Sat, Jul 29, 2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Magdeburg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager C. Titz Christian Titz
€17.90m Total market value €17.18m
25.3 ø age 25.4
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player S. Gnaka Silas Gnaka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg

Jul 26, 2023 - 5:17 PM hours
Also unbedingten Siegeswillen seh ich da grad nich ...

Was ein Einwurf ..., meine Fresse ...ugly

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...



This contribution was last edited by Antares on Jul 29, 2023 at 2:48 PM hours
Wiesbaden mit der Riesenchance zum 2:1. Doch dieses mal kann Ivan Prtajin den Ball zum Glück nicht im Tor unterbringen. Puuuhh.....oops

Evtl. sollte man jetzt doch lieber den Punkt mitnehmen, bevor man hier noch als Verlierer vom Platz geht.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 29, 2023 at 2:53 PM hours
Mittlerweile is das 'ne Frechheit, was die sich da zusammenstolpern.
Ich behaupte mal, jeder andere Gegner in dieser Liga hätte uns hier heute vom Platz gefegt ...

•     •     •

Früher war mehr Lametta ...


Puh, da ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Und Amaechi muss man irgendwie in die Spur bringen
Der Reporter hat es gerade gut auf den Punkt gebracht. Da ist zu viel klein klein im Spiel des FCM. Und jetzt ist die Partie zu Ende. Schade. Da wäre heute definitiv mehr als "nur" 1 Punkt drin gewesen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 29, 2023 at 2:57 PM hours
Ich hoffe das erste Spiel hat nun den ein oder anderen Euphoriker auf den Boden der Tatsachen geholt: Viel Licht, viel Schatten.

In der ersten Halbzeit müssen wir eigentlich den Deckel auf die Partie machen, in der zweiten Halbzeit leider viel zu ideenlos, irgendwie den Faden verloren, Wehen dann sogar mit teils unkonzentrierten, leichtfertigen Ballverlusten zu gefährlichen Nadelstichen eingeladen. Ansonsten muss man auch sagen, das von den Gastgebern nach vorne hin kaum bis gar nichts kam. Jeder stärkere Zweitligist bestraft uns da deutlich.

Bin echt verärgert, weil das zwei wichtige Punkte sein können, die nun bereits fehlen. Aber nützt Nichts, weiter gehts.

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++

This contribution was last edited by Erkan_Alles on Jul 29, 2023 at 3:01 PM hours
1:1 augen-zuhalten

Unserer Systemkrankheit gegen tiefstehende Gegner sind mal wieder zwei Punkte zum Opfer gefallen.

Bis zum Gegentor ein Super spiel und danach mauert Wiesbaden und uns fällt nichts mehr ein …
Zitat von Erkan_Alles
Ich hoffe das erste Spiel hat nun den ein oder anderen Euphoriker auf den Boden der Tatsachen geholt: Viel Licht, viel Schatten.

Das ist vielleicht das beste an diesem Ergebnis. Hätte man heute mit 2 oder 3:0 gewonnen, dann wäre die Euphorie womöglich noch richtig durch die Decke gegangen. Von daher kommt dieser Dämpfer vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

Zitat von Erkan_Alles
In der ersten Halbzeit müssen wir eigentlich den Deckel auf die Partie machen, in der zweiten Halbzeit leider viel zu ideenlos, irgendwie den Faden verloren, Wehen dann sogar mit teils unkonzentrierten, leichtfertigen Ballverlusten zu gefährlichen Nadelstichen eingeladen. Ansonsten muss man auch sagen, das von den Gastgebern nach vorne hin kaum bis gar nichts kam. Jeder stärkere Zweitligist bestraft uns da deutlich.

Zum Glück war Wiesbaden heute nicht wirklich gefährlich. Und so blieb es bei nur einem Tor für die Hessen.

Zitat von Erkan_Alles
Bin echt verärgert, weil das zwei wichtige Punkte sein können, die nun bereits fehlen. Aber nützt Nichts, weiter gehts.

Verärgert bin ich nicht, aber dafür enttäuscht. Denn eigentlich war ich mir im Vorfeld doch recht sicher, dass der Club dieses Spiel gewinnen wird. Aber wie Christian Titz schon im Vorfeld gesagt hat: In dieser Saison geht alles wieder bei null los. Und deshalb muss auch jeder Punkt erst einmal gewonnen werden.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
1.FC Magdeburg Player Ratings - 1.FC Magdeburg
3.5D. Reimann
3.0D. Heber
4.0J. Lawrence
3.5L. Bell Bell
4.0A. Nollenberger
3.5H. Bockhorn
3.0D. Elfadli
2.5S. Gnaka
3.5A. Arslan
3.5A. Condé
4.0T. Ito
4.5Baris Atik
3.5Jason Ceka
3.0L. Schuler

Insgesamt ein Spiel, das altbekannte Schwächen und aktuelle Kaderdefizite offengelegt hat.

Unter altbekannte Schwächen fasse ich mal unter Standardschwäche und mangelndem Killerinstinkt zusammen. Weder ist es uns gelungen, das Spiel früh auf 0:2 zu stellen, noch die gegnerischen Standardsituationen konsequent zu verteidigen. Und das macht dann in Summe keinen Sieg.

Die Kaderdefizite waren heute auch klar ersichtlich. Keine kopfballstarke Alternative zu Schuler. So einer wie Prtajin fehlt unserem Kader einfach. Kein tauglicher LV hinter Bell Bell.
REMIS ZUM SAISONAUFTAKT
Spielbericht.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.