM hours
Wunschaufstellung
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#2
Sep 26, 2022 - 2:21 PM hours
Spielt bestimmt wieder Gjasula hinten in der Mitte...
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#3
Sep 26, 2022 - 2:58 PM hours
Kommt Gjasula nicht erst am Mittwoch aus Albanien zurück? Glaube Gjasula könnte zunächst auf der Bank sitzen.
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#4
Sep 26, 2022 - 4:56 PM hours
Mehlem kriegt ne nötige Pause
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#5
Sep 26, 2022 - 5:17 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Kommt Gjasula nicht erst am Mittwoch aus Albanien zurück? Glaube Gjasula könnte zunächst auf der Bank sitzen.


Yo, Spiel ist ja Dienstag Abend in Tirana. Mal schauen, ob er da (durch)spielt.
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#6
Sep 26, 2022 - 7:36 PM hours
Zitat von FOS98
Mehlem kriegt ne nötige Pause


Wird TL wohl nicht machen, Warming auf der Schiene wäre schon ein Experiment gegen Offensiv starke Paderborner.

Aber ich fände die Aufstellung gut.

•     •     •


Wir bleiben DA !
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#7
Sep 26, 2022 - 8:09 PM hours
Paderborn? 3:0 für uns!

Völlig überschätzt die Kwasniok-Truppe.

hsv kriegt in Hannover das Fell verrollt und wir sind vorne!
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#8
Sep 26, 2022 - 8:25 PM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von FOS98

Mehlem kriegt ne nötige Pause


Wird TL wohl nicht machen, Warming auf der Schiene wäre schon ein Experiment gegen Offensiv starke Paderborner.

Aber ich fände die Aufstellung gut.


Wird er nicht machen, nein. Aber mit Warming müsste der Gegner auch auf unser Offensivpotential aufpassen. Mehlem muss mal raus und Warming braucht mal ne echte Chance denke ich.
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#9
Sep 26, 2022 - 8:32 PM hours
Zitat von FOS98
Zitat von DAbleiben

Zitat von FOS98

Mehlem kriegt ne nötige Pause


Wird TL wohl nicht machen, Warming auf der Schiene wäre schon ein Experiment gegen Offensiv starke Paderborner.

Aber ich fände die Aufstellung gut.


Wird er nicht machen, nein. Aber mit Warming müsste der Gegner auch auf unser Offensivpotential aufpassen. Mehlem muss mal raus und Warming braucht mal ne echte Chance denke ich.


Sehe ich auch so. Wobei uns ja zwei englische Wochen bevor stehen. Da wird man schon den gesamten Kader brauchen. Lieberknecht hat sich ja anscheinend schon über die Ansetzungen rund um das Pokalspiel beklagt.
10. Spieltag: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 |#10
Sep 26, 2022 - 10:53 PM hours
Zitat von Jimbojack
Sehe ich auch so. Wobei uns ja zwei englische Wochen bevor stehen. Da wird man schon den gesamten Kader brauchen. Lieberknecht hat sich ja anscheinend schon über die Ansetzungen rund um das Pokalspiel beklagt.


Lieberknecht hat sich beklagt? oops Das kenne ich ja gar nicht von unserem Torsten zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.